Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy...

Helfe beim Thema Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy umgetauscht werden muß. Bitte um Hilfe!!! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dieter Holzknecht, 15. September 2016.

  1. Dieter Holzknecht
    Dieter Holzknecht Gast

    Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy...


    Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy umgetauscht werden muß. Bitte um Hilfe!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter Holzknecht, 15. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Installiere auf dem Handy "OneDrive" und lade deine Daten dort hoch. Wenn du dich dann auf deinem PC bei OneDrive anmeldest, hast du Zugriff auf die hoch geladenen Daten.
    Willkommen bei Microsoft OneDrive
     
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Ich besitze kein Windows-Phone Gerät aber geht das da nicht auch über USB beim Verbinden PC-Phone und wird dann nachgefragt was man tun will ? So z.B. hätte man dann Zugriff auf den internen Speicher des Phone und kann sich die Daten (Fotos, Videos, Dokumente u.a.) auf den PC herunterladen ?
     
Thema:

Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy...

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy... - Ähnliche Themen - Daten Windowsphon Handy

Forum Datum

Fotos von Handy auf PC?

Fotos von Handy auf PC?: Guten Tag, Ich habe die letzten zwei Tage viele Fotos und Videos gemacht mit meinem huawei p30 pro und wollte diese nun auf meinen PC laden, was leider nicht funktioniert. Ich habe es über den Explorer versucht, über Fotos und dann importieren und über das hi suite Programm von huawei. Im Geräte...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

handy - pc

handy - pc: Fotos nach der Aufnahme direkt auf den PC

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Möchte vom mein Handy Dokumente übertragen

Möchte vom mein Handy Dokumente übertragen: Möchte vom mein Handy Dokumente übertragen. Leider überträgt er nur Bilder und Videos. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2018

Daten auf neues Handy übertragen

Daten auf neues Handy übertragen: Hallo! Ich habe mir nach ständigen update-Problemen mit dem Lumia 950 ein neues Samsung A5 gekauft. Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen den beiden Handys. Wie kann ich jetzt meine Daten , Kontakte usw. übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2018

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen: Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

auf dem Handy sämtliche Daten gelöscht

auf dem Handy sämtliche Daten gelöscht: Hallo Zusammen, bei meinen Microsoft Konto wurde irgendwie unter den registrierten Geräten mein Handy gelöscht. Dadurch wurden auch auf dem Handy sämtliche Daten gelöscht. Nun ist es aber so das ich diese Daten unbedingt wieder benötige für meine Lehre. ich habe auch keine Möglichkeit gefunden,...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Handy und PC

Handy und PC: Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme. Seit einiger Zeit lassen sich auf dem PC APPs nicht öffnen und es scheinen mehr zu werden. Mail, Kalender, Fotos, Nachrichten... . Die nicht mehr funktionierenden APPs lassen sich auch nicht deinstallieren. Eine Problembehandlung unter Windows10 bringt...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Daten rekonstruieren vom Handy

Daten rekonstruieren vom Handy: Hallo an alle, die mehr Ahnung haben als ich! Ich hatte ein Nokia Lumia 520 Handy. Leider habe ich es unprofessionell geöffnet und es ist jetzt kaputt. Die Glasscheibe ist zersprungen oben an der Stelle, wo man es aus der Rückwand herausheben soll. Es geht nicht mehr. Wenn ich anschalte wird...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden