freezes nach update auf win 10 1607

Helfe beim Thema freezes nach update auf win 10 1607 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo und guten morgen. gestern wurde ja das KB3176938 update das des freezefehler nun endlich beseitigen soll bereitgestellt. doch leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasDehmel, 1. September 2016.

  1. AndreasDehmel
    AndreasDehmel Gast

    freezes nach update auf win 10 1607


    hallo und guten morgen.


    gestern wurde ja das KB3176938 update das des freezefehler nun endlich beseitigen soll bereitgestellt. doch leider funktioniert es wohl nicht so wie es soll.

    ich habe weiterhin freezes. den ersten wieder direkt nach neustart meines systems und dann immer wieder mal.

    ereignisanzeige sagt das der raidcontroller einen fehler und wohl alle meine festplatten (hybrid (ssd,hdd), hdd als auch meine reine ssd) einen fehler haben.


    da es wohl eine größere aktion zu werden scheint bis der fehler behoben wird, bin ich am überlegen mein altes win10 (1511) wieder zu installieren. was mich allerdings davon abhält ist die tatsache das wohl 1607 nicht mit ssd's so richtig zurecht kommt und der fehler wohl daher rühren soll. dann habe ich ein tolles win10 1511 am laufen und winupdate will dann wieder auf 1607 updaten. tolle home version :-(


    wiederherstellung geht nicht da 10 tage rum, danke an dieser stelle für das herabsetzen von 30 tagen auf 10 tage ;-(


    ich laß mich mal überraschen wann meine platten dann entgültig aussteigen weil sie laufend ein und den selben sektor nachlesen müssen.


    jemand eine idee wie ich diesen fehler ohne neuinstallation auf eine normale hdd wegbekommen kann?


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasDehmel, 1. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

freezes nach update auf win 10 1607

Die Seite wird geladen...

freezes nach update auf win 10 1607 - Ähnliche Themen - freezes update win

Forum Datum

Win 10 freezes

Win 10 freezes: Hallo Leute Ich scheine eine montagsversion von win 10 zu haben. Vor ca. einem Monat, nach einem update, erzählt mir der laptop dass ich kein Bluetooth mehr habe, obwohl ich mit meiner microshit mouse das update ausgeführt habe. Habe nachgeschaut und keine hardware im Manager gefunden. Konnte...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Freeze bei Internet WIN 10

Freeze bei Internet WIN 10: Hallo Vor ca 1 Woche wurde ein Update von Microsoft durchgeführt auf meinem Rechner, das einiges durcheinander brachte( hauptsächlich in der Grafik). Kein Problem dachte ich ..bist ja registriert...spielst WIN10 neu auf und es hat sich damit...von wegen. Das aufspielen war kein Problem...bloß...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Windows 10 1607 mini freezes und Lockscreen

Windows 10 1607 mini freezes und Lockscreen: Hallo zusammen Ich hatte seit dem 1607 update Probleme min W10, ständig wenn ich Anwendungen starte, oder Filme abspiele habe ich kleine Hänger, Maus, Sound, alles bleibt kurz stehen. Nun hatte ich gehofft, das ganze mal durchs neu formatieren in den Griff zu kriegen. Leider hat sich an den...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Win 10 Update Version 1607

Win 10 Update Version 1607: Hallo Community Ich kann leider seit längerem das Jubiläumsupdate nicht laden. Er bricht bei mir jedes mal bei 25 % ab und gibt mir die Fehlermeldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. Cleaner und Tuneup's habe ich keine. Hat zufällig jemand Rat?...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

win 10 pro update 1607

win 10 pro update 1607: Seit dem Update ist MS Edge "verschwunden". Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Update 1607 Win 10

Update 1607 Win 10: Hallo Win 10 Nutzer, ich hab in den letzten Tagen mehrmals versucht das Update 1607 (Aniversary) auf meinem Computer zu installieren. Ich habe die Version 1511 einschließlich aller Updates bis Juli 2016 installiert. Das Update verläuft für ca 30 Minuten problemlos ab auch werden alle...

Windows 10 Support 15. August 2016

Freeze des Win 10 Setups

Freeze des Win 10 Setups: Hallo! ich weiß das meine Frage wohl ziemlich doof zu klären ist, aber vielleicht, auch nur vielleicht, gibts hier ne Möglichkeit Hilfe zu finden. Also, ich würde gerne auf meinem Desktop PC (Athlon64 X2 3000+, Radeon 4650 1 GB, 4 GB DDR2 RAM) das Win 10 Update durchführen, er bietet es mir...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Sound & Freeze Problem WIN 10

Sound & Freeze Problem WIN 10: Hallo zusammen, leider habe ich seit 2 Tagen das Problem mit meinem Windows 10 PRO, sobald ich Musik abspiele (egal welches Format, welche Festplatte und welcher Player) der PC ständig einfriert und natürlich somit auch der Sound stockt bzw. verzerrt ist. Ich habe mittlerweile so ziemlich...

Windows 10 Support 28. August 2015

freezes nach update auf win 10 1607 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden