Massive Windows 10 Probleme

Helfe beim Thema Massive Windows 10 Probleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, bin derzeit ratlos bezüglich folgender Symptome und suche entsprechende Hilfe: 1.) Meldung beim Hochfahren des Systems Fehler beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von australier59, 13. September 2016.

  1. australier59
    australier59 Neu hier
    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Massive Windows 10 Probleme


    Hallo Zusammen,
    bin derzeit ratlos bezüglich folgender Symptome und suche entsprechende Hilfe:

    1.) Meldung beim Hochfahren des Systems
    Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem einem Windows-Dienst
    Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Gruppenrichtlinienclient" herstellen, Standardbenutzer können sich daher nicht am System anmelden.

    2.) Meldung beim Herunterfahren des Systems
    Eine App wird geschlossen, und der PC wird heruntergefahren.
    Um zurückzukehren und ihre Arbeit zu speichern, klicken Sie auf "Abrechen", schließen Sie dann die erforderlichen Schritte ab.
    Task Host Windows
    Vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten
    (\Microsoft\Windows\WindowsUpdate\Automatic App Update)

    3.) Sonstiges
    Internetaufbau dauert lange, genauso wie Mailclient (teilweise keine Rückmeldung)
    App Update kann gestartet werden, nach Aufbau des Fensters sind aber keine Eingaben möglich.

    Vielen Dank im Voraus für Rat und Tat, sowie freundliche Grüße
    P.
     
    #1 australier59, 13. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Massive Windows 10 Probleme

Die Seite wird geladen...

Massive Windows 10 Probleme - Ähnliche Themen - Massive Probleme

Forum Datum

Massive Probleme mit Windows Suche / Taskbar / Windows Standard Apps auf jedem Windows...

Massive Probleme mit Windows Suche / Taskbar / Windows Standard Apps auf jedem Windows...: Hallo liebe Community,die PCs in unserem Unternehmen weisen folgende Probleme auf. Die Fehler treten nach einiger Zeit auf JEDEM Windows 10-PC auf, der genaue Zeitpunkt konnte nicht eingegrenzt werden. Nur bei Punkt 1. ist klar, dass der Fehler direkt nach dem Beitritt zur Domäne und einem...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Massive Probleme nach Updates - Keinerlei Reaktion seitens Microsoft

Massive Probleme nach Updates - Keinerlei Reaktion seitens Microsoft: Das Internet explodiert förmlich wegen der Massen an Beschwerden über das Update vom Mai 2021 21H1. Seitens MS passiert erwartungsgemäß absolut nichts. Für einen Konzern, der einen Großteil der PC s weltweit "versorgt", erscheint MS doch recht uninteressiert an den eigenen Leistungen und dem...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Massive Probleme mit Microsoft Todo

Massive Probleme mit Microsoft Todo: Hallo zusammen! Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen. Ich finde nicht das passende Forum für mein Problem. Deswegen stelle ich meine Frage an dieser Stelle. Seit ein paar Wochen habe ich massive Probleme mit der App Microsoft Todo. Wenn ich diese starten will, stürzt sie zumeist ab. un...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Massive Probleme mit meinem PC?

Massive Probleme mit meinem PC?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem PC. Es hat damit angefangen, das er etwas langsamer wurde, und manchmal kurze Freezes hatte, vor allem bei Steam. Irgendwann wurden die Freezes länger und wenn ich dann über den Task-Manager Steam schliessen wollte, blieb auch der...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6: Moin, inzwischen bin ich am Rande der Verzweiflung. Ich habe mit das Surface für das Studium gekauft um handschriftliche Mitschriften anzufertigen. Nur möchte mein Surface Pen anscheinend in OneNote nicht sauber schreiben. Die Schrift ist extrem krakelig , unsauber und teils nicht...

Surface 11. November 2020

Massive Probleme mit AMD Treibern, Boot-Loops (s. Beschreibung)?

Massive Probleme mit AMD Treibern, Boot-Loops (s. Beschreibung)?: Hallo. Während eines Computerspiels fing mein PC letzte Woche an sich kontinuierlich neu zu starten, hing also in einem Boot-Loop fest. Selbiges Problem hatte ich Monate zuvor bereits, dies war mit einem cleanen Windows Install aber getan. Dieses mal funktioniert dies leider nicht wie geplant....

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.

Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.: Hilfe,Support usw. Bekomme dann immer diesen Link: https://support.microsoft.com/de-de/supportrequestform/cf50b787-a987-a7ff-133c-6c4e3f638013 Support kontaktieren: Alles ausgefüllt,aber wenn man auf senden geht passiert nix. FEHLERMELDUNG:Leider ist bei uns ein Fehler aufgetreten....

Windows 10 Support 24. August 2020

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes: Hallo, ich habe seit gut Zwei Wochen massive Probleme unter Windows. Es wurde nichts verändert, keine neue Software oder Ähnliches. Ich bekomme teilweise alle 10 min. Bluescreens und Freezes mit verschiedenen Fehlermeldungen. Anfang hatte ich den RAM im Verdacht da immerwieder kam:...

Windows 10 Support 3. August 2020

Massive Windows 10 Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden