aus Versehen Programm deinstalliert? Zugriff NICHT erlaubt!

Helfe beim Thema aus Versehen Programm deinstalliert? Zugriff NICHT erlaubt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin moin, ich streite mich noch mit meinem Windows 10. Gerade eben wollte ich Programme vom PC entfernen und habe im Startmenü "Deinstallieren"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lexlo, 30. August 2016.

  1. Lexlo
    Lexlo Gast

    aus Versehen Programm deinstalliert? Zugriff NICHT erlaubt!


    Moin moin,

    ich streite mich noch mit meinem Windows 10.

    Gerade eben wollte ich Programme vom PC entfernen und habe im Startmenü "Deinstallieren" eingegeben und auf "Deinstallieren - Desktop-App" geklickt. Dies gehörte aber scheinbar nicht zu Windows, sondern war eine programminterne Schaltfläche und dieses Programm fragte jetzt nach meinem Admin-Kennwort, um Einstellungen am PC zu ändern. Obwohl ich auf "verweigern" klickte, deinstallierte sich dieses Programm im Anschluss blitzschnell, ohne sich durch "Fenster schließen" aufhalten zu lassen. Wie kann denn sowas sein? Ich bin echt entsetzt! Das war mein Handyprogramm, ich hoffe, meine Daten sind noch gesichert!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

aus Versehen Programm deinstalliert? Zugriff NICHT erlaubt!

Die Seite wird geladen...

aus Versehen Programm deinstalliert? Zugriff NICHT erlaubt! - Ähnliche Themen - Versehen Programm deinstalliert

Forum Datum

Programm deinstalliert sich selbst

Programm deinstalliert sich selbst: Hallo,ich habe ein Programm Klassenmappe V5, das sich seit längerem installiert habe.Seit kurzem deinstalliert sich das Programm von selbst nach jedem Neustart.Es ist zwar noch in der Taskleiste zu sehen aber nicht mit dem original Icon, aber als Anwendung, die man installieren könnte. Wenn ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?: Hallo ich versuche schon etwas länger ein Program namens SAntivirus zu deinstallieren, was aber aus irgentwelchen Gründen nicht funktioniert. Ich habe es schon mit dem Programme Hinzufügen und entfernen versucht was aber leider nicht geht weil es mir sagt das ich meinen PC neustarten soll aber...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Netzwerktreiber aus Versehen deinstalliert, was kann ich tun?

Netzwerktreiber aus Versehen deinstalliert, was kann ich tun?: Hallo, ich habe gerade eben aus Versehen meinen Netzwerktreiber auf meinem Laptop gelöscht. Jetzt habe ich keine Wlan-Verbindung mehr und weiß nicht was ich tun soll! https://www.gutefrage.net/frage/netzwerktreiber-aus-versehen-deinstalliert-was-kann-ich-tun

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Realtek Audio Console aus Versehen deinstalliert?

Realtek Audio Console aus Versehen deinstalliert?: Hallo, wie oben beschrieben habe ich das aus versehen deinstalliert. Meine Frage wäre wie ich diesen wieder zurückbekomme? Danke https://www.gutefrage.net/frage/realtek-audio-console-aus-versehen-deinstalliert

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?: Ich benutze Windows 10 und möchte ein Programm deinstallieren, doch wenn ich mit Rechtsklick darauf drücke passiert nichts (https://imgur.com/a/E2MLvYf). Da es sich um eine sehr große Datei handelt wäre es gut, wenn Ich sie löschen könnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Deinstalliertes Programm läuft noch?

Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? (Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer (C:)" und der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Reste eines deinstallierten Programmes

Reste eines deinstallierten Programmes: Hallo zusammen, ich habe, da es immer mal wieder Probleme damit gab, das Programm Wondershare Video Converter, von meinem PC (Windows 10 Home) deinstalliert (über die Systemsteuerung). Das Wondershare Application Framwork, das die Probleme machte, habe ich auch deinstalliert - über das...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Programm wird erlaubt, je nach dem, wo er sich befindet ?

Programm wird erlaubt, je nach dem, wo er sich befindet ?: Ich schreibe interaktive Romane mit einem einfachen Spielprogramm namens Ponscripter. Auf meiner Festplatte D habe ich dieses Programm an 3 Stellen, 3 verschiedene Ordner. Im ersten Ordner habe ich Bände 1 bis 4, das Programm funktioniert einwandfrei. Im zweiten Ordner habe ich Bände 5 bis 8,...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

aus Versehen Programm deinstalliert? Zugriff NICHT erlaubt! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bin versehentlich deinstalliert

    ,
  2. programm systemsteuerung deinstalliert aus versehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden