Der Pfad ist nicht verfügbar.

Helfe beim Thema Der Pfad ist nicht verfügbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Immer wenn ich meine USB-Stick anschließe bekomme ich die Meldung: Der Pfad ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter_Texas, 27. August 2016.

  1. Walter_Texas
    Walter_Texas Gast

    Der Pfad ist nicht verfügbar.


    Liebe Community!


    Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem:


    Immer wenn ich meine USB-Stick anschließe bekomme ich die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar.

    Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung wird nicht unterstützt.


    Wenn ich den USB-Stick an meinen Laptop anschließe, funktioniert dieser einwandfrei.

    Ich verwende den Stick schon seit gut einem Jahr und hatte bis dato keine Probleme!


    Hat jemand von Euch eine Idee wie ich hier wieder Zugriff auf mein F: -Laufwerk bekomme?


    Vielen Dank

    Walter

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter_Texas, 27. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Öffne die Datenträgerverwaltung und siehe nach, ob bei dem USB-Stick ein Laufwerkbuchstabe zugeordnet ist. Wenn nicht, mit Rechtsklick
    > Laufwerkbuchstabe und pfade ändern > und einen freien Buchstaben vergeben.
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    schaua hier

    Der Pfad ist nicht verfügbar.
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @Pavilion49 Grüss dich, da hast du recht! Der Pfad ist nicht verfügbar.
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    so langsam wird es Der Pfad ist nicht verfügbar. langweilig hier Der Pfad ist nicht verfügbar. immer der gleiche Fehler, seit dem Anniversary-Update haben die User keinen Zugriff auf ihre extern angeschlossenen Systeme (Festplatte oder Stick)

    Nach meiner Meinung hilft hier nur die entsprechenden Daten auf ein anderes System zu kopieren und dieses externe Medium einfach formatieren
     
  8. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    @hal9000, vielleicht ist es ein Unterschied, ob das 1607 auf einen vorinstallierten oder einen ubgegradeten10er installiert wird. Bei meinem vorinstallierten Rechner gab es wie schon erwähnt keinerlei Probleme dieser Art, externe Platten und Sticks wurden anstandslos erkannt.

    Als ich gestern etwas ausdrucken wollte, muckte der SW-Drucker ein wenig, war bei Word nicht hinterlegt. Unter Geräte waren beide (SW und Farbe) nicht aufgeführt, wurden dann aber gefunden - nach zwei Minuten klappte alles. Könnte auch an meiner etwas komplizierten Drucker/Scanner-Konstellation gelegen haben...Der Pfad ist nicht verfügbar.

    Der Pfad ist nicht verfügbar.

    Ps.: Scanner funzte eben anstandslosDer Pfad ist nicht verfügbar.
     
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Der Pfad ist nicht verfügbar.

    @ Jürgen61, also irgendwie erinnert mich Dein Plan na dies hier: Der Pfad ist nicht verfügbar.
     
  10. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    "Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieeeehhhnnn..."Der Pfad ist nicht verfügbar.Der Pfad ist nicht verfügbar.Der Pfad ist nicht verfügbar.Der Pfad ist nicht verfügbar.Der Pfad ist nicht verfügbar.*






    * 5!Der Pfad ist nicht verfügbar.
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Jürgen61, Du bringst mich da auf eine Idee


    Siehe meine Signatur







     
  12. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Auch noch in fett! Der Pfad ist nicht verfügbar.Der Pfad ist nicht verfügbar.Der Pfad ist nicht verfügbar.
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    es hat mir sehr gut gefallen jetzt warte ich mal ab, ob Da ne fette
    *5!Der Pfad ist nicht verfügbar.
    ®
    bei Dir machst
     
  14. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Der Pfad ist nicht verfügbar.

    Da kannste lange warten! Der Pfad ist nicht verfügbar. Ich mag lieber Originale als Kopien - und falls doch, würde ich bestenfalls Fümpf!!* machen! Der Pfad ist nicht verfügbar.Der Pfad ist nicht verfügbar.Der Pfad ist nicht verfügbar.




    * man beachte die Schriftgröße...Der Pfad ist nicht verfügbar.
     
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Der Pfad ist nicht verfügbar.

Die Seite wird geladen...

Der Pfad ist nicht verfügbar. - Ähnliche Themen - Pfad verfügbar

Forum Datum

Pfad nicht verfügbar?

Pfad nicht verfügbar?: [ATTACH] War gerade etwas am löschen und da habe ich mist gebaut. Ich weiss nicht mehr was ich gemacht habe aber wenn ich jetzt versuche zb. in meinen Dokumenten zuzugreifen gibt es sie nicht mehr, nur das was auf den Festplatten war. Es steht eine Fehlermeldung ,dass der Pfad nicht verfügbar...

Windows 10 Support 27. August 2021

Windows 10: Programme, die höhere Rechte erfordern, laufen nicht mehr / Pfad nicht verfügbar

Windows 10: Programme, die höhere Rechte erfordern, laufen nicht mehr / Pfad nicht verfügbar: Hallo, ich habe hier einen Rechner mit Windows 10, Updatestatus aktuell, keine Fremdsoftware wie Antivirus, Firewall o.ä. installiert. Das Problem: nach der Anmeldung dauert es zunächst mehrere Minuten, ehe das System hochgefahren ist so lange bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn das System...

Windows 10 Support 8. März 2021

Windows 10 Der Pfad ist nicht verfügbar?

Windows 10 Der Pfad ist nicht verfügbar?: Hallo, Heute nachdem ich meinen Pc gestartet habe, wollte ich mich anmelden, aber dann gebe ich mein passwort ein und es läd erstmal lange. Dann kommt ein schwarzer desktop, alle icons sind weg und der bildschirm wird immer kurz grau. asolange der "komische" desktop da ist steht da auch eine...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 Zugriff verweigert, der Pfad ist nicht verfügbar?

Windows 10 Zugriff verweigert, der Pfad ist nicht verfügbar?: Nach Upgrade von W7 nach W10 ist die externe Festplatte nicht mehr erreichbar. Zugriff verweigert, der Pfad ist nicht verfügbar? Wichtige Platte, da auslagerungsspeicher!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Festplatte "Zugriff verweigert" "Pfad nicht verfügbar"

Festplatte "Zugriff verweigert" "Pfad nicht verfügbar": Hallo, ich habe eine große Festplatte (8 TB, sie ist nicht die Systemplatte), die unter W10 NTFS formatiert und beschrieben worden ist. Nach einem Crash (System ließ sich nicht mehr herunterfahren) konnte ich meinen PC nicht mehr hochfahren. Ich habe dann einen CHKDSK über die Platte laufen...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2019

Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error

Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error: Hallo, habe da update gemacht und komme nun nicht mehr in den laptop. erst kommt Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar C:WINDOWS\system32\config\systemprofile\desktop". Im weiteren Verlauf kommt Meldung "sihost.exe Systemwarnung unknown hard error". Dann kommt der...

Windows 10 Support 26. November 2018

Der Pfad ist nicht verfügbar: c:\windows\system32\config\systemprofile\desktop

Der Pfad ist nicht verfügbar: c:\windows\system32\config\systemprofile\desktop: Mein Laptop wurde gestern auf Windows 10 ge"upgradet". Dabei ergibt sich folgendes Problem (Ich zitiere einen, der das gleiche Problem vor mir hatte): Der Laptop startet zunächst normal und will sich mit dem Benutzerkonto anmelden. Dies dauert sehr lange. Nach der Anmeldung erscheint...

Windows 10 Support 21. November 2018

Bildschirm schwarz blickt - Pfad ist nicht verfügbar - 0x80070003 - kein Zugang zu...

Bildschirm schwarz blickt - Pfad ist nicht verfügbar - 0x80070003 - kein Zugang zu...: Liebes Team, Ich habe dieses Problem schon zum 3mal in einem halben Jahr... :( Mein Computer fängt beim hochladen plötzlich an updates zu machen. "Es kann einige Minuten dauern" "Schalten sie den PC jetzt nicht aus" Auch nach über 24 Stunden hat sich nichts getan. Irgendwann kommt man ins...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Der Pfad ist nicht verfügbar. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb stick pfad nicht verfügbar

    ,
  2. laufwerk pfad nicht verfügbar

    ,
  3. usb stick buchstabe zuweisen windows 10 und komt 0x80070003

    ,
  4. pfad nicht verfügbar externe festplatte,
  5. usb stick pfad ist nicht verfügbar,
  6. usb pfad nicht verfügbar,
  7. dateipfad nicht verfügbar,
  8. cd läst sich nicht installieren rechte der pfad ist nicht verfügbar rechte vergeben,
  9. windows 10 domäne kopieren auf laufwerk nicht möglich pfad nicht gefunden,
  10. windows 10 laufwerk pfad nicht verügbar,
  11. win 10 fährt nach update nicht mehr hoch pfad nicht verfügbar,
  12. Win 10 Fehlermeldung nach Anmeldung Pfad nicht gefunden kein Zugriff auf Desktop möglich ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden