probleme mit der Grafik? und der geschwindigkeit nach der installation der neusten version...

Helfe beim Thema probleme mit der Grafik? und der geschwindigkeit nach der installation der neusten version... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nachdem installieren der neusten Version von windows10 auf einem meiner rechner, funktionierte das userinterface nicht mehr und auch sonst war er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von salimou, 12. September 2016.

  1. salimou
    salimou Gast

    probleme mit der Grafik? und der geschwindigkeit nach der installation der neusten version...


    nachdem installieren der neusten Version von windows10 auf einem meiner rechner, funktionierte das userinterface nicht mehr und auch sonst war er seeeehr langsam geworden. Dialogboxen waren leer, die symbolleiste durchsichtig, fensterinhalte waren erst sichtbar nachdem mit der maus darübergefahren wurde. Anwählen von Einstellungen war nicht möglich. Der rechner schien im schlafmodus zu laufen. Musste es sofort wieder deinstallieren.

    Habe nun 2 rechner mit dem neusten update installiert ohne Probleme. die installierten Programme sind auf allen rechnern dieselben. (die Hardware ist unterschiedlich)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Alle Gerätetreiber sowie das BIOS sind auf dem aktuellsten Stand, sprich, direkt von den Herstellern besorgt und installiert?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Ausser wenn die SSD knallvoll ist, Windows deshalb die Auslagerungsdatei verkleinern musste und Probleme mit dem Speichern von temporären Dateien bekommt. Ausserdem wird auch eine sehr volle SSD langsamer. Von daher ist die Datenträgerbereinigung schon das Mittel der Wahl, um festzustellen ob das System dann besser reagiert. Ändert sich dadurch auch nichts an der Trägheit, dann sollte man nachsehen ob alle Treiber passen und ob auch keine fehlen.
     
Thema:

probleme mit der Grafik? und der geschwindigkeit nach der installation der neusten version...

Die Seite wird geladen...

probleme mit der Grafik? und der geschwindigkeit nach der installation der neusten version... - Ähnliche Themen - probleme Grafik geschwindigkeit

Forum Datum

Was ist die neuste Windows 10 Version?

Was ist die neuste Windows 10 Version?: Mein Pc hat bei Windows Update gesagt es wäre alles auf dem neuesten stand. Durch ungewöhnliche und sinnfreie Fehler beim zocken kamen mir Zweifel auf das irgendwas mit dem Betriebssystem nicht stimmt. Der Build bei Winver war 1703 oder so und nach dem Update was ich bei Windows online...

Windows 10 Support 14. April 2021

Neuste Install Version

Neuste Install Version: Sehr geschätzte User Wenn ich mein Rechner neu instaliere dann muss ich hunderte von Updates danach herunterladen, kann ich nicht vorab ein Iso File der neusten Windows herunter landen damit das nicht passiert. Besten Dank für Eure Antwort Mit lieben Grüssen Dany Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Neuste Version von WI 10

Neuste Version von WI 10: Hallo , ich bin bei WI 10 Insider angemeldet . In einigen Abständen werde ich auf gefordert , das Windows-Insider-Programm zu installieren. Kann man die Installation ohne Bedenken durchführen , oder soll ich warten bis ich dazu aufgefordert werde ? Denn beim letzten Herunterladen von Insider-...

Windows 10 Insider 31. August 2017

Grafik Probleme nach Windows Update

Grafik Probleme nach Windows Update: Seit dem Windows Update ist es mir nicht mehr Möglich einen 2ten Monitor zu verwenden und die Auflösung 1366 x 768 und drunter erscheinen mit startken Fragmentierungen und sind nicht mehr nutzbar (und sollten ne Epilepsie Warnung geben meine Fresse) OS Windows 10 Home 64-bit CPU Intel Core...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Grafik-Probleme nach Standby

Grafik-Probleme nach Standby: Nach dem creators update fall 2017 (Win 10) habe ich folgendes Problem: Wenn der PC nach dem Energiesparmodus wieder eingeschaltet wird, wird der Monitor von der Onboard-Grafikkarte (Intel 530) nicht richtig angesteuert (D-SUB out of Range). Treiber sind aktuell. Bei normalem Start ist alles...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Update auf neuste version win10

Update auf neuste version win10: [IMG] Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Probleme nach dem Upgrade auf die neuste Windows 10 Version

Probleme nach dem Upgrade auf die neuste Windows 10 Version: Seit dem ich mit meinem Dekstop PC mit Windows 10pro das Herbstupdate installiert habe, spricht Cortana nicht mehr. Alles andere funktioniert bei ihr, Sie Antwortet auch bei Sprachbefehlen nur spricht Sie nicht. Sondern es kommt die Anwort nur als Text. Bei mein Dell Tablet funktioniert die...

Windows 10 Support 18. November 2015

Probleme mit der neusten Build

Probleme mit der neusten Build: Hallo Community, ich bin ein Windows Insider und habe mir gestern Build 10532 heruntergeladen. Das Update hieß bei den Updates anders, aber diese Zahl steht bei mir in der rechten unteren Ecke, wie es bei den vorherigen Previews war. Ist das normal? Der sagt mir, das Win 10 Pro aktiviert wäre....

Windows 10 Support 12. September 2015

probleme mit der Grafik? und der geschwindigkeit nach der installation der neusten version... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden