Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen?

Helfe beim Thema Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen? Ich habe um den abgesicherten Modus zu erreichen hatte ich den Befehl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus F Weber, 29. September 2016.

  1. Klaus F Weber
    Klaus F Weber Gast

    Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen?


    Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen?

    Ich habe um den abgesicherten Modus zu erreichen hatte ich den Befehl bsdedit /set {current} safeboot eingegeben.

    Kann ich dies rückgängig machen. Achtung ich bin blutiger Laie

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus F Weber, 29. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Bei Windows 10 einfach mit -Windows und R- die Befehlszeile öffnen, da -msconfig- eingeben und dann auf den Tab -Start- gehen und dort den Punkt -abgesicherter Modus- deaktivieren indem man den aktivierten Punkt daneben anklickt und somit deaktiviert. Und dann halt natürlich den PC oder Laptop neu starten.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen? - Ähnliche Themen - bcdedit abgesicherten Modus

Forum Datum

Abgesicherten Modus verlassen