Neustart nach Update verhindern ?

Helfe beim Thema Neustart nach Update verhindern ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit Entsetzen und ohnmächtiger Wut muss ich gerade zuschauen, wie mein Rechner nach Update neu gestartet wird, wobei das Aktualisieren ("Verarbeiten")... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ein Nutzer, 21. September 2016.

  1. Ein Nutzer
    Ein Nutzer Gast

    Neustart nach Update verhindern ?


    Mit Entsetzen und ohnmächtiger Wut muss ich gerade zuschauen, wie mein Rechner nach Update neu gestartet wird, wobei das Aktualisieren ("Verarbeiten") der Daten unverschämt lange dauert.

    Hinzu kommt, dass an betreffendem Rechner ein Analysengerät hängt, das ernsthaften Schaden nehmen kann, wenn es unsachgemäss (hir: von Microsoft) heruntergefahren wird.

    Mit welcher Arroganz der Macht verhindert Microsoft, dass ICH als Anwender, der das Betriebssystem für teures Geld erworben hat, entscheidet, WANN Updates eingespielt werden ?

    Das ist ernsthaft geschäftsschädigend, was hier läuft !!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ckl
    ckl Kennt sich aus
    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9

    Hi Nutzer,

    hast du mal einen Blick auf die Einstellungen geworfen? Nutzungszeit & Neustartoptionen, da lässt sich sowas doch konfigurieren.


    Gruß
    Christian
     
Thema:

Neustart nach Update verhindern ?

Die Seite wird geladen...

Neustart nach Update verhindern ? - Ähnliche Themen - Neustart Update verhindern

Forum Datum

Wie kann ich Datenverlust durch automatischen Neustart verhindern?

Wie kann ich Datenverlust durch automatischen Neustart verhindern?: Mein Rechner unter Windows 10 lief seit zwei Tagen, ich hatte mehrere Programme geöffnet, darunter auch eine virtuelle Maschine auf der ich noch nicht gespeicherte Daten hatte. Heute logge ich mich ein und Windows begrüßt mich mit neuen Konfigurationen, die Daten sind weg, die virtuelle Maschine...

Windows 10 Support 17. Dezember 2021

Neustart von Windows 10 verhindern

Neustart von Windows 10 verhindern: Hallo, ich habe unter Windows 10 eine Ramdisk laufen und vergesse manchmal, diese zu sichern bevor ich Windows neu starte. Kann ich den Neustart irgendwie verhindern oder eine Sicherheitsabfrage bringen, wenn ich mit Alt-F4 oder über das Startmenü den Neustart anfordere? Es geht explizit...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Insider Update verhindern

Insider Update verhindern: Nachdem ich das Update vom 20.01.18 gerade wieder auf 1709 Build 17025.1000 zurückgesetzt habe, weil es zu heftigen Problemen mit RibbonX-gesteuerten Makros führte, lädt Windows nun schon wieder munter Build 17074.1002 runter. Wie kann ich aus dem Insiderprogramm aussteigen, bis dieser Bug...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Wie kann ich diese Updates verhindern?

Wie kann ich diese Updates verhindern?: Obwohl der PC (windows10) auf dem neusten Stand heruntergefahren war, kommt nach der Anmeldung ein Text "Hallo! Bitte schalten sie den PC nicht aus. Die vorbereitung läuft. Diese Updates tragen zu Ihrem Schutz in der Onlinewelt bei.............................) Dies gehr so ein bis zwei Stunden....

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern

Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern: Der Laptop wird als Messrechner verwendet und darf sich über mehrere Wochen nicht abschalten. Leider lassen sich die Updates nicht deaktivieren und der Laptop startet selbständig neu. Energieoptionen sind richtig eingestellt. Bisher hat dies unter Windows 7 und 8 funktioniert. Wie...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Automatische Neustarts bei Updates verhindern

Automatische Neustarts bei Updates verhindern: Seit kurzem starten meine Rechner außerhalb der Nutzungszeit automatisch neu, wenn Windows Updates installiert wurden, die einen Neustart benötigen und auch eine Konfiguration über Gruppenrichtlinien bei den Pro Versionen hat keine Abhilfe geschaffen. Wie kann ich es verhindern, dass Windows...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Automatischer Neustart verhindern

Automatischer Neustart verhindern: Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu zu starten. Jetzt habe ich herausgefunden, das ich über die Nutzungszeit Updates "verschieben" kann. das aber ständig nach vorn zu schieben ist...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows Update verhindern

Windows Update verhindern: [IMG] Lässt sich das irgendwie aufhalten oder wird jetzt tatsächlich ein Grafiktreiber installiert für Hardware die auf dem System nicht vorhanden ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Neustart nach Update verhindern ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden