fehlerhafte Übertragung von Videos in Win 10

Helfe beim Thema fehlerhafte Übertragung von Videos in Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nicht nur Probleme beim Abspielen der Videos zur Einführung in WIN 10, sondern auch wenn ich mir z.B. im Internet Anleitungsvideos ansehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrigitteKusserow_816, 14. September 2016.

  1. BrigitteKusserow_816
    BrigitteKusserow_816 Gast

    fehlerhafte Übertragung von Videos in Win 10


    Ich habe nicht nur Probleme beim Abspielen der Videos zur Einführung in WIN 10, sondern auch wenn ich mir z.B. im Internet Anleitungsvideos ansehen möchte. Der Bildschirm wird beim Abspielen der 4 Videos in der Einführung zu WIN 10 ständig schwarz und flackert hin und her, sodass ich nur den Ton verfolgen kann. Bei Anleitungen aus dem Internet hackt die Abspielung und der Ton. Ich habe schon - wie bereits in den Foren beschrieben - unter Internetoptionen einen Haken bei "Softwarerendering" gesetzt. Leider wurde mein Problem nicht gelöst und hoffe nun auf weitere Hilfe von Ihnen.

    Ich bedanke mich voraus.

    MfG

    Brigitte

    Weiterlesen...
     
    #1 BrigitteKusserow_816, 14. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

fehlerhafte Übertragung von Videos in Win 10

Die Seite wird geladen...

fehlerhafte Übertragung von Videos in Win 10 - Ähnliche Themen - fehlerhafte Übertragung Videos

Forum Datum

Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft

Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft: Servus liebe Microsoft/Windows-Community,ich habe ein Problem, ggf. habt ihr noch eine Idee...Folgender UseCase:- ich mache ein Foto mit meinem iphone 8, iOS V14.5.1- ich bearbeite das Bild auf dem iphone- dann will ich das Bild vom iphone auf meinem windows pc mit Win10 übertragen- und immer...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft

Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft: Servus liebe Microsoft/Windows-Community,ich habe ein Problem, ggf. habt ihr noch eine Idee...Folgender UseCase:- ich mache ein Foto mit meinem iphone 8, iOS V14.5.1- ich bearbeite das Bild auf dem iphone- dann will ich das Bild vom iphone auf meinem windows pc mit Win10 übertragen- und immer...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2021

Kann Win 10 durch ein Spiel Fehlerhaft sein?

Kann Win 10 durch ein Spiel Fehlerhaft sein?: Schafft ein Spiel wie Aion zum Beispiel, dass das Win 10 nicht mehr funktioniert? Es lässt sich nicht reparieren oder ähnliches, man muss den wieder neu Installieren. geht das oder ist das ein anderes Problem? https://www.gutefrage.net/frage/kann-win-10-durch-ein-spiel-fehlerhaft-sein

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer

Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer: Hallo liebe Community, beim Versuch, Videos von meinem Handy Huawei Mate10 auf meinen Computer ACER Aspire5, Win10 zu übertragen ist ein sehr eigenartiges Problem aufgetreten. Ich hatte die Videos im Handy-Ordner nach Größe sortiert und die ersten ca.30 Videos ausgewählt um diese auf den...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Lumia 535: Übertragung von Fotos und Videos in den Computer

Lumia 535: Übertragung von Fotos und Videos in den Computer: Wie kann ich alle Fotos und Videos zur Übertragung vom Smartphone in den Computer markieren, ohne ca. 200 Kästchen anklicken zu müssen? Mit Feststelltaste (Groß- und Kleinschreibung) + Pfeil nach unten oder oben geht es nicht. Wahrscheinlich ist diese Frage eine Lachnummer aber trotzdem ernst...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2018

Kontaktdaten, Bilder,Videos.... auf neues Handy übertragen....

Kontaktdaten, Bilder,Videos.... auf neues Handy übertragen....: Hallo.... ich habe ...ganz neu :-) ein Lumia 830 und hatte bisher ein Lumia 925.... nun möchte ich gern meine Kontakte etc. übertragen und bin anscheinend zu doof dazu :-) ... Kann mir jemand mit a bisserl gutem Rat weiterhelfen.... Danke schon mal vorn weg.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Ruhemodus win 10 fehlerhaft

Ruhemodus win 10 fehlerhaft: Hi Leute, Irgendwie geht was mit meinem Ruhemodus schief. Es ist doch so, dass der energiesparmodus nach einer weile zum ruhemodus überwechselt. Mein Problem liegt bei diesem Ruhemodus. nach dem Ruhemodus fährt er nicht mehr normal hoch, sondern bein ersten mal scheitert er beim booten von...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Videos laufen nach upgrade von 7 auf 10 fehlerhaft

Videos laufen nach upgrade von 7 auf 10 fehlerhaft: Hallo , seitdem ich ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht habe, kann ich Videos auf Youtube nicht mehr ohne Unterbrechungen sehen. Der Ton läuft noch weiter, das Bild bleibt für einige Sekunden stehen. Vorher hatte ich keinerlei Bildstörungen. Habe über chip online neuen Windows 10...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2015

fehlerhafte Übertragung von Videos in Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden