Windows 10 Update 1607 - Anniversary Update schlägt fehl, App muss deinstaliert werden

Helfe beim Thema Windows 10 Update 1607 - Anniversary Update schlägt fehl, App muss deinstaliert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Updaten auf die neue Windows 10 Anniversary Version erhalte ich folgende Fehlermeldung "Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von donjupp, 7. Oktober 2016.

  1. donjupp
    donjupp Gast

    Windows 10 Update 1607 - Anniversary Update schlägt fehl, App muss deinstaliert werden


    Beim Updaten auf die neue Windows 10 Anniversary Version erhalte ich folgende Fehlermeldung "Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind.":

    Das Problem ist, dass dann ein leerer Aufzählungspunkt folgt und ich nicht weiß welche App deinstalliert werden muss, siehe Screenshot:

    Windows 10 Update 1607 - Anniversary Update schlägt fehl, App muss deinstaliert werden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update 1607 - Anniversary Update schlägt fehl, App muss deinstaliert werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update 1607 - Anniversary Update schlägt fehl, App muss deinstaliert werden - Ähnliche Themen - Update 1607 Anniversary

Forum Datum

Warum schlägt das Anniversary Update fehl?

Warum schlägt das Anniversary Update fehl?: Hallo, Bereits seit Mitte 2016 versucht Windows 10 auf meinem Acer Switch 11V (SW5-173) immer wieder das "Anniversary Update" (1607) zu installieren. Leider vergeblich. Der Download, usw. funktioniert problemlos. Nach dem Neustart erscheint die Meldung, Updates würden installiert und man möge...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Windows Anniversary Update (1607)

Windows Anniversary Update (1607): Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass sich das Anniversary Update (1607) während der Installation nach dem Neustart bei ca 75% in einem dauerhaften Ladebildschirm (weißer kreis und schwarzer Bildschirm) aufhängt. Habe es schon gefühlte 30 mal versucht. Momentan habe ich die version 1511...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Anniversary Update 1607

Anniversary Update 1607: Moin :) ja, viele Nutzer haben ja mitunter gravierende Probleme mit dem o. g. Upgrade und es ist auch durchweg logisch, das es bei einigen funktioniert, bei einigen die W10 Installation streckenweise "zerschiesst", bis hin zum totalen Ausfall der Systeme. Die Problematik liegt an den...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Oktober 2016

Windows 10 Update auf Version 1607 schlägt fehl

Windows 10 Update auf Version 1607 schlägt fehl: Hallo, ich möchte gerne mein Thinkpad T450s von Windows 10 auf Version 1607 upgraden - das Upgrade wurde erfolgreich runtergeladen. Nach langer Zeit erhielt ich die Meldung, dass Windows wiederhergestellt wird. Nachher bin ich wieder im ursprünglichen Windows 10 gelandet. Im Updateverlauf wird...

Windows 10 Support 26. August 2016

Windows 10 Anniversary Update schlägt fehl.

Windows 10 Anniversary Update schlägt fehl.: Hallo und Moin, Ich habe ein Windows 10 Maschine mit der Windows Version 1511 mit den aktuellen Patches. Da mir kein Update angeboten wurde, habe ich mir den Downloader von Microsoft für das Anniversary Update geholt. Der Updateprozess startet mit der Untersuchung der Maschine und sagt...

Windows 10 Support 11. August 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: Hi Leute Hab jetzt das Windows 10 Anniversary Update Auf mein Acer Netbook Installiert, Hab mein Acer komplett platt gemacht davor war Win 8.1 Drauf, doch jetzt wo ich das windows 10 1607 Installiert Habe funktioniert auch so weit Muss auch sagen das es richtig klasse ist, Finde das Strat Menü...

Windows 10 Support 10. August 2016

Anniversary Update von Win 10 schlägt fehl

Anniversary Update von Win 10 schlägt fehl: Hallo zusammen, leider ist auf meinem Notebook das Anniversary Update nicht möglich. Die Installation über das Media Creation Tool läuft an und endet dann irgendwann mit dem Bildschirm: "Fehler beim Update" - Alles ist dann beim Alten, sprich bei der Version 1511 (Build 10586.494) Ich...

Windows 10 Support 7. August 2016

Anniversary update schlägt ohne Fehlermeldung fehl

Anniversary update schlägt ohne Fehlermeldung fehl: hallo, versuche jetzt seit stunden vergeblich die version 1607 zu installieren. Der vorgang läuft (inkl mehrerer neustarts) durch bis 96% dann bleibt die prozentzahl ein paar minuten stehen und am ende wird wieder rebootet, eine meldung "windows wird auf die vorherige version zurückgesetzt"...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 10 Update 1607 - Anniversary Update schlägt fehl, App muss deinstaliert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden