Automatische Reparatur - Endlosschleife

Helfe beim Thema Automatische Reparatur - Endlosschleife in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen, da ich in einer sehr blöden Situation stecke. Ich habe in 15 Tagen 3 Semesterprüfungen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HelpMe1337, 23. September 2016.

  1. HelpMe1337
    HelpMe1337 Neu hier
    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2

    Automatische Reparatur - Endlosschleife


    Hallo zusammen,
    ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen, da ich in einer sehr blöden Situation stecke. Ich habe in 15 Tagen 3 Semesterprüfungen und meine gesammelten Werke sind auf meinem Rechner. Nun aber zum Problem:

    Heute den Rechner ganz normal genutzt und alles in Ordnung. Habe den Rechner laufen lassen und lag auf dem Bett und auf einmal sehe ich wie ein Bluescreen erscheint bzgl. automatischer Reparatur. Dachte mir nichts dabei und habe durch klicken auf "neustart" die automatische Rep. laufen lassen. Die ging jedoch nur wenige Sekunden, dann hieß es Diagnose wird erstellt und schwupps war ich wieder in der autom. Rep. Interface.
    Dort kann ich zwischen "Neustart" und "Erweiterten Optionen" auswählen. Hatte dann unter erweiterten Optionen versucht den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, was nicht ging, da keiner eingerichtet war. Zusätzlich gingen alle anderen Optionen ebenfalls nicht, wie z.B. "PC zurück setzen - Datein behalten".

    Ich bin wirklich am verzweifeln, da ich unbedingt auf meine Datein zugreifen muss.
    Das Update von Win 8 auf Win 10 hatte ich im Juni gemacht und bisher keine Probleme damit gehabt. An der Hardware kann es nicht liegen, die ist relativ neu und ich hatte eigentlich nie Probleme. Und ich hatte auch nichts besonderes gemacht, sprich ganz normal im Inet gesurft, ein bisschen gezockt und Musik gehört :/

    Bitte sagt mir es gibt eine Möglichkeit, vor allem da ich nicht der IT-Spezialist bin, konnte ich durch googeln bisher keine Lösung finden.
    Danke im Voraus, Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ HelpMe1337, versuche in den abgesicherten Modus zukommen um an Deine Daten zu retten

    Hier die Anleitung dazu:
    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
     
    1 Person gefällt das.
  4. HelpMe1337
    HelpMe1337 Neu hier
    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    @hal9000 danke für den Tipp, jedoch funktioniert es nicht. Jegliche Funktionen die mir in diesem Interface angeboten werden, führen entweder zu einem Neustart oder melden, dass es nicht möglich ist. Ich hatte gerade ein Telefonat mit einem IT-Kumpel und der hatte mir ein paar Codes für die Eingabe gegeben. Dadurch hatten wir versucht, die automatische Reparatur zu deaktivieren. Nach der Eingabe bekam ich auch die Nachricht, das diese nun deaktiviert ist. Leider vergeblich, denn nach dem Neustart war alles wieder auf Status quo.
    Er hatte mir geraten irgendwo jemanden mit einem freien Festplattenslot aufzutreiben, um so meine Daten zu retten und danach das Windows komplett neu aufzusetzen.
    Ich muss nur leider sagen, dass ich dafür niemanden habe. Ich bin echt maximal sauer, da updated man auf Win10 und hat auf einmal solch ein Problem. Wie kann sowas überhaupt zustande kommen Automatische Reparatur - Endlosschleife
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ HelpMe1337
    das weiß ich nicht, das kann viele Ursachen haben.
    Vieles wird auf einen Hardware-Defekt geschoben, dies ist einer der Hauptmöglichkeiten.

    Aber Du bist doch im Internet, mit welchem System?
     
    1 Person gefällt das.
  6. HelpMe1337
    HelpMe1337 Neu hier
    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    @hal9000 ich bin momentan mit meinem uralt Laptop online, der es gerade noch so packt den Browser offen zu halten. Hardware ist definitv ausgeschlossen, da mein Kumpel über die Eingabe meine Festplatte getestet hat und die anscheinend voll funktionstüchtig ist. Andere Bauteile, wie meine Grafikkarte etc sind alle relativ neu und funktionieren ebenfalls. Es ist ganz sicher das Betriebssystem. Ich verstehe nur nicht wieso dieses wie aus dem Nichts crashed und sich nichtmehr hochfahren lässt. Hast du irgendwelche weiteren Schritte, die ich einleiten könnte?
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ HelpMe1337 tut mir leid einiges verstehe ich hier nicht.Automatische Reparatur - Endlosschleife

    Folgende Info von Dir:
    Damit ist doch gewährleistet, dass Du in den abgesicherten Modus kommst über Erweiterte Optionen
    Du folgst der Anleitung (in#2) ab dem Zeitpunkt, ab dem Du den Menüpunkt Erweiterte Optionen wählen kannst
    Denn dies muss möglich sein, da Dein
    Und die Eingabe, so wie Du beschrieben hast, kannst Du nur über die Erweiterte Optionen aufrufen Automatische Reparatur - Endlosschleife
     
    1 Person gefällt das.
  8. HelpMe1337
    HelpMe1337 Neu hier
    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    @hal9000 unter erweiterten Optionen komme ich auch zu diesem Punkt, an dem ich den abgesicherten Modus auswählen kann. Nun wähle ich ihn, der PC startet neu und schmeißt mich einfach wieder in das Interface zu "neustart" und "erweiterte optionen". Ich hänge wirklich in einem Loop. Keine der zur Auswahl stehenden Optionen funktioniert. Alles endet sofort wieder dort wo ich war -.-
    Bin wirklich am verzweifeln. Laut google bin ich aber auch nicht der einzige Kandidat, der dieses Problem hat. Unter der Aussage "Automatische REparatur - Dauerschleife" findest du jede Menge Personen, denen es genau wie mir ergeht :/
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Automatische Reparatur - Endlosschleife

    @ HelpMe1337, OK

    Hast Du eine Möglichkeit eine ISO zu erstellen?

    Wenn ja dann hier:
    Windows 10
    Repariere damit Dein System, oder installiere Windows 10 neu, aber hier bitte folgendes beachten Automatische Reparatur - Endlosschleife
     
Thema:

Automatische Reparatur - Endlosschleife

Die Seite wird geladen...

Automatische Reparatur - Endlosschleife - Ähnliche Themen - Automatische Reparatur Endlosschleife

Forum Datum

Windows 10 Endlosschleife Automatische Reparatur?

Windows 10 Endlosschleife Automatische Reparatur?: Ein guter Freund von mir hat seit heute morgen ein Problem mit seinem PC. Es ist sozusagen eine endlosschleife von dem bluescreen „automatische Reparatur“. Zum wiederherstellen braucht man das Konto Passwort aber keines hat geklappt bzw wurde als falsch erkannt...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Automatische Reparatur endlosschleife?

Automatische Reparatur endlosschleife?: Das steht seit 2 Stunden schon da hab ihn gerade rumter und wieder hoch gefahren da war nur das windows symbol da und als ich ihn wieder neigestartet habe war wieder das da aber es passiert nichts [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/automatische-reparatur-endlosschleife

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows 10 Automatische Reparatur endlosschleife

Windows 10 Automatische Reparatur endlosschleife: Hallo Ich habe ein Acer Spin 1 Laptop mit windows 10. Nach einem Update dass ich gemacht habe, startet mein Laptop jetzt nicht mehr. Er landet immer wieder im Automatischem Reparatur Modus. Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, wie z.B. im abgesicherten Modus starten. Kann mir jemand mit...

Windows 10 Support 26. April 2020

Endlosschleife: Datenträger werden repariert und Automatische Reparatur

Endlosschleife: Datenträger werden repariert und Automatische Reparatur: Hallo liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Morgen soll die Uni startsn und ich noch an Hausarbeiten am schreiben und mein Laptop geht nicht mehr richtig. Zuerst war ee eingefroren, dann habe ich den Ausknopf gedrückt, dann kam ich in die automatische Reparatur und es wurde das Menü...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows 10 Automatische Reparatur - Endlosschleife

Windows 10 Automatische Reparatur - Endlosschleife: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop (Acer, 4 Jahre alt) is in die Endlosschleife mit der automatischen Reparatur gestartet. Ich den dann neu aufgesetzt, alle Partitionen gelöscht und neue eingerichtet. Nach der Installation hab ich den Laptop wieder eingerichtet und...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Windows startet nicht.. Automatische Reparatur in Endlosschleife

Windows startet nicht.. Automatische Reparatur in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich bin kurz vor dem Verzweifeln.. letzte Woche habe ich mir ein neues Notebook gekauft (Lenovo ideapad320) mit WIN10. Das Einrichten hat super funktioniert und wir hatten eine gute erste Woche... bis es dann nach einem Update (ich kann leider nicht genau sagen welches, da ich...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2017

Automatische Reparatur Endlosschleife

Automatische Reparatur Endlosschleife: Ich habe seit Heute das Problem dass mein PC beim Neustart die Automatische Reparatur startet, nach der Diagnose startet der PC mit der Reparatur, in das Recovery Environment komme ich nicht mal rein, die Reparatur lief gut 2,5 h und nichts geschah. Meine Frage ist jetzt, muss das so lange...

Windows 10 Support 29. April 2016

Windows 10 automatische Reparatur bleibt in Endlosschleife

Windows 10 automatische Reparatur bleibt in Endlosschleife: Nachdem mein auf Windows 10 laufendes Notebook nach dem Start nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Cursor gezeigt hat, habe ich durch 3 mal Neustarten versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen. Stattdessen startete Windows dann die Automatische Reparatur. Leider führen alle Optionen,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Automatische Reparatur - Endlosschleife [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatische reparatur endlosschleife win 10

    ,
  2. automatische reparatur endlosschleife

    ,
  3. endlosschleife automatische reparatur

    ,
  4. windows 10 automatische reparatur endlos,
  5. windows system32 logfiles srt srttrail.txt,
  6. windows 10 reperatur dauer,
  7. automatische reparatur endlosschleife entkommen,
  8. automatische reparatur deaktivieren,
  9. endlosschleife facebook titel funktioniert nicht,
  10. win 10 automatische reparatur deaktivieren,
  11. automatische reparatur deaktivieren win 10,
  12. reparatur wird vorbereitet endlosschleife,
  13. windows 10 automatische reparatur hängt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden