W-LAN funktioniert nicht

Helfe beim Thema W-LAN funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern einen ACER Aspire MM 15 gekauft. Dieser hat den Netzwerkadapter Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter Die Treiberversion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndOppenberg, 9. Oktober 2016.

  1. BerndOppenberg
    BerndOppenberg Gast

    W-LAN funktioniert nicht


    Ich habe gestern einen ACER Aspire MM 15 gekauft.

    Dieser hat den Netzwerkadapter Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter
    Die Treiberversion ist 10.0.0.326.

    Ich kann den Rechner nicht mit meinem W-LAN-Router verbinden: O2-comfort

    Er bietet das Netzwerk an, aber jeder Verbindungsversuch endet mit der Meldung: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich.

    Den TKPI-Schlüssel hab ich x-mal kontrolliert.

    Ich habe keine Idee mehr.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndOppenberg, 9. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

W-LAN funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

W-LAN funktioniert nicht - Ähnliche Themen - LAN funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die...

Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die...: Hi,wir kämpfen schon seit längerem mit dem NCSI Fehler "Keine Internetverbindung" trotz funktionierendem LAN/WLAN.Dieser Fehler tritt nur sporadisch bei manchen Clients auf, aber er zieht sich durch die ganze Firma.Es sind auch nicht immer die selben Clients betroffen - quasi jeden Tag jemand...

Windows 10 Support 21. September 2023

Nach neuer Windows Installation lan Kabel funktioniert nicht?

Nach neuer Windows Installation lan Kabel funktioniert nicht?: hallo mich habe mein Windows von Windows 11 auf 10 downgraded und seit dem kann ich mein Lankabel nicht verbinden ich musste für die Installation ein usb wlan Stick benutzen aber zum zocken und Downloaden ist der einfach kake und deswegen will ich wieder mein lankabel reintuhen aber es verbindet...

Windows 10 Support 3. August 2022

Wake on lan funktioniert nicht auf Windows 10?

Wake on lan funktioniert nicht auf Windows 10?: Ich habe versucht wake on lan einzurichten, aber es funktioniert nicht. Nutze einen Asus PC und wake on lan ist im BIOS schon aktiviert. Hat jemand eine Lösung? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wake-on-lan-funktioniert-nicht-auf-windows-10

Windows 10 Support 20. Juni 2022

LAN via Ethernet und Fritzbox 7272 funktioniert nicht mehr

LAN via Ethernet und Fritzbox 7272 funktioniert nicht mehr: Ich habe folgendes Problem. Im Router sehe ich beide Rechner 1 Win10 home 64 Bit Acer Laptop und den Desktop PC , ebenfalls Win10 home, 64 Bit. Beide Rechner sind per LAN Kabel über den Fritzbox 7272 Router verbunden. Seit dem letzten Win Update funktioniert das LAN nicht mehr . Im Router haben...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Mein W-Lan bzw. Wi fi - Funktioniert nicht mehr IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz

Mein W-Lan bzw. Wi fi - Funktioniert nicht mehr IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz: Hallo Zusammen, leider funktioniert mein Wlan nicht mehr bzw. Wi-fi Funktion es ging ganz normal am nächsten tag ging es nicht mehr ich habe alles schon ausprobiert Windows Komplet zurück gesetzt alle treibe installiert intern extern deinstalliert installiert bitte um dringend...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Lan Funktioniert erst nach neu verbindung

Lan Funktioniert erst nach neu verbindung: Hallo, wenn ich meinen PC starte funktioniert die LAN Verbindung erst wenn ich einmal das LAN kabel am Router gezogen und wieder rein gesteckt habe. Es kann aber eigentlich nicht am Router liegen da auf allen anderen Geräten alles normal ist. Sobald das Kabel zum 2. mal reinsteckt wurde...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Minecraft Lan funktioniert nicht?

Minecraft Lan funktioniert nicht?: ich mochte mit jemanden aus meinen Netzwerk zusammen MC spielen aber ich werde erst gar nicht bei ihm angezeigt und meine Firewall ist aus https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-lan-funktioniert-nicht-2

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Mein W-Lan funktioniert manchmal manchmal nicht, an meinem Laptop. Es ist ein Medion Eraser...

Mein W-Lan funktioniert manchmal manchmal nicht, an meinem Laptop. Es ist ein Medion Eraser...: Hallo Gemeinde, es ist so per Tablet, Handy, altes Laptop oder Drucker funktioniert alles einwandfrei, leider dieses blöde Laptop von Medion geht mal geht mal nicht. Hier mal das Protokoll, wenn es nicht funktioniert. Die Treiber habe ich schon mehrmals aktualisiert über Intel. Es kommt die...

Windows 10 Support 27. September 2020

W-LAN funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden