Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version...

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Surface die Win 10 Pro 64-bit Version 1511 installiert und versuche nun seit geraumer Zeit das Update auf 1607 hinzubekommen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha Scheffler, 21. September 2016.

  1. Sascha Scheffler
    Sascha Scheffler Gast

    Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version...


    Ich habe auf meinem Surface die Win 10 Pro 64-bit Version 1511 installiert und versuche nun seit geraumer Zeit das Update auf 1607 hinzubekommen.


    Alles klappt hervorragend, allerdings stoppt letztlich die Installation immer zwischen 10 und 11% und stellt ohne Fehlermeldung die vorherige Version wieder her.


    Ich habe den Bitdefender als AV installiert, diesen jedoch schon zwecks Installation von Win 10 1607 komplett deinstalliert und das System neu gestartet. Gleicher Effekt beim Versuch der Installation!


    Komischerweise hat mein Arbeitskollege das gleiche Setup und hier ist das Anniversary Update ohne Probleme installiert worden, sogar trotz Bitdefender Installation.


    Ich finde auf keine Hinweise mehr im Windows Update auf Updates auf 1607, sondern erhalte nur 1511 Updates, die regelmäßig und korrekt installiert werden.


    Schaue ich mir die Update Historie an, steht nur einmal das Funktionsupdate 1607 gelistet mit dem Hinweis, Fehler bei der Installation.


    Nun versuche ich über den Link: http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=821403 und über das Update-Tool mein Glück, aber immer das gleiche Phänomen bei 10%.


    Gibt es neben den AV Programmen noch andere Programme, die evtl. stören?


    Besonders viel neben Office 365, Skype, Hauppauge TV, Dropbox, ABBY Business Card Reader und den Browsern Chrome und Firefox ist nicht installiert.


    Ich verzweifle hier noch!


    Ich finde mittlerweile auch in der Community keine Tipps mehr, was ich sonst noch machen kann. Wollte mein System eigentlich nicht neu aufsetzen.


    Danke für jeden Input.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sascha Scheffler, 21. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ckl
    ckl Kennt sich aus
    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9

    Hi Sascha,

    welche Fehlermeldung / welchen Fehlercode spuckt das System denn aus?


    Gruß
    Christian
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    hi Krümelmonster, User Sascha Scheffler bekommt keine Fehlermeldung
    @ Sascha Scheffler wie wurde der
    von Dir deinstalliert, nach Herstellerangaben?
     
  5. ckl
    ckl Kennt sich aus
    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Hi Hal,

    ich hatte gehofft das der Updateverlauf etwas ausspuckt.

    Gruß
    Christian
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ckl, vermutlich nicht, komm wir essen Kekse Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version...Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version...Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version...Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version...Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version...Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version...Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version...Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version...
    und warten mal ab wenn sich User Sascha Scheffler meldet
     
Thema:

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version... - Ähnliche Themen - Anniversary Update stoppt

Forum Datum

Funktionsupdate Windows 10, Version 20H2: Installation stoppt bei 49%

Funktionsupdate Windows 10, Version 20H2: Installation stoppt bei 49%: Ich habe bereits mehrere Versuche gestartet und immer stoppt die Installation des "Funktionsupdate Windows 10, Version 20H2" bei 49% Neues Bios ist installiert, seitens meines HP supports sind keine Updates ausstehend. Woran liegt der Stopp bei 49%? Ein Fehlercode wird nicht angezeigt....

Windows 10 Support 16. März 2021

Vorherige Windows Version?

Vorherige Windows Version?: Kann man ohne bedenken vorherige windows Versionen löschen um Speicher frei zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/vorherige-windows-version

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren: Also, die neue Windows 10 Pro Version 2004 macht mir nur Ärger. Wenn Windows ordnungsgemäß über den Butten "Herunterfahren" runtergefahren wird, wird beim nächsten Hochfahren angezeigt, dass Windowsnicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde. Zeitweise wird das Startermenü nicht mehr angezeigt...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Windows 10: vorherige Version wird installiert..

Windows 10: vorherige Version wird installiert..: Hallo zusammen, Ich habe vor 3 Tagen das neue Update auf Windows 10 durchgeführt und habe jetzt kein Zugriff, da nur noch ein Black screen ist und mein Laptop immer wieder hochfährt. Zudem habe ich auch ein Booter oder sonstiges. Ich bitte um eine schnelle Antwort, wie ich ein Zugriff...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%: Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte Version wieder herstellen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

[GELÖST] Windows 10 Pro 64-Bit Anniversary Update von Version 1511: Die vorherige Version...

[GELÖST] Windows 10 Pro 64-Bit Anniversary Update von Version 1511: Die vorherige Version...: Hallo Community! Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Pro 64-Bit in der Version 1511 und startete das Anniversary Update mit dem "Windows 10-Upgrade-Assistent" Nach der positiven Überprüfung der Systemvoraussetzungen, wurde das Update zunächst heruntergeladen und dann installiert. Danach kam...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows 10 Pro 64-Bit Anniversary Update von Version 1511: Die vorherige Version von...

Windows 10 Pro 64-Bit Anniversary Update von Version 1511: Die vorherige Version von...: Hallo Community! Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Pro 64-Bit in der Version 1511 und startete das Anniversary Update mit dem "Windows 10-Upgrade-Assistent" Nach der positiven Überprüfung der Systemvoraussetzungen, wurde das Update zunächst heruntergeladen und dann installiert. Danach kam...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows 10: Neue Videoreihe stellt das Anniversary Update vor

Windows 10: Neue Videoreihe stellt das Anniversary Update vor: Windows 10: Neue Videoreihe stellt das Anniversary Update vor [IMG]Video: Microsoft hat eine neue Videoreihe gestartet, in der jede Woche die wichtigsten Neuerungen rund um Windows 10 wie neue Apps, Spiele und Features vorgestellt werden. In der ersten Ausgabe von "This Week on Windows" geht es...

Windows 10 News 3. August 2016

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden