Frage: CVD/CD wird von Windows 10 und Office 2016 nicht erkannt.

Helfe beim Thema Frage: CVD/CD wird von Windows 10 und Office 2016 nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe Windows 10 und Office 2016 neu aufspielen lassen. Wollte meine Drucker ( Canon Pixma M5100 + Pixma MX530 ) neu aufziehen, muste dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefKesselUX, 4. Oktober 2016.

  1. JosefKesselUX
    JosefKesselUX Gast

    Frage: CVD/CD wird von Windows 10 und Office 2016 nicht erkannt.


    Hallo! Habe Windows 10 und Office 2016 neu aufspielen lassen. Wollte meine Drucker ( Canon Pixma M5100 + Pixma MX530 ) neu aufziehen, muste dabei feststellen, dass das DVD/CD Laufwerk ursprünglich auf D: nicht erkannt wurde. Auf D: wurde ein USB Speicher-Stieg gesetzt. Habe ich dabei einen Fehler gemacht?

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefKesselUX, 4. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    nach dem Upgrade auf windows 10 ist mein cd rom Laufwerk aus dem Gerätemanager verschwunden und wird auch nicht erkannt.
     
Thema:

Frage: CVD/CD wird von Windows 10 und Office 2016 nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Frage: CVD/CD wird von Windows 10 und Office 2016 nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Frage CVD Office

Forum Datum

CD wird nicht erkannt

CD wird nicht erkannt: Hallo ich will eine CD auf einen Stick brennen, für das Womo. Der Mediaplayer erkennt die CD aber nicht. Wie kann ich das ändern? Gruß Papapelle Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2019

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Nach mehreren Neuinstallionen kann ich mein Office 2016 Home nicht installieren und aktivieren, obwohl ich einen Legalen Schlüssel habe. Ich kann nicht laufend neue Office versionen kaufen, da es nicht Ihnen passt, nach bestimmten Installationen zu sperren. Sogar meine Sicherungen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Nach Rücksetzung meines LapTopps auf Werkseinstellungen ist mein Office 2016 nicht mehr aktiv. Wie kann ich die Programme wieder reaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows 10, Office 2016

Windows 10, Office 2016: Wie kann ich den Office Systemdienst aktivieren und wie komme ich dort hin?

Windows 10 Allgemeines 2. September 2017

Office 2016

Office 2016: habe einen neuen laptop inklusive Office 2016 gekauft und möchte das Office nun registrieren da ich es beruflich brauche aber in dem karton vom laptop ist keine office cd dabei oder in der art.und ich nehem an das ich weil ich den laptop inkl. Office gekauft habe das program ja nicht extra...

Windows 10 Support 21. April 2017

CD wird nicht erkannt

CD wird nicht erkannt: Also ich wollte ein NEUES spiel spielen, also habe ich die CD eingeschoben und wollte es spielen. Jedoch wurde diese nicht erkannt. Ich habe nochmal durchgeschaut und habe nochmal versucht es manuell zu starten, mir wird immer angezeigt: "Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk F: ein.", obwohl...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: hallo, ich habe privat eine Lizenz von Office 2016 für meinen PC erworben. Gleichzeitig besitze ich ein Laptop für unterwegs mit Betriebssystem Windows 10. Darf ich die Lizenz für den Laptop (synchronisiert) für unterwegs verwenden, oder muss ich ebenfalls für diesen eine zusätzliche Lizenz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Office 2016

Office 2016: Hallo alle zusammen, bitte um Hilfe. Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen. Gruß RW Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Frage: CVD/CD wird von Windows 10 und Office 2016 nicht erkannt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden