Windows 10 Anniversary Update : Surface 3 pro hängt bei Reboot

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update : Surface 3 pro hängt bei Reboot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe versucht das Anniversary Update auf meinem Surface 3 pro zu installieren. Zunächst hing die Installation immer bei 91%. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterH.77, 26. August 2016.

  1. PeterH.77
    PeterH.77 Gast

    Windows 10 Anniversary Update : Surface 3 pro hängt bei Reboot


    Hallo zusammen.


    Ich habe versucht das Anniversary Update auf meinem Surface 3 pro zu installieren.

    Zunächst hing die Installation immer bei 91%. Ich habe dann AVIRA deinstalliert. Nun lief die Installation durch.

    Aber: nach dem Reboot hing das Surface. Es wird nur SURFACE angezeigt und das war es. Der einzige Ausweg war: ausschalten, neuer Reboot (hängt ebenfalls), ausschalten; dann wurde das alte System wieder hergestellt.


    Hat irgend jemand eine Idee? Ich habe leider keinen passenden Post gefunden...


    Frustrierte Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Anniversary Update : Surface 3 pro hängt bei Reboot

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update : Surface 3 pro hängt bei Reboot - Ähnliche Themen - Anniversary Update Surface

Forum Datum

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface pro 5 hängt in Update

Surface pro 5 hängt in Update: Hallo Zusammen Mein neues Surface pro hat heute Morgen ein Update gestartet. Dies dauerte eine halbe ewigkeit, bis sich das Surface bei der Anzeige "Feautures werden verarbeitet 100% abgschlossen" aufgehängt hat. (Die grafik mit den drehenden punkten läuft noch) Nach ca einer Stunde habe...

Surface 26. Juli 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Windows 10 Anniversary update hängt

Windows 10 Anniversary update hängt: Guten Tag zusammen, ich bekomme das Update nicht installiert. Es lädt komplett durch und der Computer schaltet sich auch aus und startet neu. Nun folgt der eigentliche Installationsprozess, aber leider ohne Erfolg. Irgendwann mittendrin bleibt er hängen und lädt durch. Das passiert auch immer...

Windows 10 Support 29. September 2016

Anniversary Update hängt

Anniversary Update hängt: Hallo, ich habe gestern den Anniversary Update gestartet und jetzt habe ich seit weit über 24 Stunden einen schwarzen Bildschirm mit im Kreis rotierenden Punkten. Keine weiteren Angaben, keine Prozentzahlen oder irgendeine andere Meldung über den Fortschritt. Ich hatte gestern nach ein paar...

Windows 10 Support 15. August 2016

Surface Pro 3 nach Anniversary Update: Cortana verschwunden

Surface Pro 3 nach Anniversary Update: Cortana verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass Cortana nicht mehr angezeigt wird. Ich habe jetzt das normale Windows-Suchfeld. Auch wenn das vielleicht erstrebenswert erscheint, ausprobieren möchte ich Madame dennoch. Kann mir jemand sagen was ich tun kann? - Regionseinstellungen sind deutsch...

Windows 10 Support 4. August 2016

Surface Pro 3 Update auf Windows 10

Surface Pro 3 Update auf Windows 10: Das Update meines Surface Pro 3 von Windows 8.1 auf Windows 10 klappte bis zum ersten Aufstarten eigentlich sehr gut. Nach der Anmeldung (gleichgültig ob mit Pin oder Windows-Passwort) erscheint aber nur eine schwarze Oberfläche mit dem bewegbaren Mauszeiger. Offenbar läuft aber Windows hinter...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 Anniversary Update : Surface 3 pro hängt bei Reboot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden