Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet"

Helfe beim Thema Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Entwickler von Microsoft, wenn ihr mir schon so ein mangelhaftes Update aufzwingt, dann sorgt doch bitte dafür, dass IHR eure Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ilka Ulrich, 3. Oktober 2016.

  1. Ilka Ulrich
    Ilka Ulrich Gast

    Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet"


    Liebe Entwickler von Microsoft, wenn ihr mir schon so ein mangelhaftes Update aufzwingt, dann sorgt doch bitte dafür, dass IHR eure Fehler schnellstmöglich behebt. Denn dafür werdet IHR bezahlt. Ich google mich seit Tagen durch das WWW um eine Lösung zu finden. Ich habe aber weder Zeit noch Interesse, Informatik mal eben schnell zu studieren um die Tipps der "Freaks" überhaupt erst mal zu verstehen und mein Gerät irgendwie umzuprogrammieren. Ist ja auch nicht mein Job, sondern Eurer.

    Die Lösung, das kumulative Update KB3176938 zu installieren (und dann sei alles gut) kam mir sehr entgegen. Nur: ich habe ein X64 basiertes System, doch beide im Katalog angebotenen Updates sind angeblich "für meinen Computer nicht geeignet". So bitte, was nun?


    Jetzt hätte ich bitte gerne eine schnelle und für Laien unkompliziert umzusetzende Lösung für das Problem, dass ihr verursacht habt und ich nicht wollte.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ilka Ulrich, 3. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet"

Die Seite wird geladen...

Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet" - Ähnliche Themen - Anniversary Update ständiger

Forum Datum

Ständiger System Freeze

Ständiger System Freeze: Hallöchen, Ich habe seit geraumer Zeit ständig System abstürze mit wechselnden Blauen Screen, oder das System friert einfach ein wo nur der Hardreset Abhilfe schafft. Das ganze fing meiner Meinung mit dem Creators Update an. Alle Treiber sind Aktuell. System wurde auch neu aufgesetzt,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Update 1607

Update 1607: Bei der Installation dieses Updates KB3213986 bekomme ich stets die Fehlermeldung: "Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet". Was kann ich dabei tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Windows Update funktioniert nur bei Office Updates! Sonst nicht.

Windows Update funktioniert nur bei Office Updates! Sonst nicht.: Windows-Update Problem mit Windows10 1607 Build 14393.222 Das Update von Windows10 1607 Build 14393.222 funktioniert seit Oktober 2016 nicht mehr richtig:: Das Update funktioniert und findet auch Updates für Office 2010 und für Defender, aber keine Updates für Windows 10. Versucht man,...

Windows 10 Support 9. November 2016

Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein

Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein: Ab Kompletter Systemtot nach Anniversary Update Bei mir wurde gestern das Anniversary-Update zwangsinstalliert, seitdem genau das gleiche, System friert ein, scheint bei jedem Klick völlig überrascht zu sein und laut Task Manager ist die Datenträgerauslastung permanent bei 100%....

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr

Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr: Auf meinem Asus Notebook habe ich WIndows 10 Pro installiert. Vorgestern habe ich das Anniversary Update ohne Probleme installiert. Als ich den Computer heute hochgefahren habe, lief er zunächst normal. Auffallend war nur, dass der Ventilator permanent lief. Nachdem der Computer hochgefahren...

Windows 10 Support 28. September 2016

KB3176938

KB3176938: Das Herunterladen stoppt bei 95% und trotz langen Wartens und mehrfacher neuer Starts bleibt die Anzeige bei 95%. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Kein Internet über dLAN mit Update KB3176938

Kein Internet über dLAN mit Update KB3176938: Hallo zusammen, seit dem o.g. Update kam ich mit meinem PC nicht mehr über dLAN ins Internet bzw. hatte alle paar Minuten Verbindungsabbrüche. Laut blinkendem Info-Lämpchen am O2-Router schlägt die Authentifikation fehl. Über W-LAN kam eine Verbindung nur dann zustande, wenn ich am PC den...

Windows 10 Support 2. September 2016

PC-Freeze nach Anniversary-Update

PC-Freeze nach Anniversary-Update: Nachdem Ich gestern das Anniversary Update installiert habe und heute morgen meinem PC startete konnte ich mich wie gewohnt anmelden, nachdem ich aber auf den Desktop gelangt war fror alles außer dem Mauszeiger ein und ich konnte keinerlei Interaktion durchführen auch STRG+ALT+ENTF brachte...

Windows 10 Support 3. August 2016

Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden