2 Stunden Sperre bei Fast Ring 950XL

Helfe beim Thema 2 Stunden Sperre bei Fast Ring 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe etliche Beiträge hier gefunden die zwar eine Antwort gegeben haben, aber bei mir funktinieren die Tips leider nicht... Vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ratewatz, 11. September 2016.

  1. ratewatz
    ratewatz Gast

    2 Stunden Sperre bei Fast Ring 950XL


    Hallo zusammen,


    ich habe etliche Beiträge hier gefunden die zwar eine Antwort gegeben haben, aber bei mir funktinieren die Tips leider nicht...


    Vor der Redstone Build gabs bei mir immer die A1B2C3 abfrage... war zwar lästig aber aus jetztiger Sicht ein Segen....


    Soft Reset, Douple Tap to wake up Auschalten, oder das Handy (im entsperrent Zustand)Über die Account site sperren und dann neuen Pin im Handy selber Vergeben , oder etliche andere Tips gehen bei mir leider nicht....


    <ich hoffe das es sehr Bald eine neue Build kommt und das Problem damit beseitigt wird!! Aus heutiger Sicht nehme ich sehr gerne die A1B2C3 Lösung


    Lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

2 Stunden Sperre bei Fast Ring 950XL

Die Seite wird geladen...

2 Stunden Sperre bei Fast Ring 950XL - Ähnliche Themen - Stunden Sperre Ring

Forum Datum

Windows stürzt fast jede Stunde 1mal ab?

Windows stürzt fast jede Stunde 1mal ab?: Auf einmal friert der Bildschirm ein und man kann nichts machen entweder kommt dann der Bluescreen mit dem Fehler WHATCHDOG_VIOLENCE oder es gibt eine 1 minütigen Bildschirm Fehler. Mögliche Fehler: -Vor paar tagen habe ich einmal den Windows Ordner kopiert. -Ein fehlerhaftes Programm wurde...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows wird installiert... seit fast 20 Stunden?

Windows wird installiert... seit fast 20 Stunden?: Hey, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt, jetzt steht dort dass Windows installiert wird und das schon seit gestern Mittag. Es fängt immer bei 64% geht bis 81%. Es geht dann einmal aus und wieder an und fängt bei 64% wieder an. Und das schon seit fast 20 Stunden. Zum Laptop, ich habe da...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Laptop Passwort Sperre hört nach 2 Stunden nicht auf?

Laptop Passwort Sperre hört nach 2 Stunden nicht auf?: Also ich hatte dreimal den falschen PIN eingegeben, und dann kam eben die Meldung, dass man zwei Stunden den Laptop anlassen soll und es dann nochmal versuchen soll (Die anderen Anmelde-Optionen fallen leider aus). jetzt sind schon mehr als zwei Stunden rum, es kommt aber dennoch immer die...

Windows 10 Support 22. August 2020

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 die Version läuft aktuell tritt bei mir unabhängig von AV-Programm - wurde komplett deinstalliert beim Versuch., das jeweils neueste Build zu installieren, am Ende der Installation Anzeige 100% folgender Fehler auf: "Updates konnten...

Windows 10 Support 5. April 2020

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.: Ich habe grosse Probleme mit dem Erhalt von Insider-Updates(fast ring),dies , obwohl alles richtig eingestellt wurde. Das letzte empfangene Insider Update war das build 18936 -die Version 18956 konnte ich durch eine im Netz erhaltene ISO-Datei problemlos manuell installieren ! Immerhin !Aber ich...

Windows 10 Support 20. August 2019

Die Uhr geht um 2 Stunden vor ???

Die Uhr geht um 2 Stunden vor ???: Die Zeitanzeige geht vor. Letztes Update ist wohl in der Zukunft geschehen. Beobachte dies schon länger, schon vor der Zeitumstellung. Bitte den Screenshot mit der richtigen Zeitangabe rechts unten Vergleichen.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2019

In welchen Abständen gibt es Updates auf Redstone 3 im Fast Ring?

In welchen Abständen gibt es Updates auf Redstone 3 im Fast Ring?: Ich habe nun Redstone 3 und will die Update Abstände wissen , sodass ich einen ungefähren Zeitplan hab. Gruß Simon Windows Lumia 532, 950 XL

Windows 10 Insider 7. Mai 2017

[950XL] 2 Stunden Sperre

[950XL] 2 Stunden Sperre: Guten Tag, nach dem gestrigen Tag war ich etwas verwundert über die Sperrfunktion von meinem 950 XL: Nachdem ich die PIN 2x falsch eingegeben hatte (nicht öfters) wurde mein Handy gesperrt und es erschien die Nachricht, dass ich es doch bitte für 2 Stunden an das Stromnetz anschließen solle...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

2 Stunden Sperre bei Fast Ring 950XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden