Windows 10 das Hochfahren unheimlich langsam geworden

Helfe beim Thema Windows 10 das Hochfahren unheimlich langsam geworden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Windows10 auf dem Rechner installiert ist, ist das Hochfahren unheimlich langsam geworden. Es dauert manchmal 10 Minuten und mehr. Gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaxlGh, 21. September 2016.

  1. SaxlGh
    SaxlGh Gast

    Windows 10 das Hochfahren unheimlich langsam geworden


    Seit Windows10 auf dem Rechner installiert ist, ist das Hochfahren unheimlich langsam geworden. Es dauert manchmal 10 Minuten und mehr. Gleichzeitig beobachte ich, dass irgendeine Aktion, sei es das Öffnen eines Programms oder Microsoft Edge, dann hat sich der Rechner aufgehangen. Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 das Hochfahren unheimlich langsam geworden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 das Hochfahren unheimlich langsam geworden - Ähnliche Themen - Hochfahren unheimlich

Forum Datum

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren: Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis zehn Minuten lässt sich der Rechner dann wie gewohnt benutzen. Hat Jemand einen Tipp zur Behebung des...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

ami Anzeige wird bei jedem hochfahren noch angezeigt. Wie ändere ich das?

ami Anzeige wird bei jedem hochfahren noch angezeigt. Wie ändere ich das?: Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese ami Anzeige. Erst wenn ich N drücke komme ich zum Windows Startbildschirm. Warum wird das noch angezeigt? Wie kann ich das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/ami-anzeige-wird-bei-jedem-hochfahren-noch-angezeigt-wie-aendere-ich-das

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?: Gibt es zu viele Dateien oder ist die Elektrik am Bildschirm kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/warum-braucht-ein-laptop-lange-zum-hochfahren

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann seit heute keine Programme mehr auf meinem PC ausführen. Es funktioniert auch nicht der Taskmanager und irgendwelche Einstellungen kann ich nicht durchführen, da diese nicht ausgeführt werden. Ich habe denn Tag zuvor YouTube geschaut und nichts an den...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Computer braucht aus dem nichts 10 Minuten zum hochfahren?

Computer braucht aus dem nichts 10 Minuten zum hochfahren?: Hi, mein Pc startet seit ein paar Tagen viel länger als davor, habe keine großen Programme offen beim Start und schon auf Malware etc geprüft. Irgendein Grund bzw Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/computer-braucht-aus-dem-nichts-10-minuten-zum-hochfahren

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows ohne PIN Eingabe starten führt zu Murx

Windows ohne PIN Eingabe starten führt zu Murx: Hallo Forum! Möchte meinen PC ohne PIN Eingabe starten. Habe über netplwiz das Häkchen für "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernt, anschließend die Kontrollpasswortfrage beantwortet und neu gestartet. Jetzt werde ich, noch bevor ich irgendwas eintippe, mit der Meldung...

Windows 10 Support 5. November 2023

Biep Ton beim Hochfahren (Pc)?

Biep Ton beim Hochfahren (Pc)?: Hallo habe ein Problem also eigentlich war es kein Problem, bis jetzt. Also ich starte wie jeden Tag meine Pc die Leds leuchten auf, Er macht seine Fehler biep Töne 4 sind das ein Langer 3 Kurze. Er bootet ins System. (War kein Problem für mich da er ja startet :D) Jetzt möchte ich aber ins Bios...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Win 10 beim hochfahren beschleunigen(das dauert unheimlich lange)

Win 10 beim hochfahren beschleunigen(das dauert unheimlich lange): Gibt es eine Möglichkeit das Hochfahren zu beschleunigen, das dauert mir jetzt alles zu lange. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows 10 das Hochfahren unheimlich langsam geworden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden