Schrittaufzeichnung unter Windows 10 startet nicht

Helfe beim Thema Schrittaufzeichnung unter Windows 10 startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein Problem mit der Schrittaufzeichnung aufnehmen aber wenn ich das Programm anklicke geschieht gar nichts. Auch wenn ich über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankSchnabel_kgsl, 8. September 2016.

  1. FrankSchnabel_kgsl
    FrankSchnabel_kgsl Gast

    Schrittaufzeichnung unter Windows 10 startet nicht


    Ich möchte ein Problem mit der Schrittaufzeichnung aufnehmen aber wenn ich das Programm anklicke geschieht gar nichts.

    Auch wenn ich über die Eingabeaufforderung (als Administratort) psr.exe eingeben geschieht nichts.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankSchnabel_kgsl, 8. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schrittaufzeichnung unter Windows 10 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Schrittaufzeichnung unter Windows 10 startet nicht - Ähnliche Themen - Schrittaufzeichnung

Forum Datum

Schrittaufzeichnungen lassen sich in Edge nicht öffnen

Schrittaufzeichnungen lassen sich in Edge nicht öffnen: Halloa allerseits,ich versuche eine Schrittaufzeichnung zu machen, um sie mit anderen zu teilen.Die Ergebnisdatei lässt sich aber nur im IE öffnen, bei Anzeige im Edge fehlen alle Screenshots.Ich kann mich aber nicht darauf verlassen, dass die Empfänger noch den IE verwenden bzw. überhaupt noch...

Windows 10 Support 18. August 2021

Problem Steps Record - Schrittaufzeichnung

Problem Steps Record - Schrittaufzeichnung: Hallo Community, ich habe auf meinem Notebook das Upgrade auf Windows 10 Home durchgeführt, läuft sehr gut. Leider lässt sich die Schrittaufzeichnung auch mit Administrator Rechten nicht mehr starten. Liegt das an der Home Version? Vielen Dank gufianer Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Schrittaufzeichnung unter Windows 10 startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schnittaufzeichnung startet nicht

    ,
  2. schrittaufzeichnung windows 10 funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden