Mobilfunk getaktete Verbindung deaktivieren Windows 10

Helfe beim Thema Mobilfunk getaktete Verbindung deaktivieren Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende bei meinem Tablet den Mobilfunk als "Haupt" Internetzugang (kein Datenlimit). Nun ist das Problem, dass Outlook und die Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von waseb, 7. September 2016.

  1. waseb
    waseb Gast

    Mobilfunk getaktete Verbindung deaktivieren Windows 10


    Hallo,


    ich verwende bei meinem Tablet den Mobilfunk als "Haupt" Internetzugang (kein Datenlimit). Nun ist das Problem, dass Outlook und die Updates diese Verbindung als getaktet erkennen, was sie in diesem Fall ja nicht ist, mit diversen kleinen nervigen Problemen.

    Kann man diese Verbindung als nicht getaktet markieren?

    Habe auch schon unter Datennutzung die Mobilfunkverbindung als "unbegrenzt" festgelegt, dies hat aber nichts geändert und die Anleitungen die man so findet beziehen sich alle auf Wlan Verbindungen.


    Danke

    Waseb


    Version 1511

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mobilfunk getaktete Verbindung deaktivieren Windows 10

Die Seite wird geladen...

Mobilfunk getaktete Verbindung deaktivieren Windows 10 - Ähnliche Themen - Mobilfunk getaktete Verbindung

Forum Datum

getaktete Verbindung

getaktete Verbindung: Einrichtung eines neuen Computers mit Windows 10 Ich bekomme meine Internetverbindung über den Giga Cube von Vodafone per Funk. Vom Giga Cube zum PC besteht dann eine Ethernet Verbindung. Windows 10 hat jetzt diverse Verbindungen mit meinen häuslichen Geräten nicht hergestellt, da er diese...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Wie kann ich eine getaktete Verbindung deaktivieren?

Wie kann ich eine getaktete Verbindung deaktivieren?: getaktete Verbindung zurücksetzen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Getaktete Verbindung

Getaktete Verbindung: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich eine getaktete Verbindung abstellen ? Mit freundlichen Grüßen Roland Steiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

getaktete verbindung bei mobilfunk

getaktete verbindung bei mobilfunk: ich habe ein internes 4g modem wie kann ich die getaketete Verbindung auschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

wie deaktiviere ich getaktete Verbindung

wie deaktiviere ich getaktete Verbindung: Immer wenn ich den PC anmache kommt: sie haben eine getaktete Verbindung Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Getakteten Verbindungen

Getakteten Verbindungen: Kann man gar nichts gegen der Meldung: "getackten Verbindung" tun? Coni Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Windows 10 Mobilfunk getaktete Verbindung

Windows 10 Mobilfunk getaktete Verbindung: Bei Start office 365 erscheint Hinweis getaktete Verbindung. Unter Einstellungen, Netzerk und Internet, Mobilfunk, erweiterte Funktionen ist "Datennutzung als getaktete Verbindung festlegen" auf "aus". Es ist aber grau dargestellt und kann nicht verändert werden. Bitte um Unterstützung...

Windows 10 Support 8. September 2015

Mobilfunk office 365 getaktete Verbindung

Mobilfunk office 365 getaktete Verbindung: Bei Start office 365 erscheint Hinweis getaktete Verbindung. Unter Einstellungen, Netzerk und Internet, Mobilfunk, erweiterte Funktionen ist "Datennutzung als getaktete Verbindung festlegen" auf "aus". Es ist aber grau dargestellt und kann nicht verändert werden. Bitte um Unterstützung...

Windows 10 Support 5. September 2015

Mobilfunk getaktete Verbindung deaktivieren Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. getaktetes netzwerk ausschalten windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden