Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch

Helfe beim Thema Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem neuen Update von Windows 10 aus dem September und der Installation läuft mein PC nicht mehr; er fährt nur noch teilweise hoch und bleibt bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanKubath, 10. Oktober 2016.

  1. StefanKubath
    StefanKubath Gast

    Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch


    Nach dem neuen Update von Windows 10 aus dem September und der Installation läuft mein PC nicht mehr; er fährt nur noch teilweise hoch und bleibt bei Phase 1 hängen. Da ich Laie bin, weiss ich nicht wie ich hier weiterkomme.


    Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanKubath, 10. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch - Ähnliche Themen - update durchgeführt Neustart

Forum Datum

Reparatur (I:) phase 1?

Reparatur (I:) phase 1?: Hallo zusammen, Mein PC macht schon zum zweiten Mal eine Reparatur (I:) Phase 1 (11 von 20224) aktueller Stand. Ich kann im Netz zu dem Problem nichts finden. Was genau repariert der PC? Danke im Voraus für eure Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/reparatur-i-phase-1

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Computer fährt nach Windows Update heute nach Neustart nicht mehr hoch

Computer fährt nach Windows Update heute nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update welches ? fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und Bildschirm werden nicht erkannt. Ich habe gerade über einen anderen PC eine Wiederherstellungs-CD gebrannt, aber auch diese lässt sich nicht starten....

Windows 10 Support 15. September 2020

Windows 10 fährt nicht hoch

Windows 10 fährt nicht hoch: Verzweifle: Windows 10 fährt nicht hoch.Bildschirm bleibt schwarz.Ladekabel ausgewechselt,sämtliche F-Tasten gedrückt,um in den abgesicherten Modus zu kommen.Nichts reagiert.Auch zigmal an-und ausgemacht. Sitze im Rollstuhl und kann in keinen Laden fahren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Windows 10 fährt nicht hoch

Windows 10 fährt nicht hoch: [IMG][ATTACH]Was kan man da selbst noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Stillstandcode UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP was SOLL ICH DAMIT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Windows 10 fährt nicht hoch

Windows 10 fährt nicht hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht hoch. Das heißt, nach dem Drücken des Power-Knopfs läuft alles normal ab. Danach kommt ein blauer Bildschirm, wo sich die Punkte im Kreis ständig drehen. Es passiert nichts weiteres. Das heißt, ich komme nicht zum Anmeldefeld für Benutzer. Es dreht und dreht;...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch

Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch: Nach dem neuen Update von Windows 10 aus dem September und der Installation läuft mein PC nicht mehr; er fährt nur noch teilweise hoch und bleibt bei Phase 1 hängen. Da ich Laie bin, weiss ich nicht wie ich hier weiterkomme. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch

Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch: Mein Laptop fährt nach dem Neustart nicht mehr hoch Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden