missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll

Helfe beim Thema missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi after my latest windows 10 update I get messages - after every start / restart rpsystray.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gerhardbkk, 9. Oktober 2016.

  1. gerhardbkk
    gerhardbkk Gast

    missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll


    Hi after my latest windows 10 update I get messages - after every start / restart


    rpsystray.exe

    cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll


    downloader2.exe

    cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll


    how to solve this problem?


    regards Gerhard

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 gerhardbkk, 9. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hi,

    Beim Starten von Spielen tritt diese Fehlermeldung jedes mal auf, hinzu kommt auch noch das
    MSVCP100.dll auf dem Computer fehlt.

    Folgendes habe ich schon probiert:

    *Microsoft Visuall c++2013 Redistributable (x86) installiert

    *Grafikarte auf den neuesten Stand gebracht (GTX 860m)

    *Direct X Treiber auf den neuesten Stand gebracht

    *Die einzelnen dll Dateien runtergeladen und in syswow 64 eingefügt

    *versucht die MSVCR100.dll über die Eingabeaufforderung zu laden, dann wird die Fehlermeldung genauer:

    Das Modul msvcr100.dll wurde geladen aber der DLLRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass msvcr100.dll eine gültige.DLL oder .OCX Datei ist, und Wiederholen Sie den Vorgang.

    Bin langsam echt verzweifelt, ichhoffe das einer von euch mir helfen kann

    Mfg
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo,

    bitte prüfe zuerst ob die Datei wirklich da ist, wo sie soll: %windir%
    im Windows-Explorer eingeben.

    Wenn nicht - bitte arbeite das durch: Msvcr100.dll fehlt – was tun? - CHIP

    Wenn vorhanden - führe die Registrierung der Bibliothek im
    CMD-Fenster mit Admin-Rechten durch:

    regsvr32 msvcr100.dll
     
Thema:

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll

Die Seite wird geladen...

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll - Ähnliche Themen - missing dll files

Forum Datum

Habe Probleme mit MSVCP100.dll . wer kann mir helfen?

Habe Probleme mit MSVCP100.dll . wer kann mir helfen?: Wenn ich das Bildbearbeitungsprogramm ACDSee starte, kommt die Fehlermeldung: "Prozedureinsprungspunkt nicht grfunden in C:\windows\system32\MSVCP110.dll" [Moved to German locale community by moderator.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

LGMobileSupportTool mfc100.dll und msvcr100.dll fehlt

LGMobileSupportTool mfc100.dll und msvcr100.dll fehlt: Ich wollte mein LG G2 Handy wieder mit dem PC nutzen. Dazu habe ich den Treiber LGMobileDriver_WHQL_Ver_4.1.1 installiert, und danach noch das LGMobileSupportTool, allerdings kommt hier die Meldung daß mfc100.dll und msvcr100.dll fehlen. Die beide Dateien habe ich nun heruntergeladen und in den...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,

error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,: Hallo liebe Community, Es geht um einen PC mit Windows 10 Home, Version 1511, Intel-Core i3,installierte RAM 4 Gb,64 Bit- Betriebssystem . Ich habe ein paar Programme deinstalliert. seit dann, ich bekomme diese Kästchen mit :,, Error mfc110u.dll ,es fehlt ihnen einen Programm´´. Was muss...

Windows 10 Support 22. September 2016

Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP100.dll auf dem Computer fehlt. Nur Klare...

Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP100.dll auf dem Computer fehlt. Nur Klare...: Hallo Liebe Community, Ich bin Besitzer eines Windows 10 PC, nur es gibt ein Problem. Ich habe die Fehlermeldung "Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR100.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." und habe es schon 2 mal gemacht...

Windows 10 Support 30. April 2016

MSVCP100.DLL fehlt seit Update auf Windows 10

MSVCP100.DLL fehlt seit Update auf Windows 10: was ist konkret zu tun ? danke für eine schnelle Antwort... Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Wie kann ich auf window 10 MSVCP100.dll installieren

Wie kann ich auf window 10 MSVCP100.dll installieren: Wie kann ich auf window 10 MSVCP100.dll installieren bsv reparieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor kurzem Windows 10 gedownloadet. Sofort beim ersten Start kam die Meldung, dass die dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Als erstes habe ich mir nichts dabeigedacht, jetzt kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Ich habe im Internet...

Windows 10 Support 4. September 2015

seit Update Update funktioniert ein Spiel nicht mehr. Fehler soll das fehlen der MSVCR100.dll sein

seit Update Update funktioniert ein Spiel nicht mehr. Fehler soll das fehlen der MSVCR100.dll sein: hallo bei mir funktioniert nach einem Update ein Spiel nicht mehr. Fehler soll das fehlen der MSVCR100.dll sein. eine Neuinstallation der Runtime ist nicht möglich, da eine neuere Version auf dem Rechner ist? Kann auch das Spiel nicht neuinstallieren. Hat jemand eine Idee??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msvcr 100.dll

    ,
  2. das modul msvcr100.dll wurde geladen aber

    ,
  3. need for speed 2015 msvcr100.dll kann nicht gefunden werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden