Win 10 / Wechseldatenträger im Explorer

Helfe beim Thema Win 10 / Wechseldatenträger im Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 / es werden mir Wechseldatenträger im Explorer angezeigt die auf nichts referenzieren. Neu angeschlossene Wechseldatenträger bekommen neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MeuPeet, 12. September 2016.

  1. MeuPeet
    MeuPeet Gast

    Win 10 / Wechseldatenträger im Explorer


    Win 10 / es werden mir Wechseldatenträger im Explorer angezeigt die auf nichts referenzieren. Neu angeschlossene Wechseldatenträger bekommen neue Laufwerksbuchstaben. Wie kann ich die alten "unnützen" dauerhaft entfernen. Derzeit blende ich die inaktiven Laufwerke nur aus !

    Vielen dank für die Rückmeldungen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wenn ich dich richtig verstehe, werden Datenträger angezeigt die es gar nicht gibt.
    Öffne einmal die Datenträgerverwaltung und schau ob diese dort auch vorhanden sind. Wenn ja, versuche es mit einem Rechtsklick auf
    "Volume löschen....."
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Wilkommen MeutPeet, Hast du schon probiert die Phantomdatenträger im Gerätemanager zu löschen? Passen Sie jedoch auf welche Datenträger Sie löschen, da es sein kann, dass manche Datenträger zwar ausgeblendet werden, jedoch für Hintergrundoperationen benutzt werden. Machen Sie bitte einen Rechtsklick auf das Windows Logo unten rechts Im Menu, starten Sie bitte die Systemsteuerung Sobald Sie in der Systemsteuerung sind, öffnen Sie bitte auf den Gerätemanager Oben in der Leiste klicken sie auf Ansicht > Ausgeblendete Geräte anzeigen Finden Sie in der Liste die Gruppe: Laufwerke und öffnen Sie diese. Selektieren Sie dann die inaktiven Laufwerke (Diese müssten ausgegraut sein) und deinstallieren Sie diese Wir stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.
     
Thema:

Win 10 / Wechseldatenträger im Explorer

Die Seite wird geladen...

Win 10 / Wechseldatenträger im Explorer - Ähnliche Themen - Win Wechseldatenträger Explorer

Forum Datum

Iphone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt

Iphone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Mein Windows 10 Rechner erkennt mein Iphone XR nicht mehr als Wechseldatenträger. Das Iphone ist auf der neusten Version 14.3. und auch Windows ist aktuell. Die Apple Treiber habe ich ebenfalls schon mehrfach deinstalliert und neu...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Wechseldatenträger

Wechseldatenträger: Auf meinem Labtop erklingt immer ein Ton und dann kommt Aktion für Wechseldatenträger Was soll das und wie kann ich das abstellen? Danke Wolfgang Werner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Zugriff auf Wechseldatenträger

Zugriff auf Wechseldatenträger: Nach dem Neueinbau einer geklonten SSD-Festplatte, habe ich keinen Zugriff auf Wechseldatenträger, egal welcher Art. Auch die Tipps der Community helfen mir nicht weiter. Mein Problem ist folgendes: Nach dem Starten eines USB-Sticks zum Beispiel erscheint "Auf das Laufwerk kann nicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Portable SSD als Wechseldatenträger

Portable SSD als Wechseldatenträger: Hallo, unter Windows 7 wurde meine Samsung portable SSD als Wechseldatenträger erkannt, ich konnte also meine (Firmen-) Images drauf schreiben da sie als USB-Laufwerk auftauchten. Nun bei Windows 10 ist das anders! Die Portable SSD taucht auf, nicht aber als Wechseldatenträger. Kann ich...

Windows 10 Support 19. August 2018

Fehlgeschlagene Verbindung mit einem Wechseldatenträger

Fehlgeschlagene Verbindung mit einem Wechseldatenträger: [IMG]Hallo, wenn ich einen USB-Stick an meinen Notebook anschließe erhalte ich die Fehlermeldung : Zugriff verweigert - sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden. Weiter geht es dann bis zu diesem Punkt s. Screenshot Probleme an anderen Rechner habe ich mit meinem USB Stick nicht....

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Win 10 Explorer

Win 10 Explorer: Win 10 Exploerer - Löschen einer Datei geschieht ohne vorherige Warnung. Wie kann eine Warnung aktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Wechseldatenträger wird im Explorer nicht angezeigt

Wechseldatenträger wird im Explorer nicht angezeigt: Es war mein Fehler! Ich wollte mich von störenden Elementen befreien. Da hatte ich so glaube ich in CERVICES, Dienste herum gepfuscht. (Change never a running system) - es ist wohl war. Siehe Betreff -(Wechseldatenträger wird im Explorer nicht angezeigt) ist nun eingetreten. Gibt es...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Aktionen für Wechseldatenträger

Aktionen für Wechseldatenträger: Hallo, in den Einstellungen habe ich bei der automatischen Wiedergabe für Wechseldatenträger "Jedesmal Nachfragen" eingestellt. Wenn ich z. B. eine CD einlege oder einen USB-Stick anschließe erscheint im Infocenter die Meldung " Tippen Sie hier, um eine Aktion für Wechseldatenträger...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Win 10 / Wechseldatenträger im Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wechseldatenträger öffnen windows 10

    ,
  2. wechseldatenträger anzeigen

    ,
  3. wechseldatenträger öffnen

    ,
  4. wechseldatenträger,
  5. wechseldatenträger finden,
  6. windows 10 wechseldatenträger öffnen,
  7. wechseldatenträger auf dem explorer ausblenden windows 10,
  8. 4 wechseldatenträger im explorer ohne datenträger,
  9. Wechselmedium auswählen,
  10. wechselmedien öffnen und anzeigen,
  11. windows 10 wechseldatenträger in explorer anzeigen,
  12. kann nicht auf wechseldatenträger zugreifen sicherheit,
  13. wechseldatentraeger oeffnen,
  14. beim explorer wechseldatenträger anzeigen,
  15. wechseldaten träger
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden