Netzwerkprobleme (DNS Server kann nicht gefunden werden)

Helfe beim Thema Netzwerkprobleme (DNS Server kann nicht gefunden werden) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, leider habe ich ein sehr eigenartiges Problem, auf das noch niemand, den ich bis jetzt gefragt habe eine Antwort weiß - weder der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Münchner_Max, 8. September 2016.

  1. Münchner_Max
    Münchner_Max Gast

    Netzwerkprobleme (DNS Server kann nicht gefunden werden)


    Liebe Community,


    leider habe ich ein sehr eigenartiges Problem, auf das noch niemand, den ich bis jetzt gefragt habe eine Antwort weiß - weder der lokale PC- Spezialist, noch der MS - Support oder wer anders.


    Ich habe immer öfters das Problem, dass ich nach einiger Zeit beim Surfen keine Netzverbindung mehr habe. Manchmal funktionieren manche Online-Spiele weiterhin, in der Regel aber eigentlich nicht. Keine Seiten können mehr geladen werden. Abwechselnd wird das Problemschild (gelbes Dreieck) und das "Verbundenzeichen" bei der Netzverbindung (WLAN und LAN) angezeigt, jedoch hab ich , wenn das Problem eintrifft trotz allem keine Verbindung mehr. Wenn ich Glück habe, wird die Problemanzeige nach einer Diagnose: "DNS-Server kann nicht gefunden werden" angezeigt, in der Regel aber, dass alles einwandfrei funktioniert, wobei das genaue Gegenteil der Fall ist.

    Öfters verschwindet das Problem auch so plötzlich und mysteriös, wie es gekommen ist.

    Software ist komplett auf dem neuesten Stand. Betriebssystem vor einem Monat aufgrund Schadsoftware neu aufgesetzt und die Festplatte neu eingeteilt. Hardware ist nur ein Jahr alt.


    Bitte um Hilfe!!


    Gruß,

    euer Max aus München

    Weiterlesen...
     
    #1 Münchner_Max, 8. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du die Treiber aktualisiert?

    Netzwerkprobleme  (DNS Server kann nicht gefunden werden)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Netzwerkprobleme (DNS Server kann nicht gefunden werden)

Die Seite wird geladen...

Netzwerkprobleme (DNS Server kann nicht gefunden werden) - Ähnliche Themen - Netzwerkprobleme DNS Server

Forum Datum

DNS server

DNS server: Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2019

Internet Meldung heißt: kein DNS server gefunden

Internet Meldung heißt: kein DNS server gefunden: Hallo, Habe mir Windows 10 Pro zugelegt und war am Anfang sehr zufrieden, auch wie Update 1803 herauskam im April. Seit die neueren Update 1809 oder genauer gesagt, weitere update erschienen sind,habe ich ein großes Problem mit dem Internet. Man kann keine 2 Minuten ins internet gehen, ständig...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung

DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung: 1. Problem = Ich habe auf meinem Rechner virtuelle machinen 2 Stück installiert über VM WARE. In den sogenannten VM´s habe ich eine ganz normale zuverlässige Internetverbinung. Auf meinem Hauptrechner allerdings kann ich allerdings keine Internet-Verbindung herstellen. Der DNS...

Windows 10 Sicherheit 28. März 2018

DNS-Server antwortet nicht.

DNS-Server antwortet nicht.: Nachdem ich einen neuen Router eingesetzt habe funktioniert 1 angeschlossener Rechner ordnungsgemäß. Ein zweiter Rechner kommt nicht ins Internet. Unter der Netzwerkdiagnose steht: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource ( DNS-Server)...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2017

WLAN: DNS-Server-Probleme

WLAN: DNS-Server-Probleme: Hallo Nach einer Providerseitigen Störung meldet der eine PC-im WLAN (Sims-2-PC) Probleme mit dem DNS-Server. Problembehandlung wurde durchgeführt, konnte allerdings des Problem net lösen. Hab jetze eine Kopie von dem Diagnose-Ordner erstellt. Wie kann man nu die kompletten Ergebnisse...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

DNS Probleme/ Server

DNS Probleme/ Server: Moin, habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem pc. Und zwar trat dieses Problem schon unter win 7 auf und setzte ich nach upgraden auf ein 10 fort. Es betrifft nur meinem Desktop pc, alle mobilen Geräte funktionieren tadellos. Problematik ist folgende. Ich versuche google zu öffnen,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

DNS Server nicht verfügbar

DNS Server nicht verfügbar: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Internet-Anschluss über einen o2-Router. Allerdings funktioniert die Verbindung nicht und ich bin inzwischen verzweifelt. Ich habe Win10, 64. Bei mir wird vor dem WLan zeichen eine kleines gelbes Dreieck angezeigt, manchmal ist das Dreieck auch nicht...

Windows 10 Support 31. August 2016

DNS Server antwortet nicht!

DNS Server antwortet nicht!: Seit dem Neuaufspielen vom Norton-Sicherheitspaketes habe ich keine Ethernet-Verbindung mehr die Fehlermeldung lautet: Das Standartgateway ist nicht verfügbar - Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Resource (DNS-Server) nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Netzwerkprobleme (DNS Server kann nicht gefunden werden) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. route dns wird auf vorgeschalteten server nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden