Date vom Lumia 930 auf Lumia 950 kopieren

Helfe beim Thema Date vom Lumia 930 auf Lumia 950 kopieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, möchte meine Daten: Bilder, Dokumente, Videos, WhatsApp und Facebook vom Lumia 930 auf das Lumia 950 überspielen. Da das 930 aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TE70, 28. August 2016.

  1. TE70
    TE70 Gast

    Date vom Lumia 930 auf Lumia 950 kopieren


    Hallo Community,

    möchte meine Daten: Bilder, Dokumente, Videos, WhatsApp und Facebook vom Lumia 930 auf das Lumia 950 überspielen.

    Da das 930 aber keinen SD Karten Slot hat, bin ich schnell an die Grenzen bei der Datenübertragung gestossen.

    Kann mir da jemand eine vernünftige gute Lösung anbieten wie das machbar ist?


    Bedanke mich schon mal für Eure Antworten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    SD-Slot hat es nicht, aber USB-Anschluss.
    An PC anschließen, Daten übertragen.
    Verstehe nicht wo das Problem ist?
    Mit Face und der anderen Erfindung habe ich nichts zu tun,
    aber es müsste alles nach Anmeldung kommen.
     
Thema:

Date vom Lumia 930 auf Lumia 950 kopieren

Die Seite wird geladen...

Date vom Lumia 930 auf Lumia 950 kopieren - Ähnliche Themen - Date Lumia 930

Forum Datum

Lumia 930 und Lumia 950

Lumia 930 und Lumia 950: Hallo ich habe ein neues Lumia 950 und möchte von meinem alten Lumia 930 (mit Windows 10) die Einstellungen, Daten, Bilder, Aps übertragen wie geht das am einfachsten ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Lumia 950 DualSim - Daten per USB-Kabel kopieren

Lumia 950 DualSim - Daten per USB-Kabel kopieren: Hallo, ich komme auch bei der Internetrecherche zu keiner Lösung. Ich versuche von meinem Rechner (Windows 10) auf mein Lumia 950 DualSim (auch Windows 10 (!)) per USB-Kabel Daten zu übertragen. Vom Smartphone auf den PC klappt das auch einwandfrei, nur auf umgekehrtem Wege LEIDER nicht. Wenn...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 930 "Alle Kopien werden von hier und aus OneDrive gelöscht".

Lumia 930 "Alle Kopien werden von hier und aus OneDrive gelöscht".: Hallo, wenn ich mehrere Fotos vom Telefon löschen möchte, um Speicher freizugeben, dann erhalte ich die oben genannte Meldung. Ich möchte die Fotos aber nicht aus OneDrive löschen! Das wäre ja kontraproduktiv und nicht Sinn der Sache......daher verstehe ich sowieso nicht, wie man auf die Idee...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Daten vom Nokia Lumia 930 sichern

Daten vom Nokia Lumia 930 sichern: Da mir leider mein Nokia Lumia 930 runter gefallen ist und mein Bildschirm überhaupt nicht mehr geht und der Touchscreen nicht mehr funktioniert kann ich mein Handy nicht mehr nutzten nun wollte ich meine Bilder und meine Musik sichern da fiel mir auf das mein Handy gar nicht am PC angezeigt...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Lumia 930 USB daten Proplem

Lumia 930 USB daten Proplem: Seit dem Update auf win 10 kann ich mein gerät nicht mehr mit dem PC über usb verbinden, ich habe das Gerät schon mehrfach zurückgesetzt aber es geht einfach nicht wenn ich es anstecke kommt nur usb verbindung ist zulangsam Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

umzug von Lumia 930 auf 950

umzug von Lumia 930 auf 950: Hallo. Ich habe bei dem 950 das Konto eingegen. Dann werden mir jetzt die Telefonnummer angezeigt, aber nicht meine Apps uoder gar die Startseite, wie sie eingerichtet war. Die Navigationskarten kann ich auch nicht downloaden. Diese App ist mit dem Gerät nicht kompatibel. Das war mein...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Lumia 950 online Backup von Lumia 930 übernommen

Lumia 950 online Backup von Lumia 930 übernommen: Hallo Zusammen Habe über Microsoft Konto das Backup des Lumia 930 auf das neue Lumia 950 übertragen. Das hat soweit alles bestents geklappt, ausser einer Sache. Die Standart App " Lumia Hilfe+Tipps" habe ich nun zweimal auf dem Handy, aber eine Kachel hat eine leere Oberfläche, also kein ?...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Lumia auf Lumia kopieren?

Lumia auf Lumia kopieren?: Ich habe ein 920 und jetzt das 950. Ich möchte ALLES inkl. Apps und Daten auf das neue 950 kopiert haben. Nicht nur Kontakte oder Bildchen aus OneDrive. E-Mailkonten, Here-Maps etc... Alles soll rüber. Wie kann ich das machen? Am besten nur einmal auf den Knopf drücken und machen lassen......

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Date vom Lumia 930 auf Lumia 950 kopieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden