Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.

Helfe beim Thema Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand gefahren habe wollte ich ihn wieder hoch fahren, aber ich konnte mich nicht einloggen, deswegen habe ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von darkearthtv, 25. September 2016.

  1. darkearthtv
    darkearthtv Gast

    Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.


    Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand gefahren habe wollte ich ihn wieder hoch fahren, aber ich konnte mich nicht einloggen, deswegen habe ich die Fehlersuche laufen lassen, der PC ist neu gestartet und ich konnte mich wieder einloggen, aber alle Programme, Exe Dateien und andere wichtige Programmdateien wurden gelöscht.


    PS Es wurden sogar EXE datein aus demm Download Ordner gelöscht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.

Die Seite wird geladen...

Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht. - Ähnliche Themen - fehlerhaften Start Programme

Forum Datum

Gelöschtes Programm nicht auf Festplatte?

Gelöschtes Programm nicht auf Festplatte?: Ich brauche dringend freien Speicher auf meinem C-Laufwerk (Windows 10). Habe schon einiges gelöscht aber einige Programme, die schon gelöscht wurden, tauchen trotzdem noch auf. Will ich diese entfernen kommt die Meldung "Programm nicht gefunden" oder "kann nicht gelöscht werden". Es handelt...

Windows 10 Support 26. August 2022

Windows Update fehlerhaft,Ms Edge gelöscht?

Windows Update fehlerhaft,Ms Edge gelöscht?: Moin Seid einiger Zeit lassen sich die windows Updtes nich Insallieren.Sie laufen komischer Weise bis 100% durch aber schlagen dann fehl.Ich habe auch schon windows zurück gestzt.Ich hatte mal den Ms Edge browser deinstalliert nach einer anleitung auf Youtube.Könnte das damit zusammenhängen?Es...

Windows 10 Support 21. März 2021

Office-Programme gelöscht

Office-Programme gelöscht: Hallo! Beim Update meiner Office-Programme wurde mir ein Fehler angezeigt und ich sollte die Reparatur ausführen. Dabei wurden diese Excel, Word, usw. gelöscht, aber nicht mehr neu installiert. Ich habe lediglich unter C:\Program Files x86\Microsoft Office ein Verzeichnis mit einem Order...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Programme gelöscht.

Programme gelöscht.: Warum löscht Windows 10 nach jedem Update ungefragt Programme und die dazugehörigen Dateien ? So langsam ist das nicht mehr Lustig, wenn Maschinen nicht mehr angesteuert werden, nur weil dieses unausgereifte Programm ungefragt Daten löscht. Diese Probleme gab es unter XP und win 7 nie....

Windows 10 Support 22. April 2020

Unvollständig gelöschte Programme

Unvollständig gelöschte Programme: Habe ein Programm deinstalliert. Programmreste verhindern nunmehr die Neuinstallation des Programmes. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Unvollständig gelöschte Programme

Unvollständig gelöschte Programme: Habe ein Programm deinstalliert. Programmreste verhindern nunmehr die Neuinstallation des Programmes. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.

Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.: Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand gefahren habe wollte ich ihn wieder hoch fahren, aber ich konnte mich nicht einloggen, deswegen habe ich die Fehlersuche laufen lassen, der PC ist neu gestartet und ich konnte mich wieder einloggen, aber alle Programme, Exe Dateien und andere wichtige...

Windows 10 Support 25. September 2016

Programme(x86) gelöscht

Programme(x86) gelöscht: Hey :/, Als ich gerade auf meinem Laptop einen Ordner löschen wollte hatte ich wohl offenbar daneben geklickt und nun den gesamten Ordner Programme(x86) gelöscht. Er stützte sofort ab und nun bekomme ich ihn noch nicht malmehr gestartet, ich sehe noch das Samsung Logo und dann geht er sofort...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden