Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen?

Helfe beim Thema Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen? Ich habe um den abgesicherten Modus zu erreichen hatte ich den Befehl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus F Weber, 29. September 2016.

  1. Klaus F Weber
    Klaus F Weber Gast

    Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen?


    Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen?

    Ich habe um den abgesicherten Modus zu erreichen hatte ich den Befehl bsdedit /set {current} safeboot eingegeben.

    Kann ich dies rückgängig machen. Achtung ich bin blutiger Laie

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus F Weber, 29. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Bei Windows 10 einfach mit -Windows und R- die Befehlszeile öffnen, da -msconfig- eingeben und dann auf den Tab -Start- gehen und dort den Punkt -abgesicherter Modus- deaktivieren indem man den aktivierten Punkt daneben anklickt und somit deaktiviert. Und dann halt natürlich den PC oder Laptop neu starten.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen? - Ähnliche Themen - bcdedit abgesicherten Modus

Forum Datum

Abgesicherten Modus verlassen

Abgesicherten Modus verlassen: Hallo zusammen, Wollte etwas ausprobieren, weshalb ich in 'msconfig' den Start im abgesichertem Modus eingestellt habe. Nun bekomme ich aber kein Bild mehr, egal ob VGA, DVI, DP oder HDMI, Mainboard oder GraKa. Wie kann ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus?

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

Abgesicherten Modus verlassen - deaktivieren ohne ein Passwort zu verwenden

Abgesicherten Modus verlassen - deaktivieren ohne ein Passwort zu verwenden: Problematik habe in den Windows Einstellungen den " abgesicherten Modus aktiviert " und den Rechner neu gestartet ! Bei der Anmeldung werde ich im nach einen Passwort gefragt was ich nicht kenne. der PIN für die MS Konto funktioniert nicht. Trotz allermöglichen Versuche kann ich den...

Windows 10 Support 30. März 2020

Nach Start abgesicherter Modus Black Screen

Nach Start abgesicherter Modus Black Screen: Hallo, ich verzweifle gerade ziemlich. Mein Medion Akoya läuft schon seit Längerem mit Windows 10 und hatte zwischendurch ein paar Bluescreens, aber sonst eigentlich keine Probleme. Nach dem neusten Update jedoch konnte ich den Laptop zwar so weit hochfahren, dass das Medion-Symbol kam (mit...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Windows 10 build 9926 nicht möglich den abgesicherten Modus verlassen

Windows 10 build 9926 nicht möglich den abgesicherten Modus verlassen: Kaspersky Internet Security 2015 läuft nicht im Abgesicherten Modus über msconfig.exe ist es nicht möglich auf normal Start zu stellen übernimmt die Option nicht

Windows 10 Insider 23. Januar 2015

Abgesicherten Modus verlassen

Abgesicherten Modus verlassen: Hallo, Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus? Komme auch nicht ins Internet. Mit F1, F2, F8, Windows und W nichts geht. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Wie starte ich den abgesicherten Modus bei Win 10?

Wie starte ich den abgesicherten Modus bei Win 10?: früher war man beim Start des PC's mit F8 in der Auswahl des Startprogamms. Ich habe Spyhunter4 auf dem Rechner und bekomme das Programm nicht entfernt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows 10, wie kann ich den abgesicherten Modus verlassen?

Windows 10, wie kann ich den abgesicherten Modus verlassen?: Habe von Windows 7 auf Windows 10 upgedated. Nach kurzer Zeit komme ich jetzt nicht mehr in das Startmenü und Cortana ist nicht mehr vorhanden. Mit der software von "reimage", die mir gekauft habe, ist es eher schlimmer geworden. Jetzt zeigt mein Bildschirm auch keine Apps bzw....

Windows 10 Support 26. November 2015

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bcdedit abgesicherter modus

    ,
  2. Abgesicherter Modus Windows 10 Verlassen

    ,
  3. bcdedit safeboot ausschalten

    ,
  4. bcdedit immer abgesicherten Modus wählen,
  5. bcedit abgesicherter modus,
  6. abgesicherter modus in eingabeaufforderung beenden bcdedit,
  7. win 10 im abgesicherten modus ausschalten bcdedit,
  8. bcdedit powershell abgesicherter modus,
  9. abgesicherten modus mit bcdedit entfernen,
  10. bcdedit /set pciexpress default,
  11. BCDEdit abgesicherten modus beenden,
  12. medion abgesicheter modus,
  13. windows 2008r2 systemwiedewrhersatellungsmodus verlassen ,
  14. bcdedit eingabe nicht möglich,
  15. windows abgesicherter modus funktioniert nicht win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden