Meldung im rechteckigen Rahmen

Helfe beim Thema Meldung im rechteckigen Rahmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach jedem Neustart von W10 erscheint das Fenster "Systemeinstellungsänderung", weil angeblich die Hardware geändert wurde. Ich soll neu starten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfred Neuling, 1. September 2016.

  1. Alfred Neuling
    Alfred Neuling Gast

    Meldung im rechteckigen Rahmen


    Nach jedem Neustart von W10 erscheint das Fenster "Systemeinstellungsänderung", weil angeblich die Hardware geändert wurde. Ich soll neu starten.

    Weiter siehe oben...

    Wie verschwindet diese Meldung wieder?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred Neuling, 1. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Meldung im rechteckigen Rahmen

Die Seite wird geladen...

Meldung im rechteckigen Rahmen - Ähnliche Themen - Meldung rechteckigen Rahmen

Forum Datum

Schwarzes Rechteck Windows?

Schwarzes Rechteck Windows?: Hallo Habe mit dem Mauszeiger auf dem Desktop versucht etwas auszuwählen das Rechteck was danach blau sein soll ist schwarz geworden und ist auch so geblieben aber nach einem Neustart ist das Problem verschwunden. Habe heute den PC zurückgesetzt!?...

Windows 10 Support 23. November 2020

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen: Seit neuerem habe ich solche schwarzen boxen auf meinem Monitor. Man sieht sie nicht in Screenshots was ich ziemlich komisch finde. Es sind genauer gesagt nur zwei Boxen. Die eine ist in der oberen Rechten ecke meines Mainscreens, während die zweite box auf meinem Nebenbildschirmes ist, diese...

Windows 10 Support 15. September 2020

schwarzes Rechteck

schwarzes Rechteck: Hallo, ich habe ein schwarzes Rechteck oben rechts auf dem Desktop, der Mauszeiger verschwindet hinter dem Rechteck, falls es eine Anwendung ist, ist diese nicht greifbar.

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2020

Transparentes Rechteck auf Desktop

Transparentes Rechteck auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit heute nen komisches rechteckiges etwas aufm Desktop. Es geht auch nach einem Neustart nicht weg. Im Taskmanager sind keine Aktiven Programme die darauf hindeuten könnten. Es ist da dauerhaft und lässt sich nur anklicken aber wenn Icons im Hintergrund...

Windows 10 Support 23. März 2020

Transparentes Weißes Rechteck

Transparentes Weißes Rechteck: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit heute nen komisches rechteckiges etwas aufm Desktop. Es geht auch nach einem Neustart nicht weg. Im Taskmanager sind keine Aktiven Programme die darauf hindeuten könnten. Es ist da dauerhaft und lässt sich nur anklicken aber wenn Icons im Hintergrund...

Windows 10 Support 23. März 2020

Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop

Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop: Nach Montag sehe ich heute beim Entsperren des Firmen-PC zum zweiten Mal diesen orangen Rahmen:[ATTACH]Man kann nichts mehr anklicken, weil der Rahmen aktiv ist und alles überlagert. Die Buttons selbst reagieren auch nicht. Montag musste ich den PC per Knopf ausschalten! Heute habe ich es wieder...

Windows 10 Support 13. März 2019

Um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung

Um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung: Hallo! Ich habe um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung . .Unmöglich so einen Text zu erfassen. Bin für jede Hilfe dankbar. Ahne aber schon, dass es wieder kompliziert bzw. zeitaufwendig wird. Viele Grüße, Yvonne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€...

Surface 11. Juni 2018

Meldung im rechteckigen Rahmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden