Windows 10 Anniversary update hängt

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary update hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich bekomme das Update nicht installiert. Es lädt komplett durch und der Computer schaltet sich auch aus und startet neu. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kevinsteffens, 29. September 2016.

  1. kevinsteffens
    kevinsteffens Gast

    Windows 10 Anniversary update hängt


    Guten Tag zusammen,


    ich bekomme das Update nicht installiert. Es lädt komplett durch und der Computer schaltet sich auch aus und startet neu. Nun folgt der eigentliche Installationsprozess, aber leider ohne Erfolg. Irgendwann mittendrin bleibt er hängen und lädt durch. Das passiert auch immer an der gleichen Stelle. ( Blackscreen mit dem Punkterad, das sich dreht)

    An dieser Stelle lädt der Pc endlos weiter. habe den PC deswegen mal 5 Stunden angelassen, aber auch ohne Erfolg.


    ich bitte um Hilfe!


    Kevin

    Weiterlesen...
     
    #1 kevinsteffens, 29. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schalte den Rechner aus uns sehe hier nach welches Update Schwierigkeiten macht:
    Windows 10 Anniversary update hängt
    Gib uns dann Bescheid, damit wir dir weiter helfen können
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Anniversary update hängt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary update hängt - Ähnliche Themen - Anniversary update hängt

Forum Datum

Windows 10 Anniversary Update hängt bei 32% (Grafiktreiber?)

Windows 10 Anniversary Update hängt bei 32% (Grafiktreiber?): Diese Frage gab es schon mannigfach, doch ebenso mannigfache Antworten. Der Virencanner ist runter, alle Energiesparoptionen raus, auch manuell installiert - immer wieder 32%, auch nach Stunden über Nacht. Ein Lenovo-Laptop ist der PC. Gibt es eine verlässliche Aussage und wie schaltet man im...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Anniversary Update 1607 hängt sich auf

Anniversary Update 1607 hängt sich auf: Hallo, ich habe nun schon vieles über Probleme mit der Version 1607 gelesen, aber meines kann ich hier irgendwie nicht so recht finden: Nachdem die Prozentangaben während der Update-Prozedur bis (zuletzt gesehen) 71% hoch gegangen sind, und nach diversen Neustarts hing unser Dell Notebook...

Windows 10 Support 28. September 2016

Anniversary Update hängt bei 91%

Anniversary Update hängt bei 91%: Hallöchen, gestern Abend habe ich das wohl oben genannte Update heruntergeladen etc. 22.00h: Upates werden verarbeitet. 83% morgens halb 5 Uhr: Upates werden verarbeitet. 91% heute Abend: Upates werden verarbeitet. 91% Alle Treiber sind ordnungsgemäß installiert. Und natürlich habe ich n...

Windows 10 Support 15. August 2016

Anniversary Update hängt

Anniversary Update hängt: Hallo, ich habe gestern den Anniversary Update gestartet und jetzt habe ich seit weit über 24 Stunden einen schwarzen Bildschirm mit im Kreis rotierenden Punkten. Keine weiteren Angaben, keine Prozentzahlen oder irgendeine andere Meldung über den Fortschritt. Ich hatte gestern nach ein paar...

Windows 10 Support 15. August 2016

Anniversary Update hängt bei 91%

Anniversary Update hängt bei 91%: Mein Laptop versucht seit 22h das Anniversary Update zu installieren Erst hing er mal ne Weile bei 83% Jetzt ist er seit 11h bei 91% Was soll ich tun? Darf ich ihn einfach abschießen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Annyversary Update von v1511 hängt

Annyversary Update von v1511 hängt: Auf meinem Dell NB XPS auf welchem Windows 10 1511 fehlerfrei arbeitet wollte ich auf Annyversary 1607 Updaten. Beim letzten Updatevorgang in dem der PC mehrere Male neu gestartet wird, bleibt der Vorgang beim 75% hängen. Nur noch ein schwarzer Bilsdschirm mit drehendem Kreisel unten in der...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Anniversary Update hängt in einer Schleife

Windows 10 Anniversary Update hängt in einer Schleife: Ich konnte heute mit meinem Notebook Medion Akoya P7624 (MD 98920) A-DE N, das ich erst seit ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet habe (als Neuinstallation), das Windows 10 Anniversary Update heruterladen. Beim Installationsversuch hängt der Prozess in einer Schleife. Nach...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 Anniversary update hängt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden