Windows 10 neu aufsetzten

Helfe beim Thema Windows 10 neu aufsetzten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich bei meinem PC das Mainboard und die CPU wechseln ließ, hatte mein PC Problehme beim starten und ich will nun den PC neu aufsetzten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliasDolinsek, 17. September 2016.

  1. EliasDolinsek
    EliasDolinsek Gast

    Windows 10 neu aufsetzten


    Nachdem ich bei meinem PC das Mainboard und die CPU wechseln ließ, hatte mein PC Problehme beim starten und ich will nun den PC neu aufsetzten. Allerdings habe ich keine CD wo Windows drauf ist, ich habe aber gelesen dass man sich das eintsprechente Windows auch downloaden kann und mithilfe eines USB Sticks installieren kann. Zum Glück hatte ich mithilfe eines Tools den Prodoct Key ausgelesen und aufgeschrieben jedoch weiß ich nicht mehr ob ich Win 10 Home oder Pro habe.


    Meine Frage ist:


    Wie kann ich herausfinden ob ichdie Home oder Pro Version habe?

    Weiterlesen...
     
    #1 EliasDolinsek, 17. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Der Key den Du ausgelesen hast ist nutzlos. Bei einer Neuinstallation auf dem SELBEN Rechner brauchst Du in der Regel keinen Key. ABER bei einem Mainboardwechsel wirst Du Pech haben mit einer neuen Aktivierung.

    Windows Download gibt's hier: Windows 10
     
Thema:

Windows 10 neu aufsetzten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu aufsetzten - Ähnliche Themen - aufsetzten

Forum Datum

PC neu aufsetzten ganze zeit fehler?

PC neu aufsetzten ganze zeit fehler?: Hallo Leute heute zum 100sten mal habe ich den pc neu aufgesetzt und immer wieder habe ich fehler dateien in meinem windows 10 system habe es dann auch getestet mit windows 11 immernoch so irgendwelche tipps oder ideen lg https://www.gutefrage.net/frage/pc-neu-aufsetzten-ganze-zeit-fehler

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wie kann ich das Surface mit einem externen Stick neu aufsetzten?

Wie kann ich das Surface mit einem externen Stick neu aufsetzten?: Hallo,mein Surface konnte nicht mehr gestartet werden und zeigte mir die Meldung „kein fuktionsfähiges Betriebssystem gefunden“ an. Ich kann lediglich auf den UEFI Screen zugreifen.Ich habe bereits über einen anderen Laptop ein Recovery Image heruntergeladen und den Stick vor erneutem Starten...

Surface 19. September 2023

Windows 10 neu aufsetzten?

Windows 10 neu aufsetzten?: Hallo mein pc hat ein Software Problem. Manchmal schaffe ich es in den pc reinzukommen. Wenn man dann Windows neu installiert also den pc zurücksetzt hat man dann eine komplett neue Software also isz das Problem dann weg? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzten-3

Windows 10 Support 5. September 2022

Windows PC platt machen/neu aufsetzten auf was muss ich achten?

Windows PC platt machen/neu aufsetzten auf was muss ich achten?: Hallo ich spiele mit dem Gedanken meinen PC neu aufzusetzen mein Grund liegt dabei weil seit dem ich mir 2017 einen Gaming Rechner geholt habe finde ich das er langsam langsam wird das kann aber auch von mir nur eingebildet sein aber trotzdem bin ich mir nicht sicher. Dadurch das ich z.b. GTA 5...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Windows neu aufsetzten mit gleicher version?

Windows neu aufsetzten mit gleicher version?: Moin alle zusammen, ich habe auf meinem PC einen Trojaner der sich nicht löschen lässt, nun möchte ich den PC neu aufsetzten... Ich habe derzeit die Aktivierte Windows 10 pro Edition, und wollte fragen ob Windows wenn ich wieder die pro neu aufsetze es aktiviert bleibt. Vielen dank schonmal im...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Pc aufsetzten Windows Installation läd nicht?

Pc aufsetzten Windows Installation läd nicht?: Moin, ich habe nun meinen pc zusammengestellt und nun möchte ich den pc aufsetzten Problem dabei ist das ich nicht weiter komme als das Windows Emblem. Ich habe über einen Stick gebootet und es mehrmals versucht und dann habe ich nachgelesen das man bei neuen. Systemen länger warten muss jetzt...

Windows 10 Support 2. März 2021

Wie kann ich einen Bmax laptop über bios neu aufsetzten(lässt sich nicht mehr starten)?

Wie kann ich einen Bmax laptop über bios neu aufsetzten(lässt sich nicht mehr starten)?: Mein Bmax laptop lässt sich nicht mehr starten, wenn ich ihn wird nach dem Bmax symbol wieder schwarz und fängt von neu an das macht er immer wieder bis ich ihn über die An/Aus schalt taste abwürge. Ich denke es liegt an einen Windows betriebsfehler....

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Laptop neu Aufsetzten, reicht es die Daten vom C: Laufwerk zu kopiern?

Laptop neu Aufsetzten, reicht es die Daten vom C: Laufwerk zu kopiern?: Liebe Community, ich stehe kurz davor meinen Laptop zurückzusetzen, habe gestern alle meine Daten im C: Laufwerk (einziges Laufwerk; Windows 10) auf eine externe Festplatte kopiert. Jetzt stellt ich mir die Frage ob es vielleicht einen versteckten Speicher gibt wo noch meine persönlichen Daten...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Windows 10 neu aufsetzten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden