READYBOOST

Helfe beim Thema READYBOOST in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Hat jemand Erfahrung mit ReadyBoost? Ich habe Windows 10 1607, 64 Bit, in meinem Dell sind insgesamt 8 GB Arbeitsspeicher eingebaut. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüntherPrauseXZ, 5. September 2016.

  1. GüntherPrauseXZ
    GüntherPrauseXZ Gast

    READYBOOST


    Guten Tag! Hat jemand Erfahrung mit ReadyBoost? Ich habe Windows 10 1607, 64 Bit, in meinem Dell sind insgesamt 8 GB Arbeitsspeicher eingebaut. Nun habe ich auf einen einen USB-Stick mit 32 GB ReadyBoost installiert, nun frage ich mich ob das was bringt, denn bisher habe ich noch keine Beschleunigung gemerkt, wobei ich sagen muss dass schon vorher die Bootzeit sehr schnell war und ist und auch das Öffnen der Dateien schnell und problemlos vor sich ging. Soll ich ihn trotzden behalten?


    Danke und beste Grüsse


    Günther

    Weiterlesen...
     
    #1 GüntherPrauseXZ, 5. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • bastel67
      bastel67 Windows Kenner
      Registriert seit:
      9. Dezember 2015
      Beiträge:
      1.030
      Zustimmungen:
      344

      Ich hatte dieses Experiment auch schon einmal probiert - ohne nennenswerten Erfolg.
      Mag durchaus auch am Stick selbst zu liegen.
      Sehr oft sind die verbauten Controller auch eher langsam was die Schreibzugriffe angeht.
      Kommt immer auf die Qualität des Sticks an.
      Dennoch - was wirklich effektiv zeitlich merkbar ist, ist der Einbau einer SSD auf welcher das Betriebssystem installiert ist.
      Nimm den USB-Stick für andere Aufgaben.
       
    Thema:

    READYBOOST

    Die Seite wird geladen...

    READYBOOST - Ähnliche Themen - READYBOOST

    Forum Datum

    Windows 10 ReadyBoost?

    Windows 10 ReadyBoost?: Könnte ich mit Windows ReadyBoost auf meine 4TB Seagate Festplatte raufmachen und wie schnell wäre mein system Bzw: Würde mann mehr fps haben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-readyboost

    Windows 10 Support 28. Juni 2021

    Windows 10 ReadyBoost ist deaktiviert?

    Windows 10 ReadyBoost ist deaktiviert?: Hallo ich habe einen Laptop mit 2GB ram und einer 500GB HDD deswegen will ich ReadyBoost auf mein Windows 10 Home mit einen USB Aktivieren aber es Funktioniert leider nicht kann mir da jemand helfen ??? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-readyboost-ist-deaktiviert

    Windows 10 Support 27. April 2021

    Muss man für Readyboost den Usb stick formatieren?

    Muss man für Readyboost den Usb stick formatieren?: Frage steht ja schon oben, ich will nur wissen ob das zwingend notwendig ist... Und, kann man den USB stick immer wieder bedenkenlos ein- und ausstöpseln und für andere Dateien verwenden? danke für hilfreiche Antworten!!...

    Windows 10 Support 27. März 2020

    Readyboost von Speichermedium löschen

    Readyboost von Speichermedium löschen: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe folgendes Problem: Habe vor etwas längerer Zeit auf meinem USB-Stick Readyboost installiert um meinen PC ein wenig zu entlasten und nun brauche ich besagten USB-Stick anderweitig und möchte Readyboost wieder runterschmeißen. Das Problem ist nur...

    Windows 10 Support 9. Mai 2017

    Microsoft Technet Artikel und Artikel zu Readyboost in griechischer Sprache

    Microsoft Technet Artikel und Artikel zu Readyboost in griechischer Sprache: Guten Tag, ich bräuchte für den Chef eines kleinen Imbiss bitte auch mal folgenden Technet Artikel in griechischer Sprache zum Ausdruck und / oder versenden per E-Mail: support.microsoft.com/de-de/help/2442620/usb-and-sd-storage-media-readyboost-with-a-sd-card-or-a-flash-drive Besteht eine...

    Windows 10 Support 9. Mai 2017

    Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.

    Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo ideapad 100S gekauft, ein sehr minimalistisches Netbook mit folgenden stats.: Windows 10 Home 32-Bit; Intel Atom Z3735F / 1.33 GHz (Quadcore); 2 GB DDR3L SDRAM Es hat zwei USB 2.0 Ports und einen micro SD Kartenleser (Ich kann euch leider nicht sagen...

    Windows 10 Support 6. Februar 2017

    Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.

    Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo ideapad 100S gekauft, ein sehr minimalistisches Netbook mit folgenden stats.: Windows 10 Home 32-Bit; Intel Atom Z3735F / 1.33 GHz (Quadcore); 2 GB DDR3L SDRAM Es hat zwei USB 2.0 Ports und einen micro SD Kartenleser (Ich kann euch leider nicht sagen...

    Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2017

    Windows 10 Pro/64Bit und Readyboost

    Windows 10 Pro/64Bit und Readyboost: Hallo liebe Community, wie verhält sich Windows 10 auf SSD zu Readyboost. Ich habe gelesen, dass Readyboost und die SSD-Laufwerke sich nicht so richtig vertragen.Ich möchte Readyboost abschalten. Aber wie? Ich habe Windows 10 Pro-64Bit, eine Samsung 850 Pro SSD. Danke für Eure Antwort. LG...

    Windows 10 Support 22. Januar 2017

    READYBOOST [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden