Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie gewohnt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BJFloyd, 21. September 2016.

  1. BJFloyd
    BJFloyd Gast

    Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!


    Hello,


    ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version.


    Über automatisches Update bekam ich die Version 1607.

    Ich startete das Update wie gewohnt.


    Es schien alles wunderbar zu klappen bis ca 48%. Der Pc startete ein paar male automatisch neu. Nach dem letzten Neustart hing die installation, indem der Rechner nicht weitergearbeitet hatte. Ich wartete mehr als 20min aber der Rechner blieb einfach stehen.


    Mir blieb nichts anderes übrig als die Installation abzubrechen.


    Mal wieder ein tolles fehlerhaftes Update. Beim ersten windows 10 update zerschoss es schon meine 36GB Arbeitsspeicher.

    Vielen Dank Microsoft.

    Nun bin ich mittlerweile stinkesauer das ständig fehlerhafte updates ausgegeben werden.


    Wie kann ich den nun dieses erneute Problem beheben? Das Forum ist voll aber nichts was mein Fehler beheben könnte, da ich ja noch nicht einmal eine Fehlermeldung bekomme.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!! - Ähnliche Themen - Anniversary Update 1607

Forum Datum

Windows 10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren

Windows 10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ähnliches Problem. 3 oder 4 mal versuchte bereits das Windows-Update die Version 1607 zu installieren. Jedesmal brach die Installation ab, und ein Fenster ging auf mit einem Hinweis "Problem beheben". Wenn ich das anklickte startete die Installation erneut...

Windows 10 Support 28. November 2016

Update 1607 lässt sich nicht installieren

Update 1607 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich kann das Update nicht installieren. Gibt es eine ISO dafür. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2016

Anniversary Update 1607

Anniversary Update 1607: Moin :) ja, viele Nutzer haben ja mitunter gravierende Probleme mit dem o. g. Upgrade und es ist auch durchweg logisch, das es bei einigen funktioniert, bei einigen die W10 Installation streckenweise "zerschiesst", bis hin zum totalen Ausfall der Systeme. Die Problematik liegt an den...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Oktober 2016

win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren

win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren: Das Update win 10 1607 ist problemlos runtergeladen worden. Wurde gestartet und zur Installation vorbereitet auch ohne Probleme. Dann beim Konfigurieren ca.75% wurde wieder ein Neustart durchgeführt. Danach war der Bildschirm schwarz, nur noch der laufende Kreis. Keine weitere Aktion zu...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!

Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie gewohnt. Es schien alles wunderbar zu klappen bis ca 48%. Der Pc startete ein paar male automatisch neu. Nach dem letzten Neustart hing die...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: War ja bis jetzt immer ein Microsoft Fan und Befürworter, doch langsam werde ich ernsthaft sauer. Microsoft arbeitet mal wieder, wie so oft, an den Bedürfnissen seiner Kunden vorbei. Da werden einfach in der Pro Version Einstellungen der Gruppenrichtlinien deaktiviert, der Sperrbildschirm kann...

Windows 10 Support 14. August 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: Hi Leute Hab jetzt das Windows 10 Anniversary Update Auf mein Acer Netbook Installiert, Hab mein Acer komplett platt gemacht davor war Win 8.1 Drauf, doch jetzt wo ich das windows 10 1607 Installiert Habe funktioniert auch so weit Muss auch sagen das es richtig klasse ist, Finde das Strat Menü...

Windows 10 Support 10. August 2016

Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren

Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren: Auf zwei PCs mit Win 10 Enterprise (1511 Build 10586.494) lässt sich das Anniversary Update nicht installieren. Bei der Prüfung auf Gerätekompatibilität kommt als Meldung: Windows 10 ist auf diesem PC nicht funktionsfähig ... Betriebssystem: Kontaktieren Sie den Sysadmin, um eine Windows...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden