KB3176938 Frames frieren ein!

Helfe beim Thema KB3176938 Frames frieren ein! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem Update KB3176938 frieren bei mir die Frames in Spielen ein. Komisch ist, dass dies erst nach ca.3 Minuten passiert. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas112_847, 1. September 2016.

  1. Thomas112_847
    Thomas112_847 Gast

    KB3176938 Frames frieren ein!


    Hallo zusammen,

    seit dem Update KB3176938 frieren bei mir die Frames in Spielen ein.

    Komisch ist, dass dies erst nach ca.3 Minuten passiert. Die Frames reduzieren

    sich von 30 FPS auf gerade mal 5 FPS. Das Bild hängt sozusagen.

    Vielleicht gibt es ähnliche Berichte oder sogar eine Lösung?

    Ich habe dieses Update wieder entfernt. Jetzt läuft alles wieder gut!

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas112_847, 1. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

KB3176938 Frames frieren ein!

Die Seite wird geladen...

KB3176938 Frames frieren ein! - Ähnliche Themen - KB3176938 Frames frieren

Forum Datum

Programm zum Erzeugen von Frames für den Desktop?

Programm zum Erzeugen von Frames für den Desktop?: Hey ich habe nen sehr großen Bildschirm. Man kennt zwar diese WIndows Tastenkombis zum Anordnen von Fenstern. Ich hätte aber lieber die Option in z:B. einem Programm da Frames Vorzudefinieren, d.h. Programme die darinne laufen begrenzen sich dnan auch immer auf die Begrenzung des gesetzten...

Windows 10 Support 27. März 2023

OBS Frame drops aus dem nichts in Minecraft?

OBS Frame drops aus dem nichts in Minecraft?: Hallo, Ich benutze OBS schon seit einer weile, um z.B. dinge in Minecraft auf zu nehmen. Ich habe einen 2560x1440 Monitor und nehme auch in dieser Auflösung auf mit 60 FPS. Alle restlichen Einstellung sind standart (2500 Kbps Bitrate, Hardware (NVENC) als Encoder etc.) Jedoch wenn ich aufnehme,...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Frame drops in Spielen?

Frame drops in Spielen?: Hallo undzwar habe ich das Problem dass ich frame drops so von 100fps zu 40fps habe.Das geht so ungefähr 10sekunden lang.Außerdem ladet alles so lange und ich weiß dass es was mit HDD und SSD zu tun hat,aber früher hatte ich diese Frame Drops in den Spielen nicht und jetzt schon also ist da...

Windows 10 Support 27. April 2020

Frame drops

Frame drops: Guten Tag, seit ich mein Windows auf 10 geupgradet habe, habe ich in so ziemlich allen Videospielen das Problem, das die Frames pro Sekunde von ca 60 auf 20-30 fallen. Dies dauert zwar nur etwa 5-10 Sekunden, nervig ist es trotzdem. Meine Hardware sollte nicht das Problem sein, da diese...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet"

Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet": Liebe Entwickler von Microsoft, wenn ihr mir schon so ein mangelhaftes Update aufzwingt, dann sorgt doch bitte dafür, dass IHR eure Fehler schnellstmöglich behebt. Denn dafür werdet IHR bezahlt. Ich google mich seit Tagen durch das WWW um eine Lösung zu finden. Ich habe aber weder Zeit noch...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

KB3176938

KB3176938: Das Herunterladen stoppt bei 95% und trotz langen Wartens und mehrfacher neuer Starts bleibt die Anzeige bei 95%. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Kein Internet über dLAN mit Update KB3176938

Kein Internet über dLAN mit Update KB3176938: Hallo zusammen, seit dem o.g. Update kam ich mit meinem PC nicht mehr über dLAN ins Internet bzw. hatte alle paar Minuten Verbindungsabbrüche. Laut blinkendem Info-Lämpchen am O2-Router schlägt die Authentifikation fehl. Über W-LAN kam eine Verbindung nur dann zustande, wenn ich am PC den...

Windows 10 Support 2. September 2016

Programme frieren dauernd ein

Programme frieren dauernd ein: Hallo habe seit kurzem das Upgrade auf Windows 10. Seitdem friert der PC aber ständig ein, wenn ich den Explorer starte. Sollte der Explorer aber mal normal laufen, was allerdings selten vorkommt, kann ich keine Dateien öffnen (besonders Excel). Der Rechner reagiert dann kaum, selbst das...

Windows 10 Support 11. November 2015

KB3176938 Frames frieren ein! [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden