Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt

Helfe beim Thema Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mich dazu entschieden meinen Laptop (Windows 10) zurückzusetzen. Bei 70% hab ist der Stecker aus dem Laptop gerutscht, weshalb dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von An Tri, 26. September 2016.

  1. An Tri
    An Tri Gast

    Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt


    Hallo,

    Ich habe mich dazu entschieden meinen Laptop (Windows 10) zurückzusetzen. Bei 70% hab ist der Stecker aus dem Laptop gerutscht, weshalb dieser keinen Saft mehr hatte. Ich hab ihn wieder angesteckt und neugestartet. Leider zeigt er jetzt immer folgende Nachricht an.


    "Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthaltnen. Neustart mit Strg+Alt+Entf"


    Wenn ich ihn neustarte erscheint die Nachricht erneut.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuch den Rechner im abgesicherten Modus zu starten und melde dich dann wieder!
    https://www.avira.com/de/support-for-business-knowledgebase-detail/kbid/1778
     
Thema:

Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt - Ähnliche Themen - Win10 Zurücksetzen abgestürzt

Forum Datum

PC zurücksetzen wieder Win10?

PC zurücksetzen wieder Win10?: Habe win 11 wenn ich pc zurücksetze aber persönliche daten behalte bleibt win11? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-wieder-win10

Windows 10 Support 15. August 2022

PC aufgehangen beim zurücksetzen?

PC aufgehangen beim zurücksetzen?: Wollte ihn in Windows zurücksetzen und nun hängt er die ganze Zeit bei 1% und macht nicht weiter, hat jemand Tipps? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-aufgehangen-beim-zuruecksetzen

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

PC beim Win10 update abgestürzt

PC beim Win10 update abgestürzt: PC beim Win10 update abgestürzt Mein PC, ASUS P5QL/EPU. Bj 02.2010, lief ausgezeichnet bis er beim Win 10 updateabgestürzte. Anscheinend unzureichend Platz auf C: obwohl ich, wie empfohlen, eine2TB Platte USB angeschlossen hatte. Das Wiederanfahren ist nach Stundengescheitert. Zum Reanimieren...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

PC unter WIN10 zurücksetzen

PC unter WIN10 zurücksetzen: Habe meinen Laptop unter WIN10 nach Anleitung zurückgesetzt. Jetzt lässt er sich mittels System-DVD nicht mehr starten. Es werden keine Laufwerke erkannt. Nach meinem Eindruck läuft das Programm in einer Schleife. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Wie Pc mit win10 zurücksetzen?

Wie Pc mit win10 zurücksetzen?: Hallo, am 2.12.2020 wurde ein updat auf meinen PC gespielt. Wie kann ich den pc auf ein vorheriges Datum zurücksetzen? Mit den systemmöglichkeiten komme ich nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/wie-pc-mit-win10-zuruecksetzen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows beim Reset abgestürzt

Windows beim Reset abgestürzt: Ich habe wegen einigen Problemen meinen Laptop resetet. Während der neuinstallation von Windows 10 ist mein Laptop dann abgestürzt und jetzt bekomme ich immer eine fehlermeldung und der computer wird neugestartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

PC zurücksetzen Win10

PC zurücksetzen Win10: Ich habe meinen PC mit einer SSD 128 GB nachgerüstet und das Betriebssystem (Win10) darauf neu installiert. Meine Daten werden auf der verbliebenen HDD 1 TB gespeichert. Funktioniert die systemeigene Wiederherstellungs-Funktion meines PS's ("Diesen PC zurücksetzen ...") unter diesen Umständen...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Windows 10 beim zurücksetzen abgestürzt!

Windows 10 beim zurücksetzen abgestürzt!: Hallo, Ich habe jetzt nach 3 Monaten Windows 10 mich dazu entschieden meinen Rechner zurückzusetzen damit alles flüssiger läuft. Beim zurücksetzen hat er sich anscheinend irgendwann aufgehangen und ist abgestürzt. Jetzt startet er immer wieder automatisch neu, ohne jegliche Fehlermeldung. Was...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows beim zurücksetzen abgestürzt

    ,
  2. computer abgestürzt windows 10 weg

    ,
  3. bei zurücksetzung des pc internet trennen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden