Pin nach Update angeblich falsch

Helfe beim Thema Pin nach Update angeblich falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristopherHujf, 24. September 2016.

  1. ChristopherHujf
    ChristopherHujf Gast

    Pin nach Update angeblich falsch


    Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, was aber wiederum auch falsch ist. Ich habe definitiv die richtige eingegeben die ich seit Beginn habe. Also irgendwas stimmt da nicht. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristopherHujf, 24. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    habe seit montag nach update keine pin eingabe möglich da keine zahlen da sind .
    beide sim karten nicht erkannt und sd karte als fehlerhaft gezeigt !

    Angeblich falsche Pin
     
Thema:

Pin nach Update angeblich falsch

Die Seite wird geladen...

Pin nach Update angeblich falsch - Ähnliche Themen - Pin Update angeblich

Forum Datum

Angeblich falsches kennwort

Angeblich falsches kennwort: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine andere Option zum Anmelden ist über das Kennwort. Aber auch dort wird mir angezeigt, dass dieses...

Windows 10 Support 21. August 2022

Falsche PIN

Falsche PIN: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage....

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Passwort angeblich falsch

Passwort angeblich falsch: Hallo, Windows nimmt mein Passwort plötzlich nicht mehr an. (Groß-Klein usw geprüft). Ich kann mich nur noch über die PIN anmelden und automatische Anmeldung funktioniert auch nicht mehr. Wie kann ich das Passwort nun zurücksetzen? P.S. Ich habe ein LOKALES Konto hinzugefügt, und seitdem...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Passwort angeblich falsch

Passwort angeblich falsch: Hallo Zusammen, ich habe jedesmal Probleme beim Entsperren des Sperrbildschirms. Ich bekomme den Hinweis, daß das Passwort falsch ist. Nach dem ändern des Passwortes klappt es wieder. Dann rufe ich mein hotmail Konto auf und bekomme den Hinweis, Passwort falsch. Nach dem ändern klappt auch...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben

auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben: Ich werde aufgefordert den String "A1B2C3" einzugeben, um eine erneute Eingabe versuchen zu können. ohne diese Eingabe komme ich nicht weiter, Neustart hilft nicht. Ich möchte diese Eingabe erst dann machen, wenn ich sicher sein kann, dass diese Meldung von Microsoft generiert wurde - sonst muss...

Windows 10 Mobile 20. September 2017

Pin nach Update angeblich falsch

Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, was aber wiederum auch falsch ist. Ich habe definitiv die richtige eingegeben die ich seit Beginn habe. Also irgendwas stimmt...

Windows 10 Support 24. September 2016

Angeblich falsche Pin

Angeblich falsche Pin: Ich wollte meinen HP Pavillon x2 starten und bekam direkt die Fehlermeldung "Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegeben. Starten Sie Ihr Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen." Auch nach mehrmaligem Neustart die gleiche Meldung. Pin wird nicht akzeptiert. Bitte um schnellstmögliche...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Passwort angeblich falsch.

Passwort angeblich falsch.: Ich verwende winphon auf einem Nokia 925. Ich habe dort die APP Notiz plus installiert und auch längere Zeit ohne Probleme genutzt. Jetzt wollte ich in die APP um Daten abzulesen. Nun meldet es locked, obwohl ich das richtige Passwort eingebe. Eine Meldung sagt: Finde Pwd., wenn ich darauf...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Pin nach Update angeblich falsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden