PC startet nicht, vermutlich da C:Boot (interne SSD-Platte) keinen freien Speicher hat

Helfe beim Thema PC startet nicht, vermutlich da C:Boot (interne SSD-Platte) keinen freien Speicher hat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laptop ASUS ZenBook UX305 (UX305FA-FC005T) mit 256-GB SSD-Laufwerk: Kürzlich war unter "dieser PC" das SSD-Laufwerk C:Boot rot markiert mit 20 MB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert Müller, 5. Oktober 2016.

  1. Robert Müller
    Robert Müller Gast

    PC startet nicht, vermutlich da C:Boot (interne SSD-Platte) keinen freien Speicher hat


    Laptop ASUS ZenBook UX305 (UX305FA-FC005T) mit 256-GB SSD-Laufwerk:

    Kürzlich war unter "dieser PC" das SSD-Laufwerk C:Boot rot markiert mit 20 MB freier Kapazität, dies obwohl ich alle Dateien auf externem Laufwerk speichere und C:Boot folglich nicht stark belaste.

    Am nächsten Tag konnte der Laptop nicht mehr starten:

    - Kontrolllichter Einschalt- und Umschalttaste leuchten einige Sekunden, dann ist alles vorbei.

    - externes Laufwerk mit SicherungsCD läuft mehrere Sekunden (Lesevorgang?), dann ist Ruhe.

    Kann ich mit einer Tastenkombination beim Starten direkt eingreifen und C:Boot "reinigen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert Müller, 5. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC startet nicht, vermutlich da C:Boot (interne SSD-Platte) keinen freien Speicher hat

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht, vermutlich da C:Boot (interne SSD-Platte) keinen freien Speicher hat - Ähnliche Themen - Boot interne SSD

Forum Datum

C-SSD auf anderem PC nutzen?

C-SSD auf anderem PC nutzen?: Tach! Ich hätte eine Frage.... Da ich heute einen neuen Pc (Windoof) anschaffe, würde ich gerne wissen ob die alte Sys-SSD auf dem neuen PC funktionieren wird, oder ob da WIndows Probleme verursachen wird. (Andere Hardware, Windows10 bekommt einen neuen code (retail) da das derzeitige OEM ist)...

Windows 10 Support 8. September 2023

Klonen einer C: platte

Klonen einer C: platte: Hallo,hab die C: platte geklont mit einer größeren. Hat auch alles geklappt Macrium Reflect . Hab auch im Bios auf neue Platte gestellt. Wenn ich aber die C platte jetzt ausbaue und die neue ssd auf den steckplatz stecke, funktioniert nicht,Da man ja den Laufwerksbuchstabe nicht änder kann, wer...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Untergrenze für freien Speicher

Untergrenze für freien Speicher: Hallo, ich hätte gerne eine Empfehlung wieviel freien Speicher mein PC mindestens haben sollte. Ich habe eine Platte (kein SSD) und 500GB. Reichen hier 20GB oder sollte es besser 50GB sein? Zusatzfrage: Spielt hier die Größe der Festplatte hier eine Rolle? Danke für Infos. MfG Helmut

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2020

ssd platte

ssd platte: ich habe ein windows 10 pc ,es ist nur WINDOWS 10 drauf und eine HHHD Platte .i SSD habe ich eingebaut ,wird aber nicht angezeigt.was habe ich falschgemacht.

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2019

Speicherplatz auf internem Speicher

Speicherplatz auf internem Speicher: Hallo, ich habe ein Lumina 530 DualSim. Obwohl ich alle zusätzlichen Dinge auf der SD-Karte speichere und auch nach jedem Internetaufruf den Verlauf und alles löschen lassen, wird der interne Speicher ständig kleiner (ist jetzt bei 356,14 MB angekommen). U.a. sind "Andere" Datein (mit 538,57...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

interner Speicher zu klein

interner Speicher zu klein: Hallo Helfer, habe schon viel gelesen, komme aber nicht weiter. Ich besitze ein jungfräuliches trekstor wintron tablet mit leider nur 16GB auf c:/ und will auf Windows 1607 upgraden. Mit update von USB und 32GB sdcard fehlen am Ende immernoch 0,8 GB auf c:/ Trotz Datenträgerbereinigung und...

Windows 10 Support 2. April 2017

interner speicher

interner speicher: Hallo mein intern speicher ist auch voll aber bei mir ist es durch WhatsApp (6gb) was kann ich tun um es zu reduzieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

internen Speicher bereinigen

internen Speicher bereinigen: Ich besitze ein Lumia 530 Dual SIM. Da der interne Speicher nicht sehr groß ist bin ich von Anfang an bedacht diesen möglichst frei zu halten und installiere, bzw. verschiebe alles was geht auf die SD Karte. Der interne Speicher war bisher stets zu etwa 1/3 bis 1/4 frei. Heute Abend...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

PC startet nicht, vermutlich da C:Boot (interne SSD-Platte) keinen freien Speicher hat [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden