kann keinen Wiederherstellungspunkt manuell erstellen

Helfe beim Thema kann keinen Wiederherstellungspunkt manuell erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am 26.09.2016 wurde Folgendes installiert: Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3188128) und Funktionsupdate für Windows 10-Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz Kliner, 30. September 2016.

  1. Heinz Kliner
    Heinz Kliner Gast

    kann keinen Wiederherstellungspunkt manuell erstellen


    Am 26.09.2016 wurde Folgendes installiert: Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3188128) und Funktionsupdate für Windows 10-Version 1607. Alte Wiederherstellungspunkte wurden dabei gelöscht.


    Seit dem kann ich keinen Wiederherstellungspunkt manuell erstellen, z. B. vor der Installation von Programmen oder Treibern. Mit in Windows suchen, Wiederherstellungspunkt erstellen, öffnet sich die Systemsteuerung mit Systemeigenschaften und der Registerkarte Computerschutz. Im gleichzeitig geöffneten Dialogfenster steht:


    Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite: Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus. (0x81000203). Schließen Sie die Eigenschaftenseite und wiederholen Sie den Vorgang.


    Eine Systemwiederherstellung wollte ich nicht durchführen, sondern nur einen Wiederherstellungspunkt erstellen.


    Siehe eingefügtes Bild. Wer kann helfen? Mit freundlichen Grüßen Heinz Kliner


    kann keinen Wiederherstellungspunkt manuell erstellen

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz Kliner, 30. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

kann keinen Wiederherstellungspunkt manuell erstellen

Die Seite wird geladen...

kann keinen Wiederherstellungspunkt manuell erstellen - Ähnliche Themen - Wiederherstellungspunkt manuell erstellen

Forum Datum

Wiederherstellungspunkte, manuell fehlerhaft?

Wiederherstellungspunkte, manuell fehlerhaft?: Hallo Freunde, ich bitte um Rat/Hilfe zu folgendem: In der Vergangenheit, bis Ende 2020 funktionierten meine manuell erstellten Wiederherstellungspunkte. Seit Anfang Jan. 21 nicht mehr, es kommt danach eine Fehlermeldung, dass nichts verändert wurde. Wo finde ich den Fehler? Was muss ich im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Januar 2021

Wiederherstellungspunkt erstellen funktioniert nicht

Wiederherstellungspunkt erstellen funktioniert nicht: Hallo Eddybär, danke für die rasche Antwort auf meine Frage nach dem Wiederherstellungspunkt erstellen funktioniert nicht. Leider finde ich die Frage nicht mehr wieder. Die Antwort per Handy klappte nicht. Meine Windows Version ist Windows 10 Home 64 Bit-BS, x64-basierter Prozessor. Bei dem...

Windows 10 Support 19. April 2017

Wiederherstellungspunkt erstellen klappt nicht

Wiederherstellungspunkt erstellen klappt nicht: Wiederherstellungspunkt erstellen klappt nicht[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2017

Wiederherstellungspunkt läßt sich nicht erstellen

Wiederherstellungspunkt läßt sich nicht erstellen: Beim Versuch einen Wiederstellungspunkt zu erzeugen über "Start - System - Computerschutz" erscheint die Meldung: unerwarteteter Fehler in der Eigenschaftsseite; Fehler bei der Systemherstellung (0x81000203). Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

ich kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen

ich kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen: Ausserdem ist der Computerschutz alles auf " aus ". Kann man gar nicht einschalten Bei Schutzeinstellungen sind die Laufwerke auf Schutz " aus", kann man auch nicht einschalten bzw aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

kann keinen wiederherstellungspunkt erstellen

kann keinen wiederherstellungspunkt erstellen: Ab diesem Thread teilen. Also, ich habe das gleiche Problem und alle Schritte wie beschrieben durchgeführt. Zum Schluss dieses Ergebnis: Microsoft Windows [Version 10.0.14393] (c) 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\WINDOWS\system32>sfc /scannow Der...

Windows 10 Support 29. August 2016

wiederherstellungspunkt erstellen

wiederherstellungspunkt erstellen: hallo ich benutze windows 10 kann aber keinen wiederherstellungspunkt erstellen bekomme immer die meldung unerwarteter fehler in der eigenschaftsleiste fehler bei der systemwiederherstellung führen sie die systemwiederherstellung erneut aus (0x81000203) kann mir jemand helfen vielen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

wiederherstellungspunkt erstellen

wiederherstellungspunkt erstellen: hallo ich benutze windows 10 kann aber keinen wiederherstellungspunkt erstellen bekomme immer die meldung unerwarteter fehler in der eigenschaftsleiste fehler bei der systemwiederherstellung führen sie die systemwiederherstellung erneut aus (0x81000203) kann mir jemand helfen vielen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

kann keinen Wiederherstellungspunkt manuell erstellen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden