Windows 10 PC freezt und stürzt ab

Helfe beim Thema Windows 10 PC freezt und stürzt ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe ein massives Problem mit meinem Windows 10 PC. Ich besitze es seit knapp einen Monat und werde durchgängig von Abstützungen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kirby6645, 27. September 2016.

  1. Kirby6645
    Kirby6645 Gast

    Windows 10 PC freezt und stürzt ab


    Guten Tag,
    Ich habe ein massives Problem mit meinem Windows 10 PC.
    Ich besitze es seit knapp einen Monat und werde durchgängig von Abstützungen und Freezes genervt.
    Zu beginn bin ich von einer Windows 7 Version, die reibungslos lief, zur Win10 Version gewechselt per update.
    Nach dem Update auf Win10 hatte ich schon Probleme. Dan bin ich wieder zurück
    zu Win7 gegangen und und es lief alles wieder ohne Probleme.
    Nach ner Zeit dachte mir wieder Win10 eine Chance zu geben und zu wechseln.
    Als ich dann den Pc komplett neu formatierte und Win 10 neu aufspielte, fingen die Probleme wieder an...

    Die Freezes passieren öfter wen ich am PC nichts tue. Wen z.B. ein Stream im Hintergrund läuft stürzt er seltener ab.
    So hab ich mir angewöhnt, immer was im Hintergrund laufen zu lassen, damit ich in ruhe arbeiten kann.

    Ich habe auch einen relativen High-End-PC und verstehe nicht wo das Problem ist.
    Alle Treiber sind auch auf dem neuesten Stand.

    Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit v.1607
    Speicher: 16GB Crucial CT2K8G4DFD8213 DDR4-2133
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHz
    Mainboard: ASUSTeK COMPUTER INC. Z170 PRO GAMING
    Graafikkarte: MSI NVIDIA GeForce GTX 980 Gaming 4G
    Festplaten: 500GB 850 Evo 2.5" SATA SSD
    WDC WD3003FZEX-00Z4SA0 (3,0TB)
    Netzwerkkarte: Intel(R) Ethernet Connection (2) I219-V
    BIOS: American Megatrends Inc. v.1102


    Bitte helft mir ;( .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 PC freezt und stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC freezt und stürzt ab - Ähnliche Themen - freezt stürzt

Forum Datum

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64: Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor es dann wieder normal geht.Es wirkt so als ob er Explorer kurz abstürzt und dann wieder geladen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Game Freezt nach ca. 30 Minuten?

Game Freezt nach ca. 30 Minuten?: Ein Spiel freezt bei mir immer nach so 15-30 Minuten und dann muss ich den PC per Neustart Knopf neustarten. Ich hab eine RTX 2080, 16GB Ram und einen Ryzen 7 2700X. Spiel ist in DX11. Weiß jemand evtl. warum? https://www.gutefrage.net/frage/game-freezt-nach-ca-30-minuten

Windows 10 Support 4. November 2022

PC freezt wenn ich ein game spielen möchte wieso?

PC freezt wenn ich ein game spielen möchte wieso?: Hi seit ein zwei Wochen hat sich mein Pc immer mal wieder aufgehängt ich fand es nicht so schlimm da es nach einem ein und ausschalten wieder funktionierte, für den restlichen Tag, doch seit 2 tagen freezt der PC einfach ein wenn ich Valorant spielen möchte. Insgesamt habe ich schon über 50 rr...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

PC freezt ohne grund?

PC freezt ohne grund?: Also seit Montag ist es so, dass sich verschiedene Programme auf meinem PC einfach random für ein paar Sekunden freezen und manchmal sogar gar nicht mehr laufen. Ab und zu habe ich auch Bugs bei Windows wie z.b. das ich die tabs in der unteren leiste night öffnen oder starten kann, mal konnte...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

PC freezt und stürtzt ab.?

PC freezt und stürtzt ab.?: Hallo, Mein Computer stürzt seit gestern oftmals mit einem Blackscreen ab. Ab und zu freezt der PC auch komplett, d.h. das Bild wird noch weiterhin auf den Bildschirmen übertragen, jedoch ist es eingefroren und ich konnte nichts mehr machen. Heute bekam ich eine Fehlermeldung beim Neustarten...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows 10 ruckelt bzw freezt und pipt und nach ein paar sekunden geht es weiter

Windows 10 ruckelt bzw freezt und pipt und nach ein paar sekunden geht es weiter: Hallo ich habe windows 10 auf meinem pc installiert. Seit mehreren Wochen freezt das Bild oft bzw es gibt micro ruckler die nach mehreren Sekunden aufhören , manchmal kommt aber ein piepsen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Mein Windows 10 freezt manchmal komplett auch nach einem Neustart?

Mein Windows 10 freezt manchmal komplett auch nach einem Neustart?: Mein Windows 10 freezt manchmal komplett auch nach einem Neustart https://www.gutefrage.net/frage/mein-windows-10-freezt-manchmal-komplett-auch-nach-einem-neustart

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows freezt nach Start?

Windows freezt nach Start?: Hey Leute ich habe Windows 10 Pro und wenn ich mein Pc starte freezt er sofort ich habe eine Gtx 1070 und ein Intel Core i7 7700 K . freue mich auf eure Antworten https://www.gutefrage.net/frage/windows-freezt-nach-start

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 PC freezt und stürzt ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden