Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5

Helfe beim Thema Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe auf Windows 10 umgestellt. Seither geht auch mein IrDa-USB_Stick nicht mehr (Polar-Pro-Trainer 5). Das Programm lässt sich öffnen. Möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dagobertvier, 24. September 2016.

  1. Dagobertvier
    Dagobertvier Gast

    Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5


    Hallo, habe auf Windows 10 umgestellt. Seither geht auch mein IrDa-USB_Stick nicht mehr (Polar-Pro-Trainer 5). Das Programm lässt sich öffnen. Möchte ich aber von meiner Polar-Uhr Daten überspielen, kommt immer die Fehlermeldung "Kommunikationsanschluss konnte nicht geöffnet werden" . Nun habe ich das Anniversary Update Windows 10 sowie das Windows 10 Sicherheitsupdate Version 1607 runtergeladen, sodass mit gemeldet wird, dass ich die aktuellste Windows-Version drauf habe. Trotzdem ändert sich nichts an der o.g. Fehlermeldung. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Noch ergänzend: Wenn ich ein Update von Polar Pro Trainer 5 runterladen möchte, kommt immer die Meldung: File Updatefile.xml ist corrupt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dagobertvier, 24. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5 - Ähnliche Themen - IrDa USB Stick

Forum Datum

IrDA Stick unter Windows 10 verwenden?

IrDA Stick unter Windows 10 verwenden?: Ich habe mir vor kurzem für meinen Palm III einen IrDA Stick bestellt, da ich ihn mit meinem Windows 10 Laptop synchronisieren möchte. Als ich den Stick angeschlossen habe kam allerdings nur eine Meldung dass kein Passender Treiber vorhanden ist. Auch als ich in den Einstellungen unter den...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Installation von Windows 10 Pro USB-Stick

Installation von Windows 10 Pro USB-Stick: Hallo! Habe schon 4x versucht das Windows 10 Pro auf meinem Computer zu Installieren hat nicht geklappt. Ein link hat mich auf diese Seite gelenkt. Dieser Fehler wird am Computer angezeigt Phase SAFE_OS vor Boot 0XC1900101-0x20017 Bitte um Hilfe Danke m. f. g. W. R. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2020

USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...

USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...: Hallo und Bitte um Hilfe! Nach Neukauf meines Laptops mit Win10 bemerkte ich, dass das Gerät eingesteckte USB-Sticks erst nach 5 Minuten oder länger öffnet... Dann kann ich aber ganz normal damit arbeiten. Eine Systemrückstellung brachte nichts und selbst eine heutige Neuinstallation (unter...

Windows 10 Support 18. September 2019

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr)...

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr)...: Hallo Community Ich verwende seit Jahren eine Polar-Uhr, welche die Trainingsdaten mittels IrDA auf den Windows-Rechner (aktuell noch Windows 10, Version 1809 - beabsichtigt: Windows 19, Version 1903) überträgt. Meine Tests mit einem anderen Rechner (installiert: Windows 19, Version 1903)...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

SigmaTel USB-IrDA Dongle

SigmaTel USB-IrDA Dongle: ich habe heute Build 1903 installiert. Jetzt ist mir aufgefallen im Gerätemanager bei meinem Infrarot Adapter: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Ich dachte das...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Windows 10 Pro auf USB-Stick laden

Windows 10 Pro auf USB-Stick laden: Wenn ich Windows 10 Pro auf einen USB-stick laden möchte, dann wird mir nur die option gegeben das normale Windows 10 herunter zu laden. Ich weiß nicht wie ich das beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Windows 10 IRDA Treiber fehlt - i-tec USB IrDA Adapter

Windows 10 IRDA Treiber fehlt - i-tec USB IrDA Adapter: Hallo Seit dem Upgrade von Windwos 7 auf Windows 10 geht mein IRDA Infrarot nicht mehr via USB und ich kann meine Daten nicht mehr von meiner Polar auf den PC Laden. Produkt: http://www.i-tec-europe.eu/?t=3&v=20 Gemäss diversen Foren wird IRDA Infrarot...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Polar IrDa USB Treiber

Polar IrDa USB Treiber: Betreff: Polar IrDA USB Adapter Kompatibilität? Kann leider meine Daten nicht mehr überspielen, da Microsoft den IrDA-Standard komplett entfernt hat. ... Aussage Polar? Das Polar IrDa USB Interface ist mit folgenden Betriebssystemen kompatibel: Microsoft Windows 98SE, ME, 2000, XP, Vista,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. irda treiber windows 10 download

    ,
  2. usb irda stick

    ,
  3. IrDA Treiber Windows 10

    ,
  4. polat treiber infrarot,
  5. usb fast irda infrarot stick,
  6. polar infrarot treiber windows 10,
  7. irda usb win 10,
  8. usb c irda,
  9. irda treiber windows 10 herunterladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden