unspezifische Fehlermeldung bei Win10 Anniversary Update

Helfe beim Thema unspezifische Fehlermeldung bei Win10 Anniversary Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dear members of the community! Es betrifft ein 2-in-1 Notebook/Tablet Medion Akoya E1240T (freier Speicher 32,6 GB von 64 GB) mit Prozessor Intel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardE_948, 31. August 2016.

  1. ReinhardE_948
    ReinhardE_948 Gast

    unspezifische Fehlermeldung bei Win10 Anniversary Update


    Dear members of the community!


    Es betrifft ein 2-in-1 Notebook/Tablet Medion Akoya E1240T (freier Speicher 32,6 GB von 64 GB) mit Prozessor Intel Atom x5-Z8350 (2GB Arbeitsspeicher)


    Wann immer setup.exe aufgerufen wird erscheint alsbald diese Fehlermeldung:

    unspezifische Fehlermeldung bei Win10 Anniversary Update



    Mehrfaches Neustarten und Aufrufen von setup.exe brachte keinen Erfolg.


    Hat irgendjemand aus der Community eine Idee, warum diese unspezifische Fehlermeldung auftaucht?


    Auf meinem Toshiba L9W-B mit Intel Atom Z373F5 (64GB Flash-Speicher und 2 GB Arbeitsspeicher konnte ich das Update problemlos aufspielen.


    Hat jemand eine Idee, was die Ursache der Fehlermeldung sein könnte?


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardE_948, 31. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

unspezifische Fehlermeldung bei Win10 Anniversary Update

Die Seite wird geladen...

unspezifische Fehlermeldung bei Win10 Anniversary Update - Ähnliche Themen - unspezifische Fehlermeldung Win10

Forum Datum

Anniversary Update NICHT installierbar

Anniversary Update NICHT installierbar: ZIG Versuche unternommen 1) Manuell: Windows 10 download Windows10Upgrade9252.exe Nach Installation Neustart gleiche Version. Manchmal Fehlermeldung Start-Sicherheits-Problem 2) Windows 10 Anniversary Update von Webseite runterladen:...

Windows 10 Updates & Patches 10. Dezember 2016

WIN10 PRO Anniversary / Updates

WIN10 PRO Anniversary / Updates: Ein automatischer Neustart kann nicht mehr verhindert / geplant werden! PC wurde trotz laufender wichtiger Programme einfach nachts neu gestartet. DAS IST FÜR MICH NICHT TRAGBAR! Bitte um Hilfe zur Behebung des Problems. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Anniversary Update - Fehlermeldung

Anniversary Update - Fehlermeldung: Hallo, meine Versuche (der letzten Tage) dieser Updateinstallation wird mit folgender Meldung abgebrochen: "Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Neustart Ihres Computers könnte helfen. Wir versuchen weiterhin, die Updates zu...

Windows 10 Support 5. September 2016

Win10 Prof + Anniversary Update

Win10 Prof + Anniversary Update: Hallo Gemeinde, seit dem Anniversary Update passiert bei mir folgedes: Rechner läuft 7/24, hat bisher auch top funktioniert. Monitor geht nach 15 Min, Rechner nach 20 Min in den Standby, funktioniert auch noch wie gehabt. Allerdings passiert jetzt bei jedem 2. - 4. mal Hochfahren aus dem...

Windows 10 Support 1. September 2016

Anniversary Update kann nicht durchgeführt werden (Fehlermeldung)

Anniversary Update kann nicht durchgeführt werden (Fehlermeldung): Ich betreibe Windows 10 auf einem Desktop-PC (Build 10586.545). Das sog. Anniversary Update kann lt. Windows nicht installiert werden, weil vor dem Herunterladen folg. Meldung erscheint: "Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt". Der Rechner ist ca. etwas mehr als 1 Jahr...

Windows 10 Support 19. August 2016

Win10 Anniversary update 91%

Win10 Anniversary update 91%: Leider bleibt dieses Update in Kombination mit Virenscannern von 3. Herstellern hängen (zb Avira). In Kombination mit UEFI-Boot und in Win 10 geändertem abgesicherten Modus ergibt sich viel unnötiger Aufwand / Stress. Schön wäre, wenn die Hersteller hier dazu lernen würden: die betr Intro-Site...

Windows 10 Support 6. August 2016

Anniversary update schlägt ohne Fehlermeldung fehl

Anniversary update schlägt ohne Fehlermeldung fehl: hallo, versuche jetzt seit stunden vergeblich die version 1607 zu installieren. Der vorgang läuft (inkl mehrerer neustarts) durch bis 96% dann bleibt die prozentzahl ein paar minuten stehen und am ende wird wieder rebootet, eine meldung "windows wird auf die vorherige version zurückgesetzt"...

Windows 10 Support 5. August 2016

Anniversary Update Win10

Anniversary Update Win10: Das Update hat ja wohl noch einige Fehler. Bei mir kommt bei der Installation nach 2% der Fehlercode 0x80070057. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

unspezifische Fehlermeldung bei Win10 Anniversary Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden