Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden

Helfe beim Thema Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe im Juni meine Bilder und Videos über die Windows Phone App für Mac auf meinen PC runtergeladen. Sie wurden auf der Festplatte unter Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DeniseSt, 9. Oktober 2016.

  1. DeniseSt
    DeniseSt Gast

    Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden


    Ich habe im Juni meine Bilder und Videos über die Windows Phone App für Mac auf meinen PC runtergeladen. Sie wurden auf der Festplatte unter Bilder gespeichert. Auf meinem Lumia 820 habe ich die Daten dann gelöscht um Platz auf dem internen Speicher zu schaffen. Im September habe ich dann wieder Fotos und Videos runtergeladen, die Bilder wurden in den selben Ordner geschoben wie im Juni und dadurch scheinen die vorherigen Daten gelöscht worden zu sein. Weiß jemand wie ich an die gelöschten Bilder und Videos ran komme? Habe schon mit Recovery Apps gesucht, aber komme nicht wirklich weiter :-(

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden

Die Seite wird geladen...

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden - Ähnliche Themen - Synchronisation Phone App

Forum Datum

MAC Adresse ändern

MAC Adresse ändern: Hallo, ich weiß zwar wie ich die MAC Adresse ändern kann, in Windows muss die aber am Anfang 00 haben. Ich brauche aber am Anfang etwas anderes ausser 00, wie z.B. CA:12:23:34:45:56:67:78. Kann man Windows irgendwie austricksen oder ist das unmöglich?

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2023

Mauszeiger bei Win10 Installation auf Mac verschwunden?

Mauszeiger bei Win10 Installation auf Mac verschwunden?: [ATTACH] Ich versuche gerade Windows 10 To-Go (d.h. mit einem Stick 8GB) auf meinem MacBook Air (2019) zu installieren. Ich konnte über den Stick booten, jedoch bleibt es gleich am Anfang stecken. Ich kann weder die Maus (Trackpad) noch die Tastatur meiner MacBooks benutzen. Habe auch schon...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Windows Phone app für mac erkennt mein 1020 nicht mehr

Windows Phone app für mac erkennt mein 1020 nicht mehr: Hallo, leider erkennt die Windows Phone App mein 1020 nicht mehr, habe schon alles versucht leider ohne Erfolg. Die App ist aktuell auch nicht mehr im Store zu bekommen und ich kann deshalb diese auch nicht neu Installieren Wer kann mir helfen? Danke S. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Windows Phone App für den Mac

Windows Phone App für den Mac: Hallo zusammen, die App wurde von Microsoft aus dem App Store entfernt. Wie bekomme ich nun unter Windows 10 mobile meine iTunes Songs auf das Lumia? Kommt da eine neue Version für Windows 10 Phones? Beste Grüße, Dirk Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Windows phone app für Mac im deutschen Mac App Store

Windows phone app für Mac im deutschen Mac App Store: Wie komme ich an die Windows Phone app für Mac? Ständig heißt es, sie sei im deutschen Mac app store nicht verfügbar. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X

Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X: Hallo, wie ich eben feststellen musste, wurde die "Windows Phone" App aus dem Mac App Store entfernt. Was ist der Grund hierfür? Und ist eine neue App (für Windows 10 Mobile) in Arbeit? Oder wird es zukünftig nicht mehr möglich sein, ein Lumia per USB-Kabel mit einem Mac zu synchronisieren?...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Windows Phone App für Mac nicht verfügbar?

Windows Phone App für Mac nicht verfügbar?: Guten Abend, ich hoffe ich hab mich nicht zu doof angestellt, aber die Windows Phone App für den Mac ist nicht mehr im App Store auffindbar? Alle Links laufen ins Leere... :( Gibts die App noch? Wenn ja wo? Und wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit das Windows Phone mit meiner...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Mac Format (Bilder auf CD) können nicht angezeigt werden

Mac Format (Bilder auf CD) können nicht angezeigt werden: Hallo, Ich habe inzwischen 3 Desktop-PCs im Heimnetzwerk auf Windows 10 aufgerüstet. Endlich läuft alles, oder fast alles. Zwei der PCs können eine Mac-beschriebene eingelegte CD mit .jpeg Bildern problemlos lesen und die Bilder anzeigen. Ausgerechnet der jüngste der drei PCs kann zwar das...

Windows 10 Support 30. September 2015

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden