Updates von Store schleppend, von Windows gar nicht.

Helfe beim Thema Updates von Store schleppend, von Windows gar nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, seit dem Update am 23.09 downloaden die Updates im Store schleppend über Stunden. Windowsupdates downloaden überhaupt nicht. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Barbarella#, 1. Oktober 2016.

  1. Barbarella#
    Barbarella# Gast

    Updates von Store schleppend, von Windows gar nicht.


    Hallo an alle, seit dem Update am 23.09 downloaden die Updates im Store schleppend über Stunden.

    Windowsupdates downloaden überhaupt nicht. Habe bereits sfc/ scannow und repair Image mehrfach gemacht .beides hat nicht geholfen . Image Heath, online false und restartneededfalse. Was kann ich noch tun.

    Weiterlesen...
     
    #1 Barbarella#, 1. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Updates von Store schleppend, von Windows gar nicht.

Die Seite wird geladen...

Updates von Store schleppend, von Windows gar nicht. - Ähnliche Themen - Updates Store schleppend

Forum Datum

Windows 10 start gar nicht

Windows 10 start gar nicht: Guten tag ich habe einen computer von einen freund bekommen und habe jetzt seine hdd rausgenommen und meine ssd reingehtan seit dem startet nur noch das bios und nicht mehr windows. ich habe windows 10 er hate 7. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Gar kein Ton bei Laptop

Gar kein Ton bei Laptop: Liebes schlaues Forum, vielleicht kriegt Jemand raus warum der Ton an meinem Laptop nicht mehr funktioniert. Ohne Erkennbaren Grund ging nach einem wiederaufklappen des Laptops der Ton nicht mehr. Vielleicht hat in der Zwischenzeit ein Update stattgefunden, das weiß ich aber nicht. Das Problem...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Verbreitung des Windows 10 Mai Update noch immer schleppend

Verbreitung des Windows 10 Mai Update noch immer schleppend: Verbreitung des Windows 10 Mai Update noch immer schleppend [ATTACH]Laut der neuesten Auswertung des Netzwerks AdDuplex laufen fast 60 Prozent aller Windows-10-PC mit der Version 1903 aka Windows 10 Mai 2019 Update. Obwohl die Zeichen schon auf "Release" der Nachfolger-Version stehen, kommt das...

Windows 10 News 30. Oktober 2019

Windows store - sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts

Windows store - sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts: Hallo, Folgendes ich habe meinen Laptop grade erst neu bekommen und wollte ein paar Apps installieren. Der störe an sich lässt sich auch Problemlos öffnen, sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts. Weiß jemand, was ich falsch mache oder wo das Problem liegt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

Nach Update an Laptop - geht gar nichts mehr

Nach Update an Laptop - geht gar nichts mehr: Hallo, habe irgend wie ein kleines Problem. Nach Update Windows 10, kann ich nicht mehr anmelden. Es ist auch unmöglich im Abgesicherten Modus zu Starten. Es kommt nur die Maske " Kennwort " und passiert gar nichts mehr . Wie kann ich meinen Laptop irgendwie wieder zum laufen bringen....

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Windows Store nach Update

Windows Store nach Update: Hallo, ich benötige bitte Hilfe. Nach dem großen gestrigen Update ist mein Windows Store weg. Ich habe schon versucht als Administrator in Powershell den Link einzugeben, den man auf verschiedenen Hilfsseiten liest. Es war leider erfolglos. Weiß jemand noch was möglich ist? Vielen Dank....

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows 10 Creaters Update gar nicht erst angeboten

Windows 10 Creaters Update gar nicht erst angeboten: Mein Rechner hat aktuell die Version 1609. Eine Aktualisierung auf 1703 bzw. 1709 wird gar nicht erst angeboten. Was läuft schief? Im Forum von heise.de gab es weitere Lesermeldungen, dass sie die Aktualisierung nicht erhalten. Gibt es eine versteckte Einstellung die dies verhindert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows 10 - gar nichts geht

Windows 10 - gar nichts geht: Hallo, auf dem Rechner meiner Freundin gibt es zahlreiche Probleme nach dem Update auf Windows 10. Sie hat vorher Windows 7 verwendet. Das Update selbst lief eigentlich völlig problemlos. Ich kann auch nicht genau sagen, ob die Probleme von Beginn an auftraten, da es nicht gleich aufgefallen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Updates von Store schleppend, von Windows gar nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden