OneNote Mobile Zeichnen mit Finger nicht möglich

Helfe beim Thema OneNote Mobile Zeichnen mit Finger nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, das Zeichnen in OneNote Mobile auf meinem Lumia ist nicht möglich, die Funktion ist nicht auffindbar. In Word Mobile und Excel Mobile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von arkuero, 28. August 2016.

  1. arkuero
    arkuero Gast

    OneNote Mobile Zeichnen mit Finger nicht möglich


    Hallo,


    das Zeichnen in OneNote Mobile auf meinem Lumia ist nicht möglich, die Funktion ist nicht auffindbar.


    In Word Mobile und Excel Mobile funktioniert es tadellos.


    Systeminfo:

    • Lumia 535
    • Windows 10 Mobile 1607
    • OneNote 17.7341.57672.0
    • Office 365 Home


    Wer kann mir weiterhelfen?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

OneNote Mobile Zeichnen mit Finger nicht möglich

Die Seite wird geladen...

OneNote Mobile Zeichnen mit Finger nicht möglich - Ähnliche Themen - OneNote Mobile Zeichnen

Forum Datum

Malen und Zeichnen?

Malen und Zeichnen?: Hallo, welches Betriebssystem ist besser dafür geneigt? Wo gibt es Programme umsonst ? https://www.gutefrage.net/frage/malen-und-zeichnen

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich

Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich: Seit einiger Zeit wird mir in der App Fotos der Reiter "Zeichnen" gar nicht mehr angeboten. Ich benötige dieses Tool jedoch dringend. Was kann ich machen, damit ich wieder Zugriff darauf habe? Ich nutze ein Surface Pro 4Herzlichen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2022

Zeichnen nach Aufname eines Fotos

Zeichnen nach Aufname eines Fotos: Sehr geehrte Community,ich nutze mein Surface ProX und mein Surface Pro 7 um Fotos aufzunehmen und direkt mit dem Stift dann in diesem Foto zu skizzieren. Nachdem ich das Bild mit der Kamera App aufgenommen habe konnte ich früher direkt unten rechts auf das entsprechende Bild klicken. Es öffnete...

Surface 28. Mai 2021

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich: Hallo Surface Gemeinde, Seit heute habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 2017 und ich wäre euch mega dankbar, wenn ihr mir bei folgenden Problem helfen könntet: Ich kann mit meinen Fingern nicht mehr auf dem Display zoomen, Multitouch- Gesten sind leider nicht mehr durchführbar. Die...

Surface 22. November 2020

Touchscreen mit dem Finger

Touchscreen mit dem Finger: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 zugelegt, leider bin ich mit dem Touchscreen mehr als unglücklich. ich habe mir das Gerät aus mehreren gründen zugelegt einer davon ist, Touchscreen. Leider ist die Bedienung mit den Fingern bei mir eine echter Krampf. Oft gerade an den Seiten geht es...

Surface 24. Oktober 2020

kein zeichnen in Programm "Fotos" möglich!

kein zeichnen in Programm "Fotos" möglich!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich will auf geschossene Bilder Kommentare und Skizzen hinzufügen. Laut Microsoft Support Seite, ist dies mit dem Öffnen eines Bildes mit "Fotos" direkt in der Kamera möglich, indem man den Stift oben rechts anklickt --- (Zeichnen) nur ist dieser Stift bei...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift: Herzliche Grüße! Wenn man OneNote auf dem Windows-Phone Lumia nutzt, kann man dann die Texteingabe mit einem Stift oder mit dem Finger vornehmen? Das wäre sehr nützlich für mich. Danke für Eure Mühen! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?

Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?: Hallo, ist es auch möglich die OneNote-App offline zu nutzen? Als Arbeitgerät benutzt kann ich nicht so einfach mein Lumia mit der Cloud verbinden und die OneNote-App nutze ich fast am meisten. Danke LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

OneNote Mobile Zeichnen mit Finger nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden