Windows.old wirklich löschen im neusten win 10 (11.09.2016)

Helfe beim Thema Windows.old wirklich löschen im neusten win 10 (11.09.2016) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows muss ja immer mehr geändert werden. Ich will einen Windows.old löschen Per "echt dafür gibts nen guide -.-" Bereinigung geht es natürlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominik Hazoth, 11. September 2016.

  1. Dominik Hazoth
    Dominik Hazoth Gast

    Windows.old wirklich löschen im neusten win 10 (11.09.2016)


    Windows muss ja immer mehr geändert werden.


    Ich will einen Windows.old löschen

    Per "echt dafür gibts nen guide -.-" Bereinigung geht es natürlich nicht.

    SO WIE IMMER!!!!


    nun per CMD, via neustart Problemlösung CMD


    komme ich nicht auf C:

    Ich hab da nur nen dummes X:

    Das Laufwerk C gibt es aber cd lässt mich da nicht rein.

    vorausgesetzt "cd c:/" ist der befehl immer noch -.-



    Also echt mal MS -.-

    Wie lösche ich HEUTE diesen dreckigen Ordner, den Win ja nicht löschen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominik Hazoth, 11. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wie wäre es damit:
    Windows 10: Windows.old sicher löschen und Platz freigeben
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows.old wirklich löschen im neusten win 10 (11.09.2016)

Die Seite wird geladen...

Windows.old wirklich löschen im neusten win 10 (11.09.2016) - Ähnliche Themen - old löschen neusten

Forum Datum

Was macht Windows 11 wirklich besser als 10?

Was macht Windows 11 wirklich besser als 10?: Alle Features, die ich bisher gesehen habe, sind nur leichte Verbesserungen (oder Verschlechterungen) von Dingen aus Windows 10. Gibt es da irgendwas wirklich markantes, das anders ist? https://www.gutefrage.net/frage/was-macht-windows-11-wirklich-besser-als-10

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows Old einfach Löschen?

Windows Old einfach Löschen?: Heyy c: Ich installiere gerade Windows neu mit benutzerdefinkerten Einstellungen weil ich dachte dann kommt dieser "WindowsOld" Ordner nicht aber der soll trotzdem kommen kann ich den einfach löschen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-old-einfach-loeschen

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

.old-Datei löschen?

.old-Datei löschen?: Hallo in die Runde, vor einigen Tagen hat mein Rechner (WIN 10) ein Update durchgeführt, das entgegen sonstiger Updates recht lange gedauert hat. Anschließend habe ich einen Ordner mit der Bezeichnung "Windows.old" gefunden, gut 30 GB groß, in dem sich gesammelt die Ordner befinden, die auch...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Windows old löschen

Windows old löschen: Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der Instal. Von WIN 10 deinstalliert habe. erwin.koecker*****ne.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? [verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum behandeln!] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. März 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Windows Old löschen ? Ja oder Nein

Windows Old löschen ? Ja oder Nein: Ich habe vor ein paar Tagen das neuste Windows Installiert nun ist da ein Ordner mit Win old, darf ich den nun löschen oder nicht ? lieb frag ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows 10 old

Windows 10 old: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich habe ein Problem mit Windows 10 old ich kann die Datei nicht Löschen auch nicht mit dem Datenträgerbereinigungs Toll. Wie kann man diese Datei Löschen ? MfG Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows.old wirklich löschen im neusten win 10 (11.09.2016) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden