Kontakte nach Update wiederherstellen

Helfe beim Thema Kontakte nach Update wiederherstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe ein Lumia 950, es wurde letzte Tage ein automatisches Update gemacht, seitdem kann ich nicht mehr auf die Kontakte zugreifen. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Romeo10, 24. September 2016.

?

Kontakte nach Update wiederherstellen

  1. Windows 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Kontakte-APP

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Romeo10
    Romeo10 Gast

    Kontakte nach Update wiederherstellen


    Habe ein Lumia 950, es wurde letzte Tage ein automatisches Update gemacht, seitdem kann ich nicht mehr auf die Kontakte zugreifen. Kann mir jemand helfen, damit ich wieder auf die Kontakte zugreifen kann und mir diese wieder angezeigt werden ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontakte nach Update wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Kontakte nach Update wiederherstellen - Ähnliche Themen - Kontakte Update wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellen meiner alten Skype Version einschließlich der Kontakte

Wiederherstellen meiner alten Skype Version einschließlich der Kontakte: Bitte meine alte Skype Version einschließlich der Kontakte wieder herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Creators Update Kontakte

Creators Update Kontakte: Klickt man in der Task-Leiste auf das neue Symbol Kontakte, so erscheinen gerade einmal 5 Kontakte und genau die , die ich sowieso nicht brauche. Lässt sich das ändern ??? Damit genau die kontakte eingefügt werden mit denen ich am Häufigsten kommuniziere. Und wie geht das.??? Wie man das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Wie kann ich meinen Skype kontakte wiederherstellen

Wie kann ich meinen Skype kontakte wiederherstellen: ich habe aus versehen Konto abmelden geklickt,und nun sind alle Kontakte weg. Was mache ich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2017

Wiederherstellen nach fehlgeschlagen Update

Wiederherstellen nach fehlgeschlagen Update: Hallo zweimal musste ich meinen PC wiederherstellen. Nach einem Update dauert der Start fast 30 min danach schwarzer Bildschirm und nichts geht Taskleiste taucht auf und ab und die Sanduhr ist da. Was ist hier der Fehler? Aktuelle Build 1607. PC isrt seit November mit Win 10 versehen und lief...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Kontakte wiederherstellen

Kontakte wiederherstellen: Hallo, mein Lumia630 hatte ein Menüpunkt, unter Einstellungen der Backup und Restore hieß.Damit konnte ich mein gesamtes Telefonbuch auf der SD abspeichern. Nachdem ich das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzte war dieser Menüpunkt verschwunden und ich komme nicht mehr an meine Nummern...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Update Wiederherstellung Wndows10

Update Wiederherstellung Wndows10: Ich (Jahrgang 1941) habe vor gut einer Woche ein Update Wiederherstellung gemacht, Leider bemühe ich mich schon seit fast einer Woche meine entfernten Anwendungen und Daten wieder zu aktualisieren,was mir teilweise auch gelungen ist. Aber ich bekomme meine Ordner in Windows Live Mail...

Windows 10 Support 16. März 2016

Windows Live Mail - Kontakte irgendwie wiederherstellen?

Windows Live Mail - Kontakte irgendwie wiederherstellen?: Hallo! Habe seit der Installation von Windows 10 keine Kontakte mehr in meinem Live Mail. Kann ich die Kontakte irgendwie wiederherstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Kontakte nach Update wiederherstellen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach wiederherstellung kontakte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden