Lumia 950 - Mikrofon stumm schalten

Helfe beim Thema Lumia 950 - Mikrofon stumm schalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich beim LUMIA 950 während eines Telefonates das Mikrofon stumm schalten (z.B. bei Teilnahme an einer Telefonkonferenz, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JosefHofer, 10. Oktober 2016.

  1. JosefHofer
    JosefHofer Gast

    Lumia 950 - Mikrofon stumm schalten


    Wie kann ich beim LUMIA 950 während eines Telefonates das Mikrofon stumm schalten (z.B. bei Teilnahme an einer Telefonkonferenz, um Hintergrundgeräusche zu unterdrücken)?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 950 - Mikrofon stumm schalten

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Mikrofon stumm schalten - Ähnliche Themen - Lumia 950 Mikrofon

Forum Datum

Razer Nari Mikrofon schaltet sich von selbst Stumm

Razer Nari Mikrofon schaltet sich von selbst Stumm: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Razer Nari gekauft weil diese nervigen Kabel satt hatte. Vor 3 Tagen hat es angefangen sich, wenn ich spreche, am Mikrofon stumm zu schalten. Dann muss ich es entstummen dann muted es sich sobald ich anfange zu sprechen und dann entstumme ich es...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird

Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird: Ich habe das Problem jetzt schon seit ein paar Monaten und leider lässt es sich nicht durch Updates des Mikrofontreibers oder Einstellungen des Mikrofons lösen. Sobald ich an meinem PC durch die Windows-Audiowiedergabe irgendeine Audio ausgeben lasse, oder diese auf irgendeine Art und Weise...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2020

Mikrofon stumm nach Windows Update

Mikrofon stumm nach Windows Update: Hallo zusammen seit einem Windows Update ist das Mikrofon gilt auch für angeschlossene Headsets stumm, Kommunikation via TEAMS, Skype oder Hangout ist nicht mehr möglich. In den Einstellungen erscheint beim Start der Problembehandlung die Fehlermeldung "keine Buchsenifomationen verfügbar" =>...

Windows 10 Support 21. April 2020

Lumia 950 Mikrofon Problem

Lumia 950 Mikrofon Problem: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Lumia 950 mit dem Mikrofon. Jeder mit dem telefoniere erklärt mir das er mich schlecht versteht bzw. es teilweise in der Verbindung knackst. Ich habe dann mit meinen Kopfhörern telefoniert und bemerkte das es wesentlich besser war. Bei...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

Mikrofon schaltet sich ständig stumm

Mikrofon schaltet sich ständig stumm: Guten Abend, auf der Suche nach einer Lösung für das Problem: Mikrofon schaltet sich ständig allein stumm, bin ich hier gelandet. Nach der Registrierung habe ich jedoch bemerkt, dass es nur Fragen aber keine Antwort zu dem Thema gibt. Die Frage selbst taucht häufig auf (Google und hier). Es...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2017

Lumia 535 - stumm

Lumia 535 - stumm: Mein Lumia 535 ist seit gestern völlig verstummt!?! und ich habe keine Ahnung was passiert ist. Keine Ahnung ob ich die Verursacherin bin oder nicht, ich finde aber auch keine Anleitung, wie ich die Töne alle wieder herstellen kann???!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Mikrofon für Lumia 950

Mikrofon für Lumia 950: Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr . Lumia 950, alles versucht, reset Neustart Headset an aus, kontrolliert ob alles sauber ist, es ist auch nicht stumm geschaltet , Akku rein und raus, hilft alles nicht. Mein gegenüber hört nur rauschenund knacken undes ist bei jedem Anruf. Cortana versteht...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Lumia 830 - Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder "Unterhaltung stumm schalten"?

Lumia 830 - Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder "Unterhaltung stumm schalten"?: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Lumia 950 - Mikrofon stumm schalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Nokia Windows Phone Mikro stumm

    ,
  2. windows phone mikrofon ausschalten

    ,
  3. wie sehe ich ob mikrofon stummgeschalrer ist be lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden