Explorer Windows 10, 1607

Helfe beim Thema Explorer Windows 10, 1607 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 2 Tagen sieht mein Explorer so aus..., die Ordner im linken Fenster sind föllig durcheinander... der Ordner dieser PC und alles andere sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ali1950, 12. September 2016.

  1. ali1950
    ali1950 Gast

    Explorer Windows 10, 1607


    Seit 2 Tagen sieht mein Explorer so aus..., die Ordner im linken Fenster sind föllig durcheinander...

    der Ordner dieser PC und alles andere sind Unterordner vom Desktop...???

    Explorer Windows 10, 1607

    wie kommt das und was kannich tun...?


    Danke im voraus


    Ali

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    - Drücke die Windows-Taste + R
    - In das Fenster ie4uinit -show eingeben
    - Mit OK bestätigen (die Icons flackern kurz auf und das defekte Icon sollte nun wieder korrekt angezeigt werden)
    - Ein Neustart ist nicht notwendig.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo     Ali       Was du tun kannst ist dein G Data komplett und restlos nach Herstellerangaben mit dem dazugehörigem Removal Tool zu deinstallieren und dann schauen ob sich nach einem Neustart   alles wieder ins lot gebracht hat   
     
Thema:

Explorer Windows 10, 1607

Die Seite wird geladen...

Explorer Windows 10, 1607 - Ähnliche Themen - Explorer 1607

Forum Datum

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem Fenster schmeißen will. Leider muss ich täglich mit dem Gerät arbeiten und aufgrund von Arbeitsbelastung,...

Windows 10 Support 12. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln

Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln: Hallo,ich habe meinen Laptop längere Zeit nicht benutzt und folgendes festgestellt: Ich klicke im linken Bereich des Windows Explorers ein Laufwerk an, um die Einträge rechts zu sehen. Wenn ich jetzt im rechten Bereich scrollen will, muss ich erst einmal mit der Maus dort klicken. Bei meinem...

Windows 10 Support 11. April 2024

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64: Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor es dann wieder normal geht.Es wirkt so als ob er Explorer kurz abstürzt und dann wieder geladen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Windows 10 1607 LTSB - Downloads jeglichen Typs lassen sich im Windows Explorer nicht mehr...

Windows 10 1607 LTSB - Downloads jeglichen Typs lassen sich im Windows Explorer nicht mehr...: Hallo und guten Morgen Community,wir setzen bei uns ein vorbereitetes und über WDS ausgerolltes Windows 10 1607 LTSB mit diversen Anwendungen Office 2019 ProPlus, etc. ein, das seit dem April-CU ein seltsames Verhalten zeigt.Sämtliche - egal über welchen Browser - heruntergeladenen Datein lassen...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Windows 10 (1703 & 1607) stürtzt Windows-Explorer ab ohne ersichtlichem Grund

Windows 10 (1703 & 1607) stürtzt Windows-Explorer ab ohne ersichtlichem Grund: Hallo zusammen, hat jemand von euch auch im Unternehmensumgebung Probleme mit Windows 10 und dem Explorer? Ich habe 2 Clients, bei welchen der Explorer immer wieder abstürzt Komischerweise nur 2 von ca. 20 Clients... Im Eventlog ist nichts Auffälliges zu sehen, Treiber sind alle aktuell und...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Explorer stürzt ständig ab, Windows 10 Pro, Version 1607

Explorer stürzt ständig ab, Windows 10 Pro, Version 1607: Hallo, seit ca. 3h stürzt der Explorer direkt nach dem Öffnen ab, auf der Taskleiste verschwinden die Symbole und tauchen nach ca. 1 Sekunde wieder auf. Heute hat sich ein neues Update installiert, habe den Rechner auf den Stand vor dem Update zurück gesetzt, jedoch besteht das Problem...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Explorer Windows 10 Pro, Version 1607

Explorer Windows 10 Pro, Version 1607: Hallo, seit ca. 3h stürzt der Explorer direkt nach dem Öffnen ab, auf der Taskleiste verschwinden die Symbole und tauchen nach ca. 1 Sekunde wieder auf. Heute hat sich ein neues Update installiert, habe den Rechner auf den Stand vor dem Update zurück gesetzt, jedoch besteht das Problem...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Explorer Windows 10, 1607 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden