Bluetooth: Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar - keine Übertragung

Helfe beim Thema Bluetooth: Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar - keine Übertragung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von meinem Huawei P8 auf meinen Computer! Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus 2801, 30. September 2016.

  1. Markus 2801
    Markus 2801 Gast

    Bluetooth: Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar - keine Übertragung


    Ich habe ein Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von meinem Huawei P8 auf meinen Computer! Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar doch während der Übertragung steht nur verbunden da und anschließend bekomme ich die Meldung das es fehlgeschlagen ist!! Übertragung von Computer auf Handy funktioniert einwandfrei. Bekomme aber die Meldung das weitere Installationen erforderlich sind aber nicht welche. Habe auch schon andere Bluetooth Anwendungen für mein Handy heruntergeladen aber funktioniert gar keiner!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluetooth: Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar - keine Übertragung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth: Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar - keine Übertragung - Ähnliche Themen - Bluetooth Geräte gekoppelt

Forum Datum

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.: Hallo Ich probiere schon seit Stunden, meine Airpods Pro mit meinem Leovo Laptop Win10 zu verbinden, und habe schon etliches probiert: Deinstalliert, neu gekoppelt, Versucht, sie in "Systemsounds" zu verbinden passiert gar nichts, Bluetooth über den Geräte Manager auf automatisch gestellt und...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden: Hi erstmal, Ich habe die Anker Soundbuds Flow und wollte sie heute via Bluetooth mit dem PC verbinden, aber: Problem 1: Beim hinzufügen wird immer ein anderer PIN angezeigt und im Handbuch steht kein PIN Problem 2: Wenn ich beim hinzufügen auf "verbinden" klicke werden sie als gekoppelt...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton

Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton: ¡hola! ich hatte mir vor Monaten den Medion MD43691 gekauft. Mit meinem Notebook gekoppelt, verbunden und schon konnte ich alle Töne des Notebooks über Kopfhörer hören. Da ich das Teil aber nur selten benötige, Geräusche im Büro für die kollegen vermeiden, habe ich ihn erst vor ein paar...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar

Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar: nach einem batteriewechsel, bzw. nach dem letzten update reagiert mein surface pen nicht mehr, neue batterie hat auch nix genutzt, ist zwar gekoppelt - doppelklick auf obere taste öffnet ink-bereich, aber der cursor ist nicht am schirm sichtbar bzw. reagiert der Bildschirm nicht so wie sonst....

Surface 14. Februar 2019

Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich

Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich: Hallöle, ich hab folgendes Problem: Mein Bluetooth-Lautsprecher (Anker Soundcore Mini) wird als gekoppelt angezeigt und ein Verbinden ist nicht möglich (das einzige Gerät, bei dem ich übrigens diese Perobleme hab). Unter weitere Bluetooth-Einstellungen habe ich eingestellt, dass...

Windows 10 Support 11. August 2018

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo Community, seit einigen Tagen wird die verwendete Maus (Logitech Ultrathin Mouse t630) beim Starten des Microsoft Surface Book nicht verbunden. Nach dem Aus- und wieder Einschalten von Bluetooth (Bluetooth- und andere Geräte) am Surface Book, wird die Maus wieder mit dem SB verbunden....

Windows 10 Support 24. Januar 2018

In der Netzwerkumgebung sind Geräte nicht sichtbar!

In der Netzwerkumgebung sind Geräte nicht sichtbar!: Nach einer Neuinstallation von Win10 habe ich das Problem, dass ich weder unser Nas noch einige Rasperi Pi in der Netzwerkumgebung zu sehen bekomme. Ich bekomme die Fritzbox zu sehen, sowie 2 von 4 Rechnern und die Sonos. Unser Nas was im selben Netzwerk ist 192.168.2.120 wird nicht...

Windows 10 Support 24. November 2017

bluetooth gekoppelt keine Verbindung

bluetooth gekoppelt keine Verbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich möchte ein Bluetooth Audiogerät koppeln. Unter Win 10 wird mir angezeigt, dass das Gerät gekoppelt ist. Allerdings wird in den Soundeinstellungen angezeigt, das das gerät getrennt ist. Es hat bis vor kurzem funktioniert nun geht es nicht mehr....

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Bluetooth: Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar - keine Übertragung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 gekoppeltes gerät verbinden

    ,
  2. bluetooth keine übertragung

    ,
  3. handy überträgt kein audio an Blutooth kopfhörer

    ,
  4. bluetooth gerät ist gekoppelt kann nicht verbunden werden,
  5. bluetooth gerät gekoppelt jedoch keine übertragung,
  6. sichtbarkeit handy wenn gekoppelt,
  7. nachbar geräte sind für mich sichtbar,
  8. inhalt gekoppeltes,
  9. gekoppelt aber nicht verbunden,
  10. lautsprecher ist gekoppelt geht aber nicht,
  11. keine übertragung bluetooth,
  12. bluetooth lautsprecher zu pc nur gekoppelt,
  13. zwei geräte sind per bluetooth gekoppelt aber bilder werden nicht übertragen,
  14. windows 10 bluetooth gekoppelt aber nicht verbunden,
  15. handy gekoppelt aber meldung keine verbindung möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden