950XL: woher neue Rechtschreibung installieren?

Helfe beim Thema 950XL: woher neue Rechtschreibung installieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben zu unserem 950er uns noch ein 950XL gegönnt. Komplett neu eingerichtet (kein Backup) und aktualisiert. Beim Schreiben werden aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von -CHF-, 30. August 2016.

  1. -CHF-
    -CHF- Gast

    950XL: woher neue Rechtschreibung installieren?


    Hallo,

    wir haben zu unserem 950er uns noch ein 950XL gegönnt. Komplett neu eingerichtet (kein Backup) und aktualisiert.

    Beim Schreiben werden aber alle Wortvorschläge nach der alten Rechtschreibung angezeigt (daß,...).

    Die Tastatur und Sprache ist deutsch/deutsch und die Tastatur habe ich schon einmal entfernt und neu hinzugefügt.

    Wie kommen wir nun aber an die neue Rechtschreibung?

    Mein950er zeigt mir die korrekten Wortvorschläge an.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

950XL: woher neue Rechtschreibung installieren?

Die Seite wird geladen...

950XL: woher neue Rechtschreibung installieren? - Ähnliche Themen - 950XL Rechtschreibung installieren

Forum Datum

Woher weiß ich welche welche ssd ist ich will Windows auf der crucial installieren?

Woher weiß ich welche welche ssd ist ich will Windows auf der crucial installieren?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/woher-weiss-ich-welche-welche-ssd-ist-ich-will-windows-auf-der-crucial-installieren

Windows 10 Support 27. März 2023

Rechtschreibung Windows ab 10

Rechtschreibung Windows ab 10: Ich möchte in Windows und allen Apps die Rechtschreibung aller Wörter in derselben Weise prüfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

rechtschreibung bei wordpad

rechtschreibung bei wordpad: rechtschreib korrektur bei wordpad aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Woher Lizenz?

Woher Lizenz?: Ich benötige eine LIZENZ? Für was? Kann ich nicht einfach irgendwo auf Installieren klicken und ich hab Windows 10? Muss das immer über Umwege laufen? Kann ich jetzt nicht einfach auf 'Tool jetzt herunterladen' klicken und die Sache hat sich? Muss es so schwer gehen? IMMER? [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Rechtschreibung deutsch/englisch?

Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie kriege ich die englische Rechtschreibprüfung? Wie kann ich schnell zwischen den Rechtschreibprüfungen umschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Rechtschreibung Englisch und Deutsch

Rechtschreibung Englisch und Deutsch: Hallo! Ich wüsste gerne wo ich in windows 10 einstellen kann das zb. auch im Chrom browser Englisch als auch Deutsch erkannt wird? danke! sg matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen: Wie bekomme ich dies hin. Dieselbe Fragestellung für ein Nokia N97 auf PC und auf 950XL. [verschoben; bitte Forum sinnvoll wählen!] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

wie kann ich garmin basecamp auf dem lumia 950xl installieren

wie kann ich garmin basecamp auf dem lumia 950xl installieren: Hat dies schon jemand hingekriegt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

950XL: woher neue Rechtschreibung installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden