Lumia 950 XL - Probleme beim Abrufen von E-Mails von fremden Servern

Helfe beim Thema Lumia 950 XL - Probleme beim Abrufen von E-Mails von fremden Servern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich wollte mein Lumia 950 XL so einstellen, dass ich meine E-Mail von anderen Servern dirket auf mein Mobiltelefon angezeigt bekomme.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Franz-Georg, 27. September 2016.

  1. Franz-Georg
    Franz-Georg Gast

    Lumia 950 XL - Probleme beim Abrufen von E-Mails von fremden Servern


    Hallo zusammen,


    ich wollte mein Lumia 950 XL so einstellen, dass ich meine E-Mail von anderen Servern dirket auf mein Mobiltelefon angezeigt bekomme. Die erforderlichen Daten habe ich vom Diensteanbieter (STRATO) erhalten und damit ein neues Konto eingerichtet. Aber die Kommunikation funktioniert nicht. Statt dessen bekomme ich regelmäßig folgende Anzeigen:


    "Ihr Kontoeinstellungen sind veraltet"


    "Noch nicht synchronisiert"


    Was muss ich tun, damit ich meine E-Mail mittels meines Mobiltelefons abrufen kann. Die Daten von STRATO haben ich überprüft. Die sind alle richtig eingetragen. Aber wie synchronisiere ich mein E-Mail-Postfach?


    Bin für jeden Hilfe dankbar.


    Herzliche Grüße hinaus in die Welt

    Franz Georg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 950 XL - Probleme beim Abrufen von E-Mails von fremden Servern

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL - Probleme beim Abrufen von E-Mails von fremden Servern - Ähnliche Themen - Lumia 950 Probleme

Forum Datum

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für: Habe schon gesehen, dass das Thema nicht neu ist. Ich versuche jetzt seit ca. 1 Jahr das Problem zu beheben - ohne Erfolg. Habe diese Mitteilung jeden Tag auf dem Rechner bei meinen Mails. Wenn ich versuche, das Problem gemäss der Angaben in der Mail zu lösen wollen die irgendetwas von...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2021

E-Mail / Server

E-Mail / Server: Guten Tag, ich arbeite mit Windows 10 Pro und Thunderbird 60.6.1 ist mein E-Mail Programm. Dazu habe ich folgende Frage: Wollte Bilder per E-Mail versenden und bekam den Hinweis "die E-Mail ist zu groß für den Server, besteht die Möglichkeit eine Änderung vorzunehmen, damit ich die Bilder...

Windows 10 Support 4. April 2019

Lumia 950 XL E Mail

Lumia 950 XL E Mail: Hallo, ich hatte ein Lumia 650 und konnte meine Hotmail und Telekom E Mails abrufen. Hatte beide Accounts auf die Startseite gelegt und es funktionierte einwandfrei. Da ich 70 bin habe ich ein 950 XL gekauft da sehe ich besser (Hi) und das mit den beiden e Mail geht nicht mehr. Die beiden E...

Windows 10 Mobile 3. April 2019

e-mail center ? wie kann Herr Pohl seine E-Mails abrufen?

e-mail center ? wie kann Herr Pohl seine E-Mails abrufen?: e-mail center ? wie kann Herr Pohl seine E-Mails abrufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2018

2 Probleme lumia 950: bei meinem e-mail

2 Probleme lumia 950: bei meinem e-mail: Das Lumia 950 raubt mir noch den letzten Nerv: 1. Bei meinem email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird eine Aktion verlangt und dann kommt die Meldung Fehlercode 0x80070005. Finde dazu nirgends Hilfe was ich jetzt tun kann. 2. Meine Karten sind auf der...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein?

Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein?: Ich bin Besitzer eines Microsoft Lumia 950 Xl Mobilphone und möchte meine E-Mails von der Telekom erhalten. Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein? Der Provider Vodafone ist auf mein prepaid Lumia 950 XL eingerichtet. Mit Outlook bisher immer erfolglos. Kann mir jemand...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Fehlermeldung bei windows live mail beim abrufen von E-Mails.

Fehlermeldung bei windows live mail beim abrufen von E-Mails.: Sobald ich mein E-Mail-Programm Windows Live Mail öffne, und meine E-Mails abrufen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung. Ich habe zwei verschiedene E-Mail-Konten in Windows Live Mail. Der IMAP-Befehl konnte aufgrund eines Fehlers, der nicht mit dem Netzwerk zusammenhängt, nicht an den...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

E-mails per Pop3 abrufen und auf dem Server belassen

E-mails per Pop3 abrufen und auf dem Server belassen: Moin moin, die Frage wurde wohl schon oft gestellt, aber eine befriedigende Antwort lässt sich nicht finden. Vielleicht höhlt ja steter Tropfen den Stein und die MS-Techniker wenden sich dem Problem mal zu: Bei vielen Lumia-Modellen ist der Mailabruf von einem anderen als nem Outlook/Hotmail...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Lumia 950 XL - Probleme beim Abrufen von E-Mails von fremden Servern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden