Probleme mit Windowsupdate 1607

Helfe beim Thema Probleme mit Windowsupdate 1607 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein ACER Switch10 FHD mit 32GB SSD und einer 64GB extSD-Karte. Ursprünglich kam es mit Windows 8.1 Bing. Anfang des Jahres habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von temperMan, 30. September 2016.

  1. temperMan
    temperMan Gast

    Probleme mit Windowsupdate 1607


    Hallo,


    ich besitze ein ACER Switch10 FHD mit 32GB SSD und einer 64GB extSD-Karte. Ursprünglich kam es mit Windows 8.1 Bing. Anfang des Jahres habe ich auf Windows 10 geupgraded. Heute versuchte ich das Anniversary Update (1607). Leider ohne Erfolg.


    Das Updateprogramm meldete zunächst, dass zu wenig Speicherplatz auf C: frei sei (Der freie Speicherplatz beträgt laut Info aus dem Windowsexplorer ca. 1,5GB). Der Problemlösungsbutton bot mir dann die Möglichkeit ein externes Laufwerk mit mind. 14GB freiem Speicher anzustecken. Das tat ich. Mit dem 16GB-USBstick lief der Updateprozess los. Der Download funktionierte, danach startete die Vorbereitung der Installation. Diese brach bei ca. 40% ab. Ein erneuter Klick auf den Problemlösungsbutton brachte nochmals das Fenster mit der Auswahl eines externen Laufwerkes - jetzt waren nur noch 10GB gefordert. Mein USBstick war mittlerweile vom Update mit gut 2GB belegt - es waren noch 12 GB frei, doch nach Auswahl des USBsticks erschien kein WEITER-Button.


    Wie bekomme ich das Update auf mein Tablet.


    Und wieso kann ich die 32GB nicht vollständig nutzen (32GB SSD: 21,5GB Startpartition+0,5GB Wiederherstellungspartition + 7GB Wiederherstellungspartition) - aktuell habe ich 7GB Anwendungen und 1GB daten und 1,5GB frei zur Verfügung. Ist da alles richtig.

    Ich habe in einem Geschaft mal ein ähnliches Gerät gesehen, das mit Win10 ausgeliefert wurde, das hatte im Auslieferungszustand 20GB frei = also deutlich mehr als meine 9,5GB

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit Windowsupdate 1607

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windowsupdate 1607 - Ähnliche Themen - Probleme Windowsupdate 1607

Forum Datum

windowsupdate

windowsupdate: Ist die Seite : Windowsupdate.com Legitim Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

WindowsUpdate kann nicht geamcht werden

WindowsUpdate kann nicht geamcht werden: Guten Tag Seit ein paar Wochen versuche ich erfolglos den Update durchzuführen. Leider bekomme ich keine Fehlermeldung. Ich kann die Updates herunterladen und installieren. Beim Reboot herhalte ich die Meldung dass es nicht geklappt hat. Leider ohne weitere Informationen. Den Bot zur...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windowsupdate 1803

Windowsupdate 1803: Hallo, nach dem Update auf 1803 senden PowerPoint und Word keine Druckaufträge mehr an meinen Drucker. Drucken aus Outlook und Excel funktioniert. Welche Möglichkeit habe ich, um dies Problem zu lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Windowsupdate 1607

Windowsupdate 1607: Habe auf meinen Asus Transformer Book T100 das Windowsupdate 1607 installiert. Danach geht das Touchpad nicht mehr. Übrigens, das Update hat 65 Stunden gebraucht. Also nicht vorschnell abbrechen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Seit Windowsupdate Probleme mit der Desktopdarstellung

Seit Windowsupdate Probleme mit der Desktopdarstellung: Hallo, seit dem letzten oder vorletzten Update ist die Schrift auf Desktop, Apps oder auch Internet verschwommen, die Farben wirken allgemein sehr blass. Ich habe Windows 10 64 bit komplett neu installiert und auch versucht alte Grafiktreiber zu benutzen. Nichts hilft. Beim Spielen ist alles...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

1607 löst Probleme aus, mehrere Probleme.

1607 löst Probleme aus, mehrere Probleme.: Servus liebes Windows Team, muss schon sagen, mir gefällt euer neues Windwos 10 und grundsätzlich bin ich gerne dafür immer die neuesten Updates installieren zu lassen. Aber es passiert nicht zum ersten mal, dass eure Updates Probleme verursachen. Nach dem 1607-Update am 08.10. funktionierten...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Probleme nach Update Version 1607

Probleme nach Update Version 1607: Seit dem Update hängt derRechner sich auf. Endlosschleife in diversen Applikationen, z.B Outlook und Excel. Aufruf anderer Programme oder Taskmanager nicht mehr möglich. Abbruch nur über manuelles Ausschalten mit der Power Off Taste möglich. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Windows 10 1607 Probleme

Windows 10 1607 Probleme: Nach Upgrade auf 1607 habe ich nur noch Probleme. - Defender kann nicht upgedated werden Fehler 0x80070643 - Ich soll Windows aktivieren , kann auf diesem Gerät nich aktiviert werden Fehler 0xC004F012 - stosse ich Problembehandlung an gibt es einen NETAPI32.dll Fehlrer (Das Modul ist nicht...

Windows 10 Support 20. August 2016

Probleme mit Windowsupdate 1607 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden